Thailändisch lernen

Saufen!!! Was trinkt ihr am liebsten

        #51  

Member



Tagsüber Nam-Som oder Cola Light. Abends ein Singha oder noch besser ein Leopard, für mich das beste Thai-Bier. Gibts leider nur im Supermarkt und sehr selten an der Bar.
Und wenn mir das Bier mal anstellt, gehts ab in Cuba Libre.. :hehe:
 
        #52  

Member



Also so nach dem Aufstehen wird der Mund mit Wasser gespühlt, danach wird auf die Kaffeeschiene gewechselt. Im verlauf des Tages ein Mix aus Wasser, frischen Fruchtsäften und vielleicht noch nochmal eine Batteriesäure (Kaffee), nicht alles auf einmal nein, nein so im verlauf..
Wenn die Sonne (falls sichtbar) sich dem westlichen Horizont annähert, widme ich mich dem Hopfentee (Bier), wobei mein Kronfavorit das Changbier ist. Oder was auch nicht zu verachten ist wäre ein besuch im Hopf an der Bitch-Road.
 
        #53  

Member



Southern Comfort mit Ginger Ale oder Cola (ohne das ich auf die Flasche zeige komme ich da in keiner Bar weiter :))
 
        #54  

Member



Bei deinem Avatar würde Milch bei mir zur Sucht werden.:yes:
 
        #55  

Member



in TH.... Heinecken.
in DE... Uerige, Schlüssel oder nen Füchsen..... Deedorf-Edel also.
Sehr gerne aber auch ein eiskaltes Guiness, oder, um Irish zu bleiben, ein rotes Kilkenny
 
        #57  

Member



Natürlich Bier und gerne auch mal einen Cuba Libre mit Havanna oder Captain Morgen Spicy..
 
        #60  

Member



@medion: wie hieß das noch gleich? "Cobra übernehmen Sie!" Heute besser bekannt unter "Mission Impossible"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten