Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Saudia Airline

        #41  

Member

Passt doch

Die bringen mich genauso hin und zurück wie die anderen auch.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Pilo, da brauchst ned lachen, du bist der Erste, der beim Geld das Zählen anfängt.
Bin ja auch gebürtiger Schwabe. Also, was soll’s?

Bin auch schon mit der Saudia mal nach Manila geflogen und musste dann meine im Duty Free Shop in Frankfurt eingekauften Alkoholika in Riyadh in eine Tasche packen, diese wurde verplombt und dann aufgegeben. Kam in Manila aber alles heile an.

Aber beim Rückflug über Jeddah musste ich keinen Zeitsprung 2 Tage rückwärts machen. :)
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wie gesagt, man kann mit denen fliegen. Nur die Maschine die von Frankfurt nach Jeddah und zurück eingesetzt wird, ist etwas älter. Vieles war vergilbt und die Sauberkeit war nicht toll. Das Essen war ganz ok.Kaffee gibt es nach Saudischer Art, sprich mit Datteln drin.
Und es wird vor jedem Start zu Allah gebetet. :)
 
        #45  

Member

Also, was gab`s an meinem Beitrag zu lachen?

Mir wurscht ob die zu irgendjemanden beten, hauptsache die bringen mich dahin wo ich will und natürlich wieder zurück.

Das man irgendwelchen Alk verpacken muss, ja und was ist da so schlimm dran?

Die haben sich halt vertan mit den Flugzeiten, lässt sich sicher problemlos klären.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Mir wurscht ob die zu irgendjemanden beten, hauptsache die bringen mich dahin wo ich will und natürlich wieder zurück
Du weißt das die Saudis den FCB gekauft haben und die Allianz Arena um das in Riad alles wieder aufzubauen?
 
        #47  

Member

Hätt mich schon gewundert wenn du einem Beitrag von mir ein like gibst, hast ja noch schnell die Kurve gekriegt und es geändert
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Du weißt das die Saudis den FCB gekauft haben und die Allianz Arena um das in Riad alles wieder aufzubauen?
Wahrscheinlich will ich deshalb mit denen fliegen. :shock:
Beim Stopover zwischendrin noch ein Bayernspiel live ansehen.
Warum nicht?

Ich flieg sowieso erst in 8 -10 Jahren wieder nach Thailand, bis dahin haben die das fertig.
 
        #49  

Member

Member hat gesagt:
Hätt mich schon gewundert wenn du einem Beitrag von mir ein like gibst, hast ja noch schnell die Kurve gekriegt und es geändert

Eyyy … ich hab alle deine “Girls zuhause” geliked … aber für Bananen Zimt Pfannkuchen gibts keinen like … da bin ich traumatisiert
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Eyyy … ich hab alle deine “Girls zuhause” geliked … aber für Bananen Zimt Pfannkuchen gibts keinen like … da bin ich traumatisiert
DICH meinte ich auch nicht!

Den ich meinte, wird es schon wissen, gell Onkel Erklärbär riva?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten