Thailändisch lernen

Scheidung De-Thai in der Schweiz

        #41  

Member

Hab mir das mal durchgelesen. Habe Familienrecht als Schwerpunkt im Jurastudium gehabt...die Konstellation ist schon bemerkenswert und für Anwälte so leicht auch nicht aufzudröseln. Wenn du 6 Jahre in CH gelebt hast und jetzt wieder zurückziehst (wenn ich das so recht verstanden habe), richtet sich die Scheidung immer noch nach CH Recht...deutsches käme dir sehr entgegen.... Düdo Tabelle und Unterhalt kommt nicht so teuer. Anwalts / Gerichtskosten bei "streitigen" Verfahren die sich lange hinziehen jedoch schon...

Vll beide mal ne private Mediation und mit dem Ergebnis vor Gericht gehen. Wenn das in einem Termin abgehakt ist, spart gutes Geld
Grüße
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten