Thailändisch lernen

Schönster Strand/absoluter Traum-Strand der Philippinen gesucht...

        #61  

Member

Mit Puderzucker Sand kann ich zwar nicht aufwarten, aber nur ca. 200km von AC entfernt sind einsame kilometerlange Sandstrände und stellenweise Traumhafte Küstenlandschaft, faktisch kein Tourismus.

Baler Bay 1. Foto Blick nach Süden . In beiden Richtungen des Strandes sind keine Menschen , soweit das Auge
reicht , da gehe ich Vormittags Mutterseelenallein schwimmen. Wenn wir jetzt noch Puderzuckersand hätten…...
Anhang anzeigen IMG_0926.jpg

2. Foto, da gehe ich kerzengerade ins Wasser baden, nur mein Girl ist mit dem Handtuch im Hintergrund und fotografiert.

Anhang anzeigen IMG_0935.jpg

Anhang anzeigen IMG_0930.jpg

4.Foto: Blick den Strand entlang nach Norden.

Anhang anzeigen IMG_0751.jpg

an der Ostküste nördlich der Baler Bay tun sich ständig so wie hier einsame Strandabschitte auf und stellenweise mit recht hellen Sand, letztes Bild


Anhang anzeigen IMG_0735.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Reihenweise Hammer Fotos , insbesondere vom @santos , auch mit Traumhaften Hintergründen, bizarren Felsen und Küstenlandschaften, macht sehr große Freude diese an zu schauen, Gruß Benzel
 
        #64  

Member

@santos,
wie schaut der beach nach yolanda aus? hast du da eine info?
 
        #65  

Member

@mabin,

ich war danach nicht mehr auf Bantayan Island. Member Tischtuch war dort, der kann dir sicherlich Auskunft geben.
 
Booking.com
        #66  

Member

@santos,danke dir für die info
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten