Thailändisch lernen

Saphir AGoGo

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Der Preis des Draft ist für manche Kollegen gleich wichtig wie die Anzahl der Luftballons die vor der Tür hängen 555

Scheinbar ... :hehe:
 
        #42  

Member

Kann Terry und sukhumvit nur recht geben...
Guter Laden mit konstant einem der besten Line ups in FC,
schon mehrmals dort gebarfined und immer gut bedient worden, und teurer als in anderen Gogos in der WS ist es auch nicht......
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Du schreibst das jetzt, als wäre die Sapphire der einzige Laden mit Ladys die nur tanzen und nur bei gefallen ficken.... Das ist allerdings in vielen Läden mittlerweile Normalität. Die Kunst liegt darin früh genug rauszufinden was Phase ist und dann eine Entscheidung zu treffen.
Ich finde solche Läden sehr angenehm, denn es liegt einzig in der Entscheidung der Frau ob sie mitkommen will oder nicht, ist schließlich kein Viehmarkt. Mag sein das du etwas enttäuscht bist, aber arglisitge Täuschung ist was anderes.

Ich habe kein pushen nach LDs erlebt, man kann theoretisch auch den ganzen Abend nur da sitzen und sich an seinem 65 baht Draft Beer festhalten.
Sitzt dann eine oder mehrere Auserwählte an der Seite war es auch kein pushen oder runterkippen der LDs bei mir, sondern nur auf meine Nachfrage ob es noch einer sein darf.

Für mich ist der Laden unter den Top 3, ohne Frage.

Vielleicht hast Du meinen Kommentar nicht richtig gelesen (#35).Ich wurde angelogen um Ladydrinks zu kassieren.1.Mir wurde gesagt , das eine Lady gebarfined werden wollte.Wollte Sie aber nicht , sondern nur Ladydrinks kassieren.2.Mir wurde eine ST zugesagt , die nach dem dem Konsum von zahlreichen Ladydrinks zurückgezogen wurde.Und das verteidigst Du auch noch ?
Das was dort passiert ist eindeutig arglistische Täuschung

Sicher mag es Läden geben wo sowas möglich ist.Und ich möchte auch keine Agogo besuchen die an einen Viehmarkt erinnert.Ich möchte auch keine Mädels die bei Absagen NULL Spielraum haben.Aber bei der Sapphier ist das was anderes.Dort ist es System das viele der Mädels nicht mitgehen und es wird bewußt der Eindruck erweckt das sie es tun.Warum ist das Mangement nicht ehrlich und macht deutlich , wer mitgeht und wer nicht mitgeht ? Mit den jetzigen System jedenfalls werden Besucher frustriert und verärgert.Lies mal in den englischsprachigen Foren nach.

Zitat von Terry " Die Kunst liegt darin früh genug rauszufinden was Phase ist und dann eine Entscheidung zu treffen. "

Häh ? Ich muss also wie in meinem Fall herausfinden , ob die Aussage einer Dame , " Ich will gebarfined werden , gehe ST,LT" eine Lüge ist oder nicht ? Bin ich in der Sapphir als Kriminalpsychologe unterwegs ???

Zitat von Terry "Du schreibst das jetzt, als wäre die Sapphire der einzige Laden mit Ladys die nur tanzen und nur bei gefallen ficken.... Das ist allerdings in vielen Läden mittlerweile Normalität.

Nein.In den meisten Läden ist das keine Normalität.Diese Läden , wie die Sapphir sind Ausnahmen/eine MInderheit.Werden aber Dank Leuten wie Dir mit Sicherheit immer mehr zur Normalität werden und den Spassfaktor in Pattaya immer mehr in den Keller ziehen.Das Absahnen von Ladydrinks wird immer mehr das eigentliche Kerngeschäft ersetzen.Aber auch Du wirst älter und dann frage ich mich , ob Dir das Sapphir-Täuschungs-Geschäftsmodell immer noch so gut gefällt.Zur Zeit scheint es Deinem Ego ja noch gut zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das ist allerdings in vielen Läden mittlerweile Normalität. Die Kunst liegt darin früh genug rauszufinden was Phase ist und dann eine Entscheidung zu treffen.
Ich finde solche Läden sehr angenehm, denn es liegt einzig in der Entscheidung der Frau ob sie mitkommen will oder nicht, ist schließlich kein Viehmarkt. Mag sein das du etwas enttäuscht bist, aber arglisitge Täuschung ist was anderes.

Das meinst du aber nicht im ernst, oder? Ich habe solch ein Verhalten wie von @Schaumstoff geschildert noch nie erlebt. Ok, kann sein wenn du das so empfindest, aber von „Normalität“ zu sprechen finde ich ein wenig übertriebenen und entspricht nicht der Realität.


Member hat gesagt:
Zitat von Terry " Die Kunst liegt darin früh genug rauszufinden was Phase ist und dann eine Entscheidung zu treffen. "

Was? Sehe ich nicht so, vieleich in einer Disco, aber in einer Agogo sollte schon mit offenen Karten gespielt werden.

Wenn die Chemie für mich stimmt, rede ich da nicht lange um den heissen Brei herum und frage immer frühzeitig ob sie ST oder LT macht und trinke dann erst nachdem wir uns einig wurden noch einige LD's um genau solche Enttäuschungen zu vermeiden. Klar hat bei Member Schaumstoff auch nicht funktioniert, bzw. es wurde nicht eingehalten was angepriesen wurde, aber normalerweise wenn ich einer Lady sage das ich die BF bezahle funktionierte das dann auch.

Und wenn ich solche Aussagen "I have Period" nur schon höre. Was soll das? Zuerst LDs abräumen und dann das!
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
aber Dank Leuten wie Dir mit Sicherheit immer mehr zur Normalität werden und den Spassfaktor in Pattaya immer mehr in den Keller ziehen.Das Absahnen von Ladydrinks wird immer mehr das eigentliche Kerngeschäft ersetzen.Aber auch Du wirst älter und dann frage ich mich , ob Dir das Sapphir-Täuschungs-Geschäftsmodell immer noch so gut gefällt.Zur Zeit scheint es Deinem Ego ja noch gut zu tun.

Stimmt! ich bin der, der Pattaya kaputt macht, jetzt hast du mich enttarnt!....... Aber ich möchte nicht persönlich werden, auf diese Stufe stelle ich mich nicht.

Ich kann hier nur meine subjektiven Erfahrungen aus den letzten 2 Monaten wiedergeben, welche keine LD abzocke oder die umkehr der zuerst gegebenen Versprechen enthalten. An was es liegt kann ich per Ferndiagnose nicht einschätzen, aber evtl hat die Dame im laufe des Abends festgestellt das du doch nicht ihr Fall bist, das kann passieren.

schönes Leben noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #46  

Member

Beim Sapphire-Club ist es aber schon auffällig, wie oft man hört, das viele Girls "nur" auf (schnelle) LD's aus sind. Ich bin Mitglied im Pattaya-Addicts-Forum, da wird das deutlicher kommuniziert. Aber natürlich gibt es dort auch Mädels, mit denen man richtig Spass haben kann.
 
        #47  

Member

Man könnte auch sagen das Sapphire ist ein wenig seiner Zeit vorraus.
 
        #48  

Member

Die Mädels sollen Geld verdienen. Den Besitzern geht es nur darum. LD`s sind eine sehr lukrative Möglichkeit und manche Mädels sparen sich dadurch den Sex mit fetten, alten Männern.:D Wenn mir ein Laden nicht passt gehe ich da einmal rein und wieder raus und dann lasse ich ihn links liegen. Wenn juckt`s? Abzocke hat es schon immer in Pattaya gegeben und wird es auch immer geben.o_O
 
        #49  

Member

Also ich kenne die ein oder andere Dame (auch eine aus der Saphir) die in einer Gogo arbeiten und habe mit denen auch schon bisschen über ihre Arbeit gesprochen. Die Meisten haben wirklich keinen Bock drauf, mit irgendwelchen Typen mitzugehen oder setzen die Preise dann extrem hoch an (4000-5000 für LT), dass es sich dann auch wirklich lohnt wenn sie mal mitgehen sollten. An erster Stelle steht Ladydrinks kassieren, damit sie auf ihren Schnitt kommen und so ihr Geld machen können. Viele kommen mit dem Geld, dass sie von der Gogo und durch Ladydrinks bekommen gut aus und müssen so nie mit einem Customer mit. Die gehen dort wirklich nur hin um zu tanzen und Ladydrinks zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #50  

Member

Stimmt aber schon das im Sapphire etwas mehr um LD gekobert wird. Ich selbst gehe dort zwar extrem gerne rein, aber mit dem Hintergrund 2 Mädels zu kennen. Aber selbst mir fällt auf das viele Girls LD pushen, aber auch nicht alle.
Wobei mir das in anderen Agogo´s auch aufgefallen ist. Mr.Long Hairs Aussage trifft genau zu. Sieht man auch an den Preisen bei ST und LT. Setzen sie Mondpreise an haben sie ganz oft einfach nur keinen Bock.
Wobei das aber in anderen Läden genauso aus sieht und nicht nur auf das Sapphire zutrifft. Meiner Meinung kommt es halt auf die Lady an.
Wir waren auch schon mit mehreren Leuten drin wo die Mädels auf LT nur 2k haben wollten weil wir die ganze Nacht Party machen wollten.
Pattaya ist halt total verrückt, deshalb rege ich mich darüber auch nicht mehr auf. Wenns mir nicht passt oder auf den Senkel geht wechsel ich halt den Laden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten