Thailändisch lernen

Schönes Thailand?

        #41  

Member

Und ist einfach mal so das die Liebe Presse /TV /Frauengruppen usw... allen einreden wollen das Nutten egal wo ...alle HIV haben


ich kann mich an publikationen erinnern, bei denen der hiv-anteil der in d-land arbeitenden huren als gegen null gehend beschrieben wurde. gleiches galt für andere geschlechtskrankheiten.
drogensüchtige, die irgendwo auf der strasse stehen, sind da aber wohl net erfasst.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und ist einfach mal so das die Liebe Presse /TV /Frauengruppen usw... allen einreden wollen das Nutten egal wo ...alle HIV haben


ich kann mich an publikationen erinnern, bei denen der hiv-anteil der in d-land arbeitenden huren als gegen null gehend beschrieben wurde. gleiches galt für andere geschlechtskrankheiten.
drogensüchtige, die irgendwo auf der strasse stehen, sind da aber wohl net erfasst.


Yo Cyberdad sieht wohl so aus als lesen Wir verschiedene Puplikationen /Statistiken :wink0:
Wo liest Du denne deine ? In der Praline ? :lach:
 
        #43  

Member

Wir verschiedene Puplikationen /Statistiken


da gehe ich in der tat auch stark von aus...frauengruppen nahe stehende literatur, wie von dir zitiert, gehören net dazu.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wir verschiedene Puplikationen /Statistiken


da gehe ich in der tat auch stark von aus...frauengruppen nahe stehende literatur, wie von dir zitiert, gehören net dazu.


:lach: Nah Männergruppen nahe stehende Literatur Puplikationen /Stat.. ueber das Geschäft mit Sex und Krankheiten werden wohl nicht im TV oder Zeitung veröffentlicht :wink0:
Jedenfalls kenne ich keine :wirr: also sprechen Wir hir in der Tat ueber andere Statistiken !

::
 
        #45  

Member

die registrierten Huren in Österreich müssen jedes Monat zum Aids test und jede Woche Abstrich.
Ich denke bei einem Aufriss in der Disco hat man mehr Risiko sich was zu holen
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Frag das mal ne barperle,die fährt dich gleich ins nächste autohaus weil sie daihatsu verstanden hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man Bombenleger,wann wirst du endlich mal normal

hauke möchte überhaupt nicht normal sein, ist doch langweilig. Glaubst gar nicht wie geil das ist einen Selbstfindungstrip zu haben. Wirst sehen wird lustig mit mir :D

Bin ich froh daß du in nem anderen Hotel nächtigst!!!
Außerdem ein Selbstfindungstrip in meiner Gegenwart,na du hast Mut :wink0:
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
die registrierten Huren in Österreich müssen jedes Monat zum Aids test und jede Woche Abstrich.
Ich denke bei einem Aufriss in der Disco hat man mehr Risiko sich was zu holen

yo.

so erging es einem mitstreiter der s-klasse in der karibik :

Code:
http://www.med1.de/Forum/HIV/244406/

wahrscheinlich ein fake hinter dem alice sitzt :hehe: .
 
        #48  

Member

Ein Mitbewerber weniger. :wink0:
Von denen sollte es noch viel mehr geben. :hehe:
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
so erging es einem mitstreiter der s-klasse in der karibik :

Code:
http://www.med1.de/Forum/HIV/244406/

wahrscheinlich ein fake hinter dem alice sitzt :hehe: .

gott schütze uns vor hypochondern mit i-net-zugang :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten