Thailändisch lernen

Saudia Airline

        #21  

Member

Aktuell ab Zürich für unter 450 EUR ab Mai
 
        #22  

Member

Man kann mit Saudia fliegen, wenn man vorab genau weiß, worauf man sich einlässt. Die Mitnahme von Alkohol ist strengstens untersagt es betrifft auch das Aufgabegepäck. Haben vorab telefonisch mit Saudia Kontakt gehabt. Beim Check In wurden wir erneut darauf hingewiesen. Vorm Betreten des Fliegers staute es sich enorm in der Gangway, da das Personal Taschenkontrollen bei jedem Passagier vorgenommen hat (Handgepäck, Rucksack, Jackentaschen). Der Flughafen in Jeddah sieht ziemlich neu aus, aber total langweilig, kaum was los und die WC schmutzig. Kaum Geschäfte da um sich die Wartezeit von 5-6 Std totzuschlagen. Von Frankfurt wurde ein kleiner alter Airbus 14-16 Jahre alt eingesetzt. Das Essen im Flieger war ganz ok soweit, jedoch wollten einige saud. Männer nicht neben unverhüllten europäischen Frauen sitzen.Das führte gleich zu Beginn, zur einer ziemlichen Unruhe im Flieger.
 
        #23  

Member

Ich like den Bericht, nicht den Inhalt.

Meine Meinung zum Inhalt: „rassistischer Hasskommentar“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #24  

Member

Ich fliege am 15.5 von FFM nach BKK für 446 Euronen + Sitzplatzreservierung mit stop in Riad, bisher wurden die Flugzeiten schon 2 mal geändert.
Bin gespannt wie oft diese noch geändert werden bis Mai. ^^
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch gebucht aber die Rückflug Flugzeiten verstehe nicht

Anhang anzeigen IMG_20230111_011758.jpg
@manni6166
Du fliegst am 10.6.23 um 17:20 in Bangkok ab und kommst am 10.6.23 um 20:45 in Riyadh an.
Dann fliegst Su am 8.6.23 um 10:40 von Jeddah nach München und kommst dort um 15:15 an.

Das heisst Du hast vom 10.6.23 20:45 bis zum 8.6.23 10:40 Zeit von Riyadh nach Jeddah zu kommen.
denn der Flug dazwischen ist nicht in deiner Buchung enthalten. (Bus Shuttle?)
Wie das aber gehen soll, ist mir auch ein Rätsel. Bietet die Airline Zeitreisen an (2 Tage zurück) ?
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Habe auch gebucht aber die Rückflug Flugzeiten verstehe nicht
Ja da stimmt etwas nicht. Du fliegst am 10.6. nach Saudi Arabien, aber dein Flug nach München von SA geht schon am 8.6...Auch die Flughäfen stimmen nicht. Mit dieser Buchung wirds schwierig.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten