Thailändisch lernen

Saphir AGoGo

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis des Draft ist für manche Kollegen gleich wichtig wie die Anzahl der Luftballons die vor der Tür hängen 555

Genau!

Es kostet übrigens 95 Baht in der Saphire....und ich trinke es, weil ich nicht um 11 Uhr abends schon nach etlichen Gin Tonic oder Vodka Lipo am Ende des Abends angekommen sein möchte. :)


Gruss,


Merlin
 
        #52  

Member

Zum Thema Agency Girls, @riva: Das ist Dir noch nicht aufgefallen? Die "berühmte" YoYo zum Beispiel postet in immer wiederkehrendem 10-Tages Rhthymus "tonight finish contract, need xx drinks" und ein, zwei Tage später dann "tonight start new contract..." Vielleicht habe ich den Ironie-Schalter bei Deinem post übersehen. :)

Zum Thema LD Abzocke:
Ja, die gibt es! Es gibt Mädels, die machen es für sich selbst (erstes Merkmal: Tequila oder Longdrink bei der ersten Bestellung?). Andere tun es per "she my friend, can buy drink for her?" Und in beiden Fällen hat es der Gast selbst in der Hand, das Spiel mitzumachen, oder zu beenden. Wie Terry schon geschrieben hat....es geht darum, das möglichst schnell herauszufinden.

Es gibt auch die Mädels, die zeitgleich 3 customer bedienen, in der Bar. Von denen man annimmt, sie würden mitgehen...und es dann doch nicht tun. OK, come in and find out. Das ist so, wie überall inzwischen. Nicht mehr und nicht weniger. Und - ich habe eine persönliche "she might be a no-go" Warnung vom Manager bekommen. Aber natürlich kann er nicht bei allen Gästen vorbei gehen. Warum sollte er auch.

@Schaumstoff: Ich bin in den vergangenen Wochen mehrfach mit Terry in der Sapphire gewesen. Von Spassbremse oder Spassfaktor-Zerstörer ist mir dabei allerdings überhaupt nichts aufgefallen. Im Gegenteil - war immer ein Spass. :)

Ich bleibe dabei - ein Top Laden. Und ich werde wieder hingehen.


Gruss,


Merlin
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
...Und - ich habe eine persönliche "she might be a no-go" Warnung vom Manager bekommen. Aber natürlich kann er nicht bei allen Gästen vorbei gehen. Warum sollte er auch.

Das ist klassische rosarote Schönfärberei.Vielleicht sollte ich diesem Manager noch auf die Schultern klopfen , weil er ein System/Geschäftsmodell in seinem Laden eingeführt hat , vor dem er dann einzelne Gäste nach gutdünken warnen muss oder kann ??? :D lol.
Mann kann es wirklich überteiben mit seiner Nibelungentreue.

Frag Deinen " Manager-Kumpeltyp " doch mal ( rein rhetorisch) , warum es kein klar erkennbares System in seinem Schuppen einführt.Ein System , das klar erkennbar macht , welches Mädel als Ladydrink-Hustler nur eine bestimmte Anzahl von Ladydrinks in 10 Tagen erwirtschaften muss und welches eine bestimmte Anzahl von Barfines pro Monat erfüllt.In dem Fall hätte doch niemand mehr etwas zu kritisieren , da fair und transparent.

Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Spass dort.Meine " Begeisterung " ist weiterhin nur halbherzig.Im Januar werden ich die Sapphir noch einmal genauer prüfen und Ihr eine zweite Chance geben.

Grüsse
 
        #54  

Member

@Merlin234, die Contracts machen sie aber direkt mit der Agogo und nicht über eine Agency. Das sind die klassischen 10 Tages Coyote Verträge die Yoyo & Co haben. Agency Girls werden eingesetzt wenn es zu Engpässen an Girls kommt. Die arbeiten dann auch manchmal nur 2 Tage in einer Agogo und am nächsten Tag in einem anderen Laden. Ist so ein bisschen das Deutsche Leiharbeiter Model und für die Agogos am teuersten. "Meine" Sudan2 ist seit langer Zeit bei einer Agency als Springerin. Die macht aber noch andere "Einsätze".

@Terry hat mich aber aufgeklärt, dass es im Sapphire in den letzten Woche auch Agency Girls gab. Nach Songkran sind ja viele Mädels krank oder fahren nach Hause.


Member hat gesagt:
....

Trotzdem wünsch ich dir weiterhin viel Spass dort.Meine " Begeisterung " ist weiterhin nur halbherzig.Im Januar werden ich die Sapphir noch einmal genauer prüfen und Ihr eine zweite Chance geben.

Grüsse

Warum regst du dich so tierisch über den Laden auf und willst ihm dann noch eine Chance geben? Gibt doch 27 andere gute Agogos in FC. Kann mir kaum vorstellen, dass du mit deiner Grundeinstellung dort nochmal Spaß haben wirst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Member hat gesagt:
warum es kein klar erkennbares System in seinem Schuppen einführt.Ein System , das klar erkennbar macht , welches Mädel als Ladydrink-Hustler nur eine bestimmte Anzahl von Ladydrinks in 10 Tagen erwirtschaften muss und welches eine bestimmte Anzahl von Barfines pro Monat erfüllt.

weil Lady A vielliecht keinen Bock auf Kunden X hat (zu alt, zu dick, riecht komisch, psycho Blick etc..) aber Kunde Y genau ihr Fall ist und sie sich mit Kusshand auslösen lässt um ne schöne Nacht mit Nebeneffekt (Geld) zu haben. Nochmal, es ist kein Viehmarkt und jeder ist frei in seinen Entscheidungen.

Das du an der Nase herumgeführt wurdest ist nicht die feine englische Art, da geb ich dir recht. Aber Kollege @riva hat es schon treffend formuliert, es gibt zig andere Läden und nicht jeder findet den gleichen Schuppen gut.
 
        #56  

Member

Zusammen mit Whats up, die beste Gogo in Pattaya meiner Meinung nach ...
Geile Girls, Mega Stimmung ....
Preise im Rahmen, LT zwischen 3000-5000 BHT mit etwas Verhandlungsgeschick....
Gibt halt wie überall vereinzelte Girls die nicht mit customern mitgehen ...
Geht vorbei Jungs und überzeugt euch selbst ...
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Warum? Kommt dir das Mädel wohl zu künstlich rüber? Zu viele Tattoos?
Sie macht auch noch Thaiboxen falls es sexuell nicht klappen sollte. :D

das ist richtig, und sie heisst Haruethai auf FB und natürlich geht sich auch gelegentlich mit zum bumsen :D
 
        #58  

Member

Mal ne blöde Frage - sind die Mädels in dem Laden wirklich alles Frauen, oder sind da auch LB darunter?

Bei den Bilder auf Facebook könnte man letzteres fast meinen...
 
        #59  

Member

1-2 Ladyboys sind auch dabei. Auf jeden Fall die eine Tante mit den Mördermöpsen und dem bunten Tattoo(Zombie?) auf dem Arm.
Bei den Poledancern scheint mir auch ein Ladyboy dabei zu sein.
Evtl. noch mehr?
Vor Ort ist mir das aber nicht groß aufgefallen.

Wieviel ruft denn Miss Haruethai nun auf wenn Sie mitgeht? Ohne eigenes Top-Aussehen braucht man wohl da gar nix probieren...
 
        #60  

Member

War kurz nach dem Öffnen drin. unglaublich, wie viele Girls da auf die Bühne marschierten und das auch noch in 2 Schichten.

Die Mädels waren durchaus hübsch. Aber mir zu teeny-haft und wenig lady-like. Die Stimmung war um die Uhrzeit noch nicht doll, war aber auch noch ziemlich leer auf den Rängen. ist später sicher anders. aber mich hats nicht gekickt. würd aber auch nicht mit ner Klasse Oberschülerinnen ausgehen...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten