Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Rumjammerei

        #31  

Member

Ja Lex, grüß dich, wie geht's? Wir haben uns schon Sorgen um dich gemacht, weil du so lange nicht mehr aktiv warst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab bei 80% Frauen in D das Problem dass es ihnen Schmerzen bereitet. Habe allerdings keinen großen Schwanz, sondern einen langen.
Es gibt da so einen Spruch:

Lang und schmal = Frauenqual
Kurz und dick = Frauenglück

Ich halte das alles für Blödsinn. Wobei es schon mal sein kann, dass nicht nur die Chemie, sondern auch die Anatomie stimmen sollte. Wer gut bestückt ist, wird bei Müttern (es gibt in Thailand jede Menge junge und attraktive Mütter!) sicherlich weniger Gejammer zu hören bekommen als bei blutjungen Mädchen ohne (Farang-) Erfahrung. Auch in Deutschland musste ich feststellen, dass Mütter mehr Härte vertragen und schneller Lust verspüren als kinderlose Frauen. Wenn so eine richtig abgeht, dann macht es mir erst richtig Spaß, die Optik wird dann zweitrangig!

In deutschen Bordellen, habe ich gehört, werden Männer mit Riesenschwänzen gerne an Afrikanerinnen verwiesen, weil die damit keine Probleme haben sollen. Ich glaube das aber nicht so pauschal, wahrscheinlich ist das nur dummes Geschwätz.

Wie dem auch sei, ich habe trotz meines etwas überdurchschnittlichem Formats :hehe: in Thailand nie Proteste gehört. Ich denke, dass das Wichtigste ist, dass das Mädel deiner Wahl auch wirklich mit dir gehen will. Ich achte immer darauf, ob sie an mir wirklich Interesse zeigt, denn nur dann halten sich die Reinfälle echt in Grenzen. Wenn eine nur zögerlich oder widerwillig mitgeht, kann die Nummer nur schiefgehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #33  

Member

Member hat gesagt:
@sulawesi

na ja dürfen wir dich nun long dong nennen??
such dir die richtigen frauen aus dann hast auch kein gejammere

gruss lex

Absolut korrekt. Nehme so ganz junge Mädels die noch dazu klein und dünn sind nicht mehr mit. Das kann man IMHO völlig abhaken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten