Thailändisch lernen

Santos sucht Hotel und Informationen zu Pattaya und AC

        #81  

Member

Member hat gesagt:
@ Santos

Von Trat hast du es nicht weit bis zum Fährhafen, das ist der nächste Flugplatz für Koh Chang ca. 20 - 30 Min.
Nach deiner Planung willst du dann ja direkt von Bangkok nach Koh Chang, da ist der Vorschlag von Jens auf alle Fälle interessant, Wann kommst du denn in Bangkok an?
Die Flugkosten von ca. 2000 Baht müssten noch zu bewältigen sein.
Wie gesagt ich weiß nicht wieviele Busse fahren und was für Abfahrtzeiten, du mußt auf alle Fälle bis 19:00 am Hafen sein sonst kommst du nicht mehr auf die Insel

Hier mal noch ein interessanter und informativer Link für dich
http://www.kohchangvr.de/kohchanganreise/kohchangfaehren.htm

Klaus wiederum alles richtig - übrigens funktioniert das von Koh Chang nach AC auch( ist doch auch geil früh in koh chang u. abends pünktlich auf d. piste in AC) u. wenn du d. ca. 50 e. v. Trat n. bkk m. d. flieger)nach den zeitverlust gegenüberstellst ist das peanuts zumal d. bus ja auch was kostet wenngleich auch nicht viel ... Vom flughafen Trat (sind ja bloß paar minuten) ist es so organisiert das man immer d. letzte fähre bekommt - da muß man sich keine sorgen machen ... :byee:

so long Jens
 
        #82  

Member

@ Shovel und Jens M,

ich danke euch. Gut wäre es natürlich schon direkt von Clark nach Trat zu fliegen. Geht bestimmt schneller und günstiger als 2 Flüge zu buchen. Habe aber bei Cebu keine Flüge von Clark nach Trat gefunden :shock:
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
@ Shovel und Jens M,

ich danke euch. Gut wäre es natürlich schon direkt von Clark nach Trat zu fliegen. Geht bestimmt schneller und günstiger als 2 Flüge zu buchen. Habe aber bei Cebu keine Flüge von Clark nach Trat gefunden :shock:

Es gibt keine direkte Flugverbindung. Wenn du die beiden Flughäfen kennengelernt hast, wirst dus nachvollziehen können. :)
 
        #84  

Member

@ Santos
Wie Martl schon geschrieben hat, das geht leider nicht, du must auf alle Fälle über Bangkok
 
        #85  

Member

Danke euch für die Tipps. das werde ich wohl vor Ort checken. Denn ich will mich jetzt noch nicht auf die Flüge festlegen.
Falls es mir irgendwo besonders gut gefällt kann ich somit dort etwas länger bleiben(genießen) :yes:
 
        #86  

Member



Suche für meinen Kumpel,der eine Woche später kommt,ein Hotel.Ist nicht ganz so gut bei Kasse.Kann jemand Tips geben,er braucht ein Hotel für 4 Wochen,Monatspreis so um die 11000Bath.



Paolo
 
        #87  

Member



@ Paolo1948

Probiere es mal da :wink0:

hxxp://www.romeopalacehotel.de/

Rufe an und verlange den "Tom" (das ist der deutsche Geschäftsführer).

Am besten 10 -12 Uhr Thai Zeit (Hier 4-6 Uhr morgens)...da hockt er meisstens in der Lobby und guckt Tageszeitungen 8)

Habe dort schon öfters "Langzeitler" getroffen...meisstens buchen die ohne Frühstück. Preis war immer "Geheimsache" (Verhandlungssache) :mrgreen:

Anrufen kostet ja nichts...übrigends ICH bin mit dem Hotel zufrieden (Preis/Leistung/Lage).

Hoffentlich kommt jetzt nicht wieder eine "Romeo Diskussion" hier auf :lach:

sawasdee frank69
 
        #88  

Member



Hi @all

konnte mich gar nicht mehr an diesen Thread erinnern. Ist schon lustig was ich damals für Fragen gestellt habe.
Aber....... alles was ihr mir damals geschrieben habt ( dass alles anders kommt, und ich mir es nicht vorstellen kann ) , ist genau so eingetroffen wie ihr es geschrieben habt.
Aber im positiven Sinn, denn ich hatte ja so viele Infos hier. Und die waren sehr viel wert um diesen geilen Urlaub zu realisieren.
Mich interessieren keine anderen Foren, da ich durch eure Tipps einen perfekten Urlaub hatte.
Und....... der nächste im April wird bestimmt noch besser. Habe viel vor Ort dazu gelernt.
Danke an alle für die Tipps. Wir werden uns demnächst in Patty sehen:yes:
 
        #89  

Member



Habe auch schöne Erinnerungen an's Pacific Breeze, war 2x dort (2007/2008). Relaxen am Pool zwischen 2 und 5 nachmittags :)
Nur 2x umfallen und schon mitten im Geschehen, das Essen war Ok aber meiner Meinung nach preislich überhöht in Bezug auf den kulinarischen Genuß, "Frühstück" am Pool war aber immer fein.
 
        #90  

Member



@bergel,

ja, im PB werde ich im Mai auch wieder absteigen.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten