Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Sak Yant Tattoo - Wer hat Erfahrungen, Tips ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es nur gar fürchterlich aufm Sack von irgendwelchen Lappen hier angeblasen zu werden.
Wenn man nur ne große Klappe hat aber im Grunde keinen Durchblick, passiert so etwas halt.
 
        #33  

Member

Ich kann lesen.
Anscheinend im Gegensatz zu dir.
Es ging nie um dich persönlich. Lediglich um die Sache selbst.
Etwas persönliches hast du selbst daraus gemacht.

Setz mich auf ignore wenn du die Wahrheit nicht verträgst.

Nur irgendwas zu befehlen hast du mir nichts.
Deshalb tangiert mich das auch nicht.
 
        #34  

Member

Warnung
so und jetzt beruhigen wir uns alle wieder.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Es ging nie um dich persönlich. Lediglich um die Sache selbst.
Ah ok :oops:

"Zeigt einmal mehr das du nicht wirklich Ahnung hast."

...ist nicht persöhnlich? Bis dahin hatte ich Dir freundlich geantwortet.

"Ich kann lesen.
Anscheinend im Gegensatz zu dir."

"Wenn man nur ne große Klappe hat aber im Grunde keinen Durchblick, passiert so etwas halt."

Ist nicht persöhnlich?



Ich zitiere mich selber:

"Ich weiß auch jetzt echt nicht WAS Du von mir willst.
@Andreas45 wollte ein paar Infos über das was, wie , wann, wo ... von Sak Yant Tattoos wissen. Ich habe IHM dazu etwas geschrieben ...so what."

...und nochmal: Jung, WAT willst Du von mir ?

Member hat gesagt:
Setz mich auf ignore wenn du die Wahrheit nicht verträgst.
Die Wahrheit? Liest Du beim schreiben eigendlich Deinen Müll?

Ignore ist ein gute Wahl. Empfehle ich Dir auch.
 
        #36  

Member

Was heisst eigentlich: leg dich gehackt?

Danke für die Infos in dem Threat, Spiel mitm Gedanken mir auch mal so ein Tattoo stechen zu lassen, aber nur weils geil ausschaut. Mit Religion hab ich null am Hut. Spiel aber schon seit 2013 mit dem Gedanken 😂
 
        #37  

Member

Ist ein Arjan nicht etwas anderes als ein Mönch?

Hatte ich so von @Rahu vor längerem verstanden.

Member hat gesagt:
Im Wat Bang Phra ist auch eine freie Motivwahl möglich. Dazu musst Du aber in die obere Etage gehen. Dort tätowieren Arjans traditionell mit Khem Sak und das Tattoo wird danach von einem Mönch gesegnet. Jedoch ist es dann hier nicht mehr nur über eine Spende möglich, sondern es geht bei ca. 3500 Baht los.

 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Das linke dauerte ... mh, schon so lange her ... :D vielleicht 20 Minuten. Mittlerweile habe ich ein größeres, weiter unten, das war ne Stunde. Dazu kommt aber noch die Zeremonie. Je nachdem ob Du Dich darauf einläßt (siehe Video :hehe:).

Danke @Gilmored fuer Dein Feedback.
Ist die Behandlung und Heilungsdauer gleich wie bei normalen Tattoos? (Ich frage mich, wie ich am Ruecken das Tattoo behandeln soll ohne Hilfe einer anderen Person...)
 
        #39  

Member

Member hat gesagt:
Danke @Gilmored fuer Dein Feedback.
Ist die Behandlung und Heilungsdauer gleich wie bei normalen Tattoos? (Ich frage mich, wie ich am Ruecken das Tattoo behandeln soll ohne Hilfe einer anderen Person...)
Bei mir hat das schneller geheilt. Ich hatte zum Vergleich 2 Tage später ein normales Tattoo stechen lassen auf dem Oberarm.

Behandlung auf dem Rücken natürlich durch eine andere Person. Das sollte in TH kein Problem sein. Du kannst selbst bei einer Fussmassage darum bitten falls du keine Freundin :coool: hast.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Was heisst eigentlich: leg dich gehackt?
Mh, "leck mich am Arsch" ::D:

Member hat gesagt:
Spiel mitm Gedanken mir auch mal so ein Tattoo stechen zu lassen, aber nur weils geil ausschaut. Mit Religion hab ich null am Hut.
Die kannst Dir auch in den Studios mit Maschine stechen lassen wenn Dir die Bambus oder Stahl"stange" nicht geheuer ist.
Würde ich aber empfehlen, ist echt eine Erfahrung. Mir gehen Religionen ja auch am A. vorbei. Trotzdem gehe ich gerne zu meinem Voodoo Priester. Auch wenn einige hier meinen das sei "nicht echt" genug ::D: 95% seiner Klientel sind Thais und andere asiatische Buddhisten, der Rest ... Falangs. Wenn den Thais ( meine Frau eingeschlossen ) das traditionell genung ist, reicht mir das allemal.

Member hat gesagt:
Ist ein Arjan nicht etwas anderes als ein Mönch?
Ja genau. Darum nenne ich ihn ja auch meinen Voodoo Macker. :)
Arjan bedeutet Lehrer aber ganz genau habe ich das Verhältnis der Thais zu diesen Lehrern noch nicht verstanden. Bei "meinem" Lehrer werden ja nicht nur Tattoos gemacht, man geht auch zu ihm wenn man im Lotto gewinnen möchte :hehe: oder andere Sorgen hat. Man betet auch dort mit ihm zu Buddha, kann dort Amulette kaufen ( nicht mieten :hehe: ) ... Eigendlich alles wie in einem normalen Tempel.
Voodoo, Aberglaube ...man weiß et nich.

Member hat gesagt:
Ist die Behandlung und Heilungsdauer gleich wie bei normalen Tattoos? (Ich frage mich, wie ich am Ruecken das Tattoo behandeln soll ohne Hilfe einer anderen Person...)
Ich hatte beim ersten Tattoo auch die Befürchtung ... Infektion ... vielleicht fällt mir ja der Rücken ab ... ::D: Was das angeht bin ich ein Schisser ABER ! Nix. Absolut keine Probleme. Einer der Kollegen hat mir nach dem stechen ein Stück Plastikfolie mit Vaseline angepappt, damit ich meine Klamotten nicht versaue. Zwei Nächte hatte Amy mir das nochmal neu gemacht, wegen der Bettwäsche im Hotel aber das wars auch. Ja, ohne Hilfe bekommst das am Rücken nicht hin aber HEY, in BKK laufen soviele Hobby Krankenschwestern rum ... ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten