Thailändisch lernen

Schlepper auf der Strasse

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Weiß einer eigentlich was die Mädels mit den Umfragemappen an der Beachroad einem andrehen wollen? Kondos, Massagen usw.?

Das ist die schlimmste Abzocke. Dahinter verbergen sich Time Sharing oder Wohnrechte Verkäufer der übelsten Sorte. Das läuft dann in etwa so ab: Du wirs am Abend in deinem Hotel angerufen und erfährst von deinem "zufälligen" Gewinn. Eine Woche Ferien in einer ihrer Anlagen natürlich ohne Reisekosten. Den Preis musst du dir aber abholen. Da wirste dann bearbeitet nach allen Regeln der Kunst. Nicht selten kommt es vor, dass arglose Touris so mit Verträgen nach hause kommen, die sie einige 10'000.- € kosten werden. Natürlich sind sie schon zu Beginn ein par Tausender los geworden. :hehe:

Meist stecken hinter solchen Machenschaften Farangs aus Europa. Auf Kho Samui geschieht dasselbe mit Mopedfahrer, die dich auf der Strasse ansprechen. Da gibt es dann was zum rubbeln.... natürlich haste dann auch eine Woche Ferien gewonnen... Die bin ich sehr schnell losgeworden, in dem ich sie nach ihrer Work Permit gefragt habe... Irgendwie hatte ich dann die ganze Woche ruhe von diesen Ganoven...
 
        #32  

Member

Genau so ist es Buci!

Ich hatte mich auch mal ansprechen lassen. Den Braten hab ich dann erst gerochen, als ich etwas gewonnen hatte, ohne dafür bezahlt zu haben. Naja heutzutage hat keiner etwas zu verschenken, besonders nicht in Patty.

Wer sich durch solche Tricks bescheis.. lässt ist meiner Meinung nach selber schuld.Toi Toi Toi
 
        #33  

Member

Dachte ich es mir doch :hehe: .

Die Häschen scheinen aber ganz schön unter druck zu stehen,
denn die sind bei mir schon mehr als einmal ausgerastet
wenn ich sie komplett ignoriere und mir in aller Seelenruhe die Schaufenster
der Schneidereien anschau :lach: .


cu Sausa
 
        #34  

Member

Passierte mir mal auf Bali Kuta Beach die wollten das ich einen Fragebogen ausfülle zwecks Umfrage wie es mir auf der Insel gefalle! Personalien, Adresse etc. wollten die wissen und natürlich das Hotel in dem ich wohnte. Hatte natürlich falsche Personalien angegeben, aber aus Negierde die richtige Hoteladresse angegeben. Naja am nächsten Morgen kam schon ein Telefon das ich angeblich ein Gewinn abholen könnte, aber da klingelte es bei mir schon das die auf Abzocke aus waren. Habe sie an diesen Tag vertröstet das ich keine Zeit hätte, aber am nächsten Morgen um 8 klingelte die mich aus dem Bett. Ich war sowas von sauer das ich der Tussy wohl ne Deutsche unwirsch zu verstehen gab sie solle mich gefälligst in Ruhe lassen und ihren Preis könne sie sich sonstwo hinstecken, danach war Ruhe :yes: :hehe:
 
        #35  

Member

Wenn die fragen, wo du wohnst, sag einfach Prachuab.
Oder besser noch Bed-Liu (der alte Name fuer Chachuengsao).
Damit ist fuer sie klar, dass sie bei dir keinen Blumentopf gewinnen koennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten