Thailändisch lernen

Schlepper auf der Strasse

        #21  

Member

Member hat gesagt:
manchmal, wenns mir danach is, schlag ich ihn mit seinen eigenen waffen.
ich greife seine dargebotene hand, lass sie nicht mehr los und begruesse ihn ganz stuermisch!!
moeglichst lege ich ihn noch die hand auf die schulter und decke ihn mit einem lauten redeschwall zu!!
wichtig: die ganze zeit lachen!!
irgendwann gibt er dann verzweifelt auf ;-)) und is froh, wenn ich weitergeh.
vor allem haben seine ganzen kumpels dass mitangehoert und schauen dann nur daehmlich aus der waesche, wenn ich vorbei schlender!

:D geil, dem sein gschau hätte ich gern gesehen :lach:
 
        #22  

Member

Wie schon geschrieben,lächeln und weitergehen. :yes:
Auf die Frage woher man kommt,probierts mal mit Karachi,Punjab wenn man etwas sagen will. :twisted:
 
        #23  

Member

also mein tip ......... :yes: und der klappt immer und überall...nie einem verkäufer oder auch sonst überhaupt einer person von der ich nicht`s will.....NIE DIREKT IN DIE AUGEN SCHAUEN !!!...(funktioniert übrigens auch bei hunden).. :super:

singha
 
        #24  

Member

Ich sage immer: "I am a Poor Boy", das hat gewirkt.
 
        #25  

Member

@Sturmy
So gut gekleidet, wie Du immer in Thailand rumläufst, bist Du doch bei allen Sikhs VIP-Kunde. :D
 
        #26  

Member

@ Paul

Bei Dir müßten sie auf T-shirts umstellen... :mrgreen:
 
        #28  

Member

In Thailand habe ich überhaupt kein Problem damit.Einmal kurz abwinken oder einfach weitergehen.
Als ich 99 das letzte mal in Kenia war,da war es richtig schlimm.
Am Strand wurde man die überhaupt nicht mehr los.Ich habs im Guten und ganz böse versucht,die hängen an einem wie eine Klette.Kaum aus dem Hotelbereich heraus,wird man schon wieder überfallen.Als ich abends ein Taxi brauchte,haben sich die Taxifahrer 20 Min. gestritten wer mich jetzt fahren darf.Ich musste ihm 5 DM geben,dann ist er erst mal zur Tankstelle gefahren und hat 2 Liter !! getankt,dann gings weiter mit der Schrottkarre.Hatte immer Angst der Kübel fällt auseinander.
Zu der Zeit standen viele Hotels leer,manche waren schon ganz geschlossen,deshalb der Kampf um jeden Kunden.Nur dass sie sich dadurch noch mehr Touris vergrault haben,das ging in die Köpfe nicht rein.
Die haben mich derart genervt,was dann auch mit ein Grund war,warum ich nach Thailand abgewandert bin. :evil:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
also mein tip ......... :yes: und der klappt immer und überall...nie einem verkäufer oder auch sonst überhaupt einer person von der ich nicht`s will.....NIE DIREKT IN DIE AUGEN SCHAUEN !!!...(funktioniert übrigens auch bei hunden).. :super:

singha
:respekt:

Ich dachte schon ich wäre der einzigste der sich darüber ärgert.
Alles super Tipps, ich werde aber aber die Taktik von Singha ausprobieren. Weder defensiv noch offensiv, einfach Schnauze halten und Blickkontakt vermeiden.
 
        #30  

Member

Im Vorfeld den Blickkontakt vermeiden ist schon richtig, haben sie dich erst mal auserkoren
reicht meistens eine arrogante Handbewegung und die springen bei seite.
Ist das immer noch nicht genug wird es Zeit für den Augenkontakt :evil: und einem kurzen fauchen.
(keine angst die kennen das noch von ihrer Kolonialzeit, die können damit umgehen die Säcke)

Weiß einer eigentlich was die Mädels mit den Umfragemappen an der Beachroad einem andrehen wollen? Kondos, Massagen usw.?


cu Sausa
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten