Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #51  

Member

So......Flug mit Emirates ist gebucht. The Cottage in Patty und das Pacific Breeze in AC ist auch gebucht :lach1:

Jetzt muß bis dahin nur noch die Zeit schnell vergehen :?
 
        #52  

Member

SCHLEICHWERBUNG::::::

Member hat gesagt:
So. Der Thread wurde jetzt mal von mir entspamt.

Hier gehts um holidayfan sein Anliegen.

@aleria

Du erwähnst immer wieder dieses Hotel in Pattaya.
Das sind mal positive und dann mal negative Dinge dazu.

Nehme dir BAHTMAN seinen Tip zu herzen.
Wenn du Kritik, oder Lob zu einem Hotel loswerden möchtest, schreib das gefälligst in den richtigen Thread im Hotelbereich. Dort ist sowas sogar erwünscht :yes:

Halte dich bitte dran. Es kann nicht sein, dass wir hier Werbepartner haben, die extra dafür bezahlen um ihr Hotel auf unserem Forum zu werben aber du hier anfängst ständig Schleichwerbung zu bringen.

Wie gesagt, dass muss nicht so undurchsichtig von dir alles kommen. Schreib einfach was dazu in den passenden Hotelthread und das war es. Es könnte so einfach sein :wink0:

::::setzt voraus, ich würde dafür etwas erhalten, genau so blöde Unterstellung wie die Frage nach der Verwandschaft. Habe lediglich
auf die Frage des Treaderöffners geantwortet. Ist dies nicht gestatten, weil es ja einen Hoteltread gibt, okey, dann ist allerdings die FRAGE auch falsch, Ursache Wirkung, warum ich zu anderen Treads nichts sage,
ganz einfach, weil diese mich nicht interessieren und dann sage ich nichts dazu, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben
 
        #53  

Member

::::setzt voraus, ich würde dafür etwas erhalten, genau so blöde Unterstellung wie die Frage nach der Verwandschaft. Habe lediglich
auf die Frage des Treaderöffners geantwortet. Ist dies nicht gestatten, weil es ja einen Hoteltread gibt, okey, dann ist allerdings die FRAGE auch falsch, Ursache Wirkung, warum ich zu anderen Treads nichts sage,
ganz einfach, weil diese mich nicht interessieren und dann sage ich nichts dazu, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben


:keks: :~popcorn~:

also mir fällt jetzt nix mehr dazu ein - also wie
merkbefreit muß man eigentlich sein um sowas zu posten ?? - ist
vielleicht wirklich besser wenn du nicht überall deinen Senf dazu gibst

:keks: :~popcorn~:

sorry an alle anderen aber was anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein

BAHTMAN
 
        #54  

Member

HOL:::

Member hat gesagt:
::::setzt voraus, ich würde dafür etwas erhalten, genau so blöde Unterstellung wie die Frage nach der Verwandschaft. Habe lediglich
auf die Frage des Treaderöffners geantwortet. Ist dies nicht gestatten, weil es ja einen Hoteltread gibt, okey, dann ist allerdings die FRAGE auch falsch, Ursache Wirkung, warum ich zu anderen Treads nichts sage,
ganz einfach, weil diese mich nicht interessieren und dann sage ich nichts dazu, ich muss nicht überall meinen Senf dazu geben


:keks: :~popcorn~:

also mir fällt jetzt nix mehr dazu ein - also wie
merkbefreit muß man eigentlich sein um sowas zu posten ?? - ist
vielleicht wirklich besser wenn du nicht überall deinen Senf dazu gibst

:keks: :~popcorn~:

sorry an alle anderen aber was anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein

BAHTMAN


:::mal Robin, welchen Teil verstehst DU denn nicht ????????
was ist MERKBEFREIT ?????
 
        #55  

Member

Merkbefreiung - Das zugehörige Adjektiv "merkbefreit" bezeichnet eine Person, die aufgrund ihrer ->Merkresistenz von einem Gesprächsteilnehmer von der Verpflichtung entbunden wurde, offensichtliche Sachverhalte zu begreifen.

Nur Antwort auf deine Frage, keine Wertstellung deiner Postings meinerseits. :wink0:
 
        #56  

Member

GEGOOGELT

Member hat gesagt:
Merkbefreiung - Das zugehörige Adjektiv "merkbefreit" bezeichnet eine Person, die aufgrund ihrer ->Merkresistenz von einem Gesprächsteilnehmer von der Verpflichtung entbunden wurde, offensichtliche Sachverhalte zu begreifen.

Nur Antwort auf deine Frage, keine Wertstellung deiner Postings meinerseits. :wink0:

Eine Merkbefreiung ist ein fiktives Dokument, das den Empfänger von der sonst unterstellten Pflicht befreit, etwas zu bemerken oder sich an frühere Teile einer Diskussion zu erinnern. Der Begriff ist inzwischen Teil der Netzkultur und wurde – angeblich – ursprünglich angeregt durch den Begriff der Sport- und Außendienstbefreiung bei der deutschen Bundeswehr. Im Usenet kursieren mehrere Versionen des Merkbefreiungs-Formulars, das – im Stil des Behördendeutsch abgefasst – amtliche Formulare parodieren soll.

Durch das Veröffentlichen einer Merkbefreiung im Usenet will der Aussteller zum Ausdruck bringen, dass sich der Empfänger nicht an die geltenden sozialen Konventionen (die Netiquette) gehalten hat bzw. Beiträge veröffentlicht, die darauf schließen lassen, dass der Nutzer das Thema nicht versteht oder dissozial und ignorant agiert. Häufig soll damit auch der Empfänger der Lächerlichkeit preisgegeben werden.

Das zum Thema Forenregeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #57  

Member

Merkbefreit bedeutet das du etwas sehr begriffsstutzig bist, und da muß ich Bahtman recht geben.

Du schreibst in mehreren Threads verteilt über ein bestimmtes Hotel, soweit so gut wenn es in den Thread paßt, hat niemand was dagegen, aber so wie du darauf rumreitest kann man schon auf den Werbegedanken kommen.

Daraufhin wurdest du mehrfach freundlich und höfflich darauf hingewiesen das wir einen speziellen Hotelthread haben und du doch bitte dort ausführlich über das Hotel berichten sollst und dich sonst was Werbung betrifft an die Forenregeln halten sollst.

Du aber schreibst nicht im Hoteltreat, dafür reagierst du grundlos agressiv, kein Mensch hat dir was unterstellt, aber betroffene Hunde bellen sagt man.

Also schalte mal wieder nen Gang runter und verhalte dich wie ein Erwachsener
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Merkbefreit bedeutet das du etwas sehr begriffsstutzig bist, und da muß ich Bahtman recht geben.

Du schreibst in mehreren Threads verteilt über ein bestimmtes Hotel, soweit so gut wenn es in den Thread paßt, hat niemand was dagegen, aber so wie du darauf rumreitest kann man schon auf den Werbegedanken kommen.

Daraufhin wurdest du mehrfach freundlich und höfflich darauf hingewiesen das wir einen speziellen Hotelthread haben und du doch bitte dort ausführlich über das Hotel berichten sollst und dich sonst was Werbung betrifft an die Forenregeln halten sollst.

Du aber schreibst nicht im Hoteltreat, dafür reagierst du grundlos agressiv, kein Mensch hat dir was unterstellt, aber betroffene Hunde bellen sagt man.

Also schalte mal wieder nen Gang runter und verhalte dich wie ein Erwachsener
Die Erklärung oben ist von Wikipedia, also nicht herunterspielen,
oder auf einmal Verniedlichen oder andere Interpretationen herbei
führen. ich bin auch nicht aggresiev habe lediglich die Fakten genommen
interresiert wohl auch wenig, egal macht was ihr wollt
 
        #59  

Member

Liebe Mods es hilft nix - bitte aufräumen

BAHTMAN
 
        #60  

Member

Lieber aleria,

wie Du sicher bemerkt hast, reagieren einige (nicht wenige) Forenmember etwas allergisch auf Deine besserwisserei.

Wir freuen uns immer wenn wir neue Member bekommen. Speziell freuen wir uns über Member die über Erfahrung in Los verfügen und etwas zum Foren-Allerlei beitragen können.

Ein kleiner Tip an Dich ist, Dich manchmal etwas zurückzunehmen und unsere gewachsene Umgangsweise zu akzeptieren. Wenn Dich langjährige Member freundlich auf das Eine oder Andere hinweisen muss das nicht von Deiner Seite ins lächerliche gezogen werden oder mit schlauen Sprüchen komentiert werden.

Einfach mal einen Gang zurückschalten und alle sind zufrieden...

So, ich habe fertig...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten