Thailändisch lernen

Schönster Strand/absoluter Traum-Strand der Philippinen gesucht...

        #71  

Member

Wow Kanario, was verschlägt dich denn in diese scheinbar so abgelegene Gegend? ;-) Sieht sehr angenehm aus und kommt daher auf Todo-Liste + Karte!
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
Wow Kanario, was verschlägt dich denn in diese scheinbar so abgelegene Gegend? ;-) Sieht sehr angenehm aus und kommt daher auf Todo-Liste + Karte!

Hi gopinay.

Diese Supertolle Insel ( liegen ja noch einige weitere Kleine drum herum) liegt direkt vor der Haustür meiner MT die von dort kommt.

Hätte nicht gedacht das Bicol so ne tolle Natur bietet, aber Calintaan schießt dann den Vogel ab.
War das I - Pünktchen dann.

Und nicht nur die Natur.
Auch die Mädels dort waren Eine schöner wie die Andere.
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Auch die Mädels dort waren Eine schöner wie die Andere.
Wo du ja jetzt nichts mehr von hast...:mrgreen:
Aber die Insel sieht wirklich Klasse aus.
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
@Kanario, war das dein Zelt? :mrgreen:

Schöne Gegend, diese Ecke muß ich mir auch mal ansehen.

Nee, man kann dort wohl im Zelt übernachten, aber wir sind mit der ganzen Familie dann doch wieder nach Hause gefahren.
War jedenfalls ein Erlebnis und das nächste Mal werde ich mir mehr Zeit für weitere Erkundungen nehmen.

Member hat gesagt:
Wo du ja jetzt nichts mehr von hast...:mrgreen:
Aber die Insel sieht wirklich Klasse aus.

Ja, wo Du Recht hast hast Du Recht.:cry:
Das Leben kann schon ganz schön gemein sein.:mrgreen:

Nee, bin ganz zufrieden im Moment mit der Situation und das MT ausgerechnet von so nem tollen Ort kommt
ist um so schöner.
 
Booking.com
        #76  

Member

Member hat gesagt:
Nee, bin ganz zufrieden im Moment mit der Situation und das MT ausgerechnet von so nem tollen Ort kommt
ist um so schöner.

Muss man sich mal überlegen, aus dem (Quasi-)Paradies nach AC, was zwar zunehmend sauberer/moderner wird, aber im Vergleich immer noch ein Drecksloch ist! Wenn AC wirklich eines Tages mal dichtgemacht werden sollte, dann kann man nur hoffen, dass es was ähnliches an einem solchen Strand geben wird. ;-)
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Muss man sich mal überlegen, aus dem (Quasi-)Paradies nach AC, was zwar zunehmend sauberer/moderner wird, aber im Vergleich immer noch ein Drecksloch ist! Wenn AC wirklich eines Tages mal dichtgemacht werden sollte, dann kann man nur hoffen, dass es was ähnliches an einem solchen Strand geben wird. ;-)

Obwohl dieser Strand ja erst einmal per Boot erreicht werden muss.
Und das ist für 99% der Phillipinos/as unerreichbar.

Das können Sie sich gar nicht leisten.
Und nur 10 Kilometer entfernt auf dem Festland ist dann vollkommene Steinzeit angesagt.
Die aller letzten Bambushütten und schlafen auf Lehm,-oder Steinfußboden.
Gegessen wird mit den Händen und zumeißt nur ne Handvoll Reis am Tag.

Wenn Du diese Zustände siehst, würdest Du als Mädchen freiwillig Barfuß nach AC laufen.

EDIT: Werde mal im Thread Bilder von den Phills etwas einstellen.
 
        #80  

Member

Hi Leute ,

Wo genau ist denn der Strand ?? Ein absoluter traumstrand .
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten