Thailändisch lernen

Schönes Thailand?

        #33  

Member

Fangt jetzt bitte hier nicht wieder eine Aids-Diskussion an, wir haben
hier schon öfters gesehen, wie die endet.
Dafür gibts andere Foren, wo man gerne sieht, wenn sich die Member kloppen, inbesonders, wenn sie nicht auf der Häkellinie liegen. :wink0:
Wer den Horror-Zahlen glaubt kann sich ja im Wat einschliessen oder
Thailand ganz fernbleiben und nach Kenia. :shock:
Direkter Kontakt mit anderen Menschen ist grundsätzlich gefährlich,
fragt Michael Jackson. :wink0:
Bei wem hast Du Dir eigentlich den Schalke-Virus geholt Cyber?
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Fangt jetzt bitte hier nicht wieder eine Aids-Diskussion an, wir haben
hier schon öfters gesehen, wie die endet.
Dafür gibts andere Foren, wo man gerne sieht, wenn sich die Member kloppen, inbesonders, wenn sie nicht auf der Häkellinie liegen. :wink0:
Wer den Horror-Zahlen glaubt kann sich ja im Wat einschliessen oder
Thailand ganz fernbleiben und nach Kenia. :shock:
Direkter Kontakt mit anderen Menschen ist grundsätzlich gefährlich,
fragt Michael Jackson. :wink0:
Bei wem hast Du Dir eigentlich den Schalke-Virus geholt Cyber?

Paul gebe dir vollkommen recht. Mir geht es nicht um die Aids-Diskussion, sondern um die Eigenverantwortung jedes einzelnen.
Man sollte mal öfter Shiatsu machen. Gibt es so was in Thailand.
 
        #36  

Member

Frag das mal ne barperle,die fährt dich gleich ins nächste autohaus weil sie daihatsu verstanden hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man Bombenleger,wann wirst du endlich mal normal
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Frag das mal ne barperle,die fährt dich gleich ins nächste autohaus weil sie daihatsu verstanden hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: man Bombenleger,wann wirst du endlich mal normal

hauke möchte überhaupt nicht normal sein, ist doch langweilig. Glaubst gar nicht wie geil das ist einen Selbstfindungstrip zu haben. Wirst sehen wird lustig mit mir :D
 
        #38  

Member

Nur schade, dass ich da nicht dabei sein kann, muss leider schon im März
wieder zurück. Euren Report zum Selbstfindungstrip würde ich aber gerne
hier im Forum lesen. :wink0:
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Wir verharmlosen nichts,wir machen uns nur lustig über den ganzen quatsch weil wir wissen wie solche zahlen zustande kommen und was man davon halten soll :wink0:

ich glaube auch nur an statistiken, die ich selbst gefaelscht habe ... :lach:
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
verharmlost das Thema bitte nicht. Wieviel % usw ist doch wurscht. Rede jetzt mal so wie ich das sehe. Wenn ich schon 10 oder 100 mal in Pattaya gewesen wäre, würde ich vielleicht auch anders denken. So nach dem Motto.
Habe mit so vielen gebumst, hatte eine geile Zeit, wenn ich nun HIV habe ist das halt Pech. Macht es Euch nicht so leicht. Manche haben vielleicht nichts zu verlieren. Wenn ich HIV hätte und müsste mit ansehen, wie meine Kinder die übrigens 9 und 12 sind leiden weil ihr Vater HIV hat. Das möchte ich denen nicht antun.


Hir wuerd ja nicht gesagt das es HIV nicht gibt ...und das es nicht gefährlich ist ...sondern das die Statistiken einfach Falsch sind :wink0:
Wenn Du es Deinen Kindern nicht antun willst ,mach es halt immer mit Gummi oder Fliege nicht zum Vögeln ins Ausland :mrgreen:
Und ist einfach mal so das die Liebe Presse /TV /Frauengruppen usw... allen einreden wollen das Nutten egal wo ...alle HIV haben und wenn es geht noch U18 und zum Vögel gezwungen werden ...und das Freier (also Wir) Schweine sind und nach dem Vögeln die Weiber eine in die Fresse hauen und mit Kippen verbrennen...

Das ist die Realität !

MfG :wirr:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten