Thailändisch lernen

Thailand Sanuk Mak Mak

        #71  

Member



Nö, die steht leider noch vollständig, aber wenn sie die irgendwann abreißen sollten, möchte ich bitte die Abrissbrine steuern. :mrgreen:

Soweit ich das gehört hatte, war der Abriss ja schon für Anfang September beschlossen und wurde dann aber erst Mal verschoben, mal sehen ob sie es nach der Saison dann machen.
 
        #72  

Member



Member hat gesagt:
Soweit ich das gehört hatte, war der Abriss ja schon für Anfang September beschlossen und wurde dann aber erst Mal verschoben, mal sehen ob sie es nach der Saison dann machen.
Was haben die eigentlich vor? Die Sea Dragon ist schon schlimm geworden. Machen die da nochmal einen solch sterilen Kasten hin?!? Hilfe!
 
        #73  

Member



Der Ärger über die Abzocke war recht schnell verraucht und wir zogen weiter durch die Bars. Es war einfach keine dabei, die mir so recht gefallen wollte. Das Problem war aber auch, dass Oi die Messlatte und meine Latte in unerreichbare Höhen geschraubt hatte.

Auch wenn Newbies, die hier mitlesen, das immer glauben mögen: auch Spots wie Pattaya, Phuket, Angeles und Co., sind kein Wunschkonzert. Da stehen nicht überall perfekte Frauen rum, die gleichzeitig gut aussehen, sympathisch und lieb sind. Nein, man trifft einfach alles: Schabracken, abgezockte Bitches, gelangweilte Girls, extrem schüchterne Girls, usw. Ein passendes Gesamtpaket zu finden, bei dem alles stimmt, das ist jedes Mal wieder eine Herausforderung. Die gebratenen Tauben, fliegen einem auch in Thailand nicht in den Mund. Da steckt Arbeit dahinter.

Viele Leute gehen das alles lockerer an, als ich das tue. Die nehmen einfach irgend jemanden mit. Aussehen nicht so wichtig, Chemie nicht so wichtig, usw. Das ist eigentlich keine schlechte Sache und macht das Leben deutlich einfacher. Ich hingegen, ich bin ein schwieriger Patient und das weiß ich. Auch für meine Freunde, ist ein Barhopping mit mir kein Zuckerschlecken und die müssen so einiges mitmachen. Ich bin fokussiert darauf, dass mich eine Lady rundum überzeugt. Zuerst mal, habe ich ganz klare optische Vorstellungen. Die mögen nicht jedermanns Geschmack sein, aber ich weiß, was ich suche. Was ihr z.B. auf den Bildern nicht sehen könnt, das ist die Statur. Das kommt auf den Pics einfach nicht rüber. Die Damen, die ich präferiere, die sind meist recht klein und zierlich.

Das was ich suche, das finde ich allerdings beim besten Willen nicht jeden Tag, auch wenn ich oft alles daran setze. Ich grase unermüdlich sämtliche Bars ab und schlage mir ganze Nächte in Discos um die Ohren, bis meine Wunschkandidatin auftaucht. Oft taucht sie auch gar nicht auf. Im Schnitt, lande ich alle 3 Tage einen Treffer. Höchstens. Wenn ich allerdings merke, dass ich kurz davor bin alleine nach Hause zu gehen, dann mache ich Nägel mit Köpfen und bin auch bereit Kompromisse einzugehen. Je später die Stunde, umso größer werden die Kompromisse. Bis dahin, ist dann in der Regel allerdings schon 5 vor 12. Manchmal beuge ich mich auch der Gruppendynamik und mache Zugeständnisse, wenn die Stimmung gut ist und ich diese nicht mit meinen Mätzchen versauen möchte. Will heißen, wenn man z.B. gemeinsam eine Gruppe Girls trifft und die Kollegen dort bedient sind, dann kann ich auch mal alle Fünfe gerade sein lassen, wenn mich eine nicht 100% anspricht. Hauptsache man hat zusammen Spaß. Generell bin ich aber die Pest und gehe mit meinem Wahn allen auf den Sack, die mit mir barhoppen gehen. Für mich persönlich, ist es jedoch immer wieder ein richtiges Glücksgefühl, wenn ich nach langer und ausdauernder Suche eine richtig Gute gefunden habe. Das ist eigentlich so der Moment, nach dem ich immer jage - jeden Tag auf's Neue. Ich weiß also, dass ich behämmert bin, das braucht ihr mir nicht sagen!

Gerade an diesem Abend, ist mir all das, was ich im vorherigen Absatz geschrieben habe, wieder deutlich bewusst geworden, denn ich war gerade wieder dabei, Kollege Tony zu zwiebeln, der sich einfach nur irgendwo hinsetzen und ein nettes Mädel auslösen wollte. Ich verpasste mir selbst einen Tritt in den Hintern und nahm mir vor, nicht mehr lange zu fackeln. Eigentlich wollte ich ja nicht mehr in die Soi Eric gehen, weil ich Oi nicht über den Weg laufen wollte, aber es war halt nun mal die Soi, in der am meisten los war. Wir vereinbarten, nicht weit in die Soi hineinzulaufen und auch nicht auf die falsche Seite zu gehen. Direkt am Anfang der Soi, entdeckte ich eine kleine goldige Maus und gab meinem Kollegen Zeichen, dass wir uns dort setzen sollten. Irgendwie musste ich wieder auf die Bahn kommen. Tony hat auch sofort Anschluss gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member



Meine Maus war süß und anhänglich. Tony schwärmte ebenfalls von seiner, also fragte ich ihn irgendwann kurzentschlossen: "Barfine?" Er nickte eifrig, also lösten wir aus. Ende gut, alles gut? Larry is back? Ähm, näää! Es war definitiv nicht die Schuld des Girls - die war echt lieb und wirklich in Ordnung - aber irgendwie knabberte ich immer noch an Oi, bzw. knabberte ich eben nicht mehr an ihr. Das tat mittlerweile ein anderer, oder?!?!? Der Abend verlief letztendlich mal wieder ganz anders, als es zu diesem Zeitpunkt den Anschein hatte und als es irgend jemand für möglich gehalten hätte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #75  

Member



Member hat gesagt:
Was haben die eigentlich vor? Die Sea Dragon ist schon schlimm geworden. Machen die da nochmal einen solch sterilen Kasten hin?!? Hilfe!
kA hab da verschiedenes gehört, unter anderem einen weiteren McDonalds, Starbucks und Shoppingläden. Aber der "Besitzer" der 7th Heaven Bar in der Lion hatte daswegen ja schon den neuen Laden unter der Seduction aufgemacht.
 
        #76  

Member



Wieder mal ein gelungener Cliffhanger - Du solltest drüber nachdenken Drehbücher für Serien zu schreiben! :tu:

Aber auch mal ein ernsthafter Kommentar von mir: fand es supertreffend was Du zu dem Verhältnis zu Bargirls geschrieben hast!!!
Sollte eigentlich im Newbie-Thread gepinnt werden, da absolutes Basis know-how! :yes:
 
        #77  

Member



Aaach Larry,
Hast ne hübsche Maus, Chemie stimmt, im Bett ne Granate - was willst noch mehr?
Jede Nacht rumziehen, wieder mal ne Niete abschleppen, Dich halb zu tode saufen,
(wobei die Nieten manchmal gar keine wären wenn der Partner nicht so besoffen wäre)

Und wenn Du sie nach 2 Wochen abschiebst dann bist noch lange kein Liebeskasper.

Und die Lady wäre Dir sehr dankbar,
habe erlebt wie sie hier über die letzten Monate rumhängen und mit Mühe ein wenig Kohle machen können.
Sind einfach keine Touris hier.


Somit hättest Du einen wunderbaren Urlaub, mal was Neues.

Ich denke Du wirst einfach älter :hehe:
und wechselst zum GENIESSER. :D:D:D

Danke für die tollen Berichte

Gruss aus Phuket
 
        #78  

Member



@Doc
Danke!:wink0:

@herbi
Nix für ungut, aber ich bin doch immer etwas überrascht, wenn andere Leute (die mich nicht persönlich kennen), wissen, was gut für MICH ist. :wink0:


Member hat gesagt:
Aaach Larry,
Hast ne hübsche Maus, Chemie stimmt, im Bett ne Granate - was willst noch mehr?
Jede Nacht rumziehen, wieder mal ne Niete abschleppen, Dich halb zu tode saufen,
(wobei die Nieten manchmal gar keine wären wenn der Partner nicht so besoffen wäre)
Ich weiß nicht, wie Du das beurteilen kannst, oder waren wir schonmal miteinander barhoppen? :ironie:

Und wenn Du sie nach 2 Wochen abschiebst dann bist noch lange kein Liebeskasper.
Begrifflichkeiten wie "Liebeskasper", sind doch nichts anderes, als Schall und Rauch. Wichtig ist, was dabei in mir vorgeht und ich kann nur sagen, dass ich nach zwei Wochen, speziell mit dieser Lady, am Ende gewesen wäre. Das hätte für mich eine ganze Lawine an Problemen ausgelöst, die mich letzten Endes unglücklich gemacht hätten.

Und die Lady wäre Dir sehr dankbar,
habe erlebt wie sie hier über die letzten Monate rumhängen und mit Mühe ein wenig Kohle machen können.
Sind einfach keine Touris hier.
Das mag sein, aber ich arbeite weder bei den Samaritern, noch bin ich für irgendwas verantwortlich. Das ist mein Urlaub und ich muss wissen, was mir gut tut und was nicht.

Somit hättest Du einen wunderbaren Urlaub, mal was Neues.
Sorry, aber das ist Quatsch! Viele Leute nehmen ihre eigenen Vorlieben und legen diese schablonenhaft über die Urlaube anderer Leute, zur Beurteilung der selbigen. Der Einzige, der wissen und beurteilen kann, ob ich gute, oder schlechte Urlaube hatte, das bin ich selbst und ich kann Dir sagen, dass ich noch nie nach Hause gekommen bin und gesagt habe, das war ein schlechter Urlaub. Ich hatte immer meinen Spaß und jedes Mal bin ich glücklich und erfüllt zurück geflogen. Manche Trips waren besser, andere schlechter, aber schlecht war kein einziger und zu bereuen, habe ich erst recht nichts.

Man kann nicht die eigenen Maßstäbe und Kriterien, auf andere Leute übertragen. Für mich (und zwar nur für mich!) wäre ein kompletter Urlaub mit ein und dem selben Girl ein schlechter Urlaub. Ich möchte eigentlich für ein bisschen mehr gegenseitige Toleranz und Verständnis, für die Gewohnheiten und Prioritäten anderer Leute plädieren. Die verschiedenen Fronten, die verstehen sich hier größtenteils überhaupt nicht, dabei haben wir (trotz unterschiedlicher Herangehensweisen), alle Gemeinsamkeiten, die uns verbinden. Ich poste auch nicht in LKS-Berichten Sätze wie: "Ey Harry, des war aber nix, oder?". Es geht im Endeffekt immer nur darum, dass man selbst zufrieden ist und sonst um nichts. :wink0:

Danke für die tollen Berichte

Gruss aus Phuket
Danke für das Lob! :wink0:

P.S.: dieser Urlaub WAR richtig, richtig gut. Hättest ja vor dem Spekulieren mal bei mir nachfragen können. :mrgreen:
 
        #79  

Member



klasse bericht liest sich gut und hat tolle bilder

weiter so

gruss lex
 
        #80  

Member



Wir beschlossen mit den beiden Damen der Banana Disco einen Besuch abzustatten. Die liegt etwas außerhalb der Bangla, gegenüber des Patong Beach. Trotz der Tatsache, dass ich immer noch Oi im Kopf hatte, schien meine neue Wahl richtig gewesen zu sein. Sie bemühte sich um mich, hatte Spaß und war mir sympathisch.

Gut 10 Minuten später, kamen wir am Ziel an und liefen die Treppen hoch zur Disco. Ich stand gerade an der Kasse und wollte bezahlen, als ich bemerkte, dass sich hinter mir irgendein Trubel abspielte. Meine Maus wühlte angestrengt in ihrer Handtasche herum, während ein Security Mann ihr mit der Taschenlampe leuchtete. Ich fragte natürlich nach, was los war. Tony meinte nur: "Die Nuss hat keine ID-Card!" Ich schlug die Hände über dem Kopf zusammen. Wir verließen gemeinsam die Disco und ich stellte sie zur Rede. Sie hätte ihren Ausweis nur im Appartement vergessen. "Nein, Du bist underage!" entgegnete ich ihr. Sie schüttelte heftig den Kopf und schwor mir, sie sei 19 und hätte den Ausweis einfach nur zu Hause liegen lassen. Der Krisenrat wurde einberufen. Ich diskutierte mit Tony und sagte ihm, dass ich die Kleine unter keinen Umständen mitnehmen würde, wenn ihr Alter nicht geklärt war. Sowas ist mir einfach zu heikel, also was tun? Ich wollte dem Mädel noch eine Chance geben, den Wahrheitsgehalt ihrer Aussage zu bestätigen. Wie weit ihr Appartement denn entfernt wäre, wollte ich wissen. 8-10 Minuten Einweg, meinte sie. Ich sagte allen, dass wir jetzt ins Hotel gehen und dort warten würden, während mein Mädel ihre ID-Card organisieren sollte. Damit erklärte sie sich sofort einverstanden, also marschierten wir in Richtung Hotel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten