Thailändisch lernen

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #71  

Member



Am helligen Tag trinke ich eigentlich nie etwas Hochprozentiges. Maximal n Radler oder nen gespritzten Äppler (FFM halt) ;-)
Das gilt auch für den Urlaub!
LG
 
        #72  

Member



beer lao und nur in ausnahmefällen (meist, wenn die richtigen wahnsinnigen zusammen kommen) rum-cola. ich fahr ja nicht zum saufen hin.
 
        #73  

Member



Meistens LEO-Bier, weil es nicht so viel Umdrehungen hat. Aber wenn der Mai Thai an meiner Bar im Angebot ist, dann schon mal diesen.Die Mädels an der Bar mixen den auch noch "EXTRA" für mich. Dann aber ist Vorsicht geboten.
 
        #74  

Member



Tagsüber literweise den Frisch gepressten Orangen/Mandarinennektar vom Straßenstand ( für mich absolutes Suchtpotenzial ) in den kleinen 200 ml Plastikflaschen und Soda, Abends Shinga o. Bacardi.Coke.
Und gestern in Patt. endeckt. In der Kneipe Bierfest brauen die richtig leckere 3 Sorten Naturdrübes Bier.
Ich weiß, ist ne`Russenkneipe auf Deutsch gemacht, aber das Bier besonders das Helle ist einfach geil.
 
        #75  

Member



Ich bin nicht zum Spaß unterwegs sondern zum :fuck: d.h. saufen kann ich zu Hause. Gönne mir aber das leckere Bier im Hopf, sowohl das Weissbier als auch das naturtrübe Lager. Dort kehre ich so jeden 2. Tag ein. Ansonsten lasse ich den Alkohol weitgehend außen vor.
 
        #76  

Member



Zur Zeit vund jetzt aktuell um 02:27 Uhr in Bangkok, das einzige Getränk was ich mir hier reinziehe:

Sangsom Soda mit Lemon. Heute etwa 8-13 gesüffelt.:ironie:

Aufnahemn irgendwann eben:

Anhang anzeigen P1030972.jpg





Prost und viele Grüße aus Bangkok!i ch geh pennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #77  

Member



BIER !

Das einzig wahre Männergebräu :)
 
        #80  

Member



Ansonst Bier.....in LoS Singha, Tiger, Leo (kein Heineken)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten