Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Rumjammerei

        #21  

Member

Weitere Möglichkeit,
...auch wenn's einige nicht wahrhaben wollen,

manche Mädels haben halt 'ne hohe Kundenfrequenz,
manchmal reicht schon ein Hardcore-Fucker,
das die kaum noch laufen können,
auf jeden Fall ist der Körper dann irgendwann mal überreizt...
(So wie sich einige nach 'ner Woche Pattaya/Angels fühlen :mrgreen:)
da kann ein big dick das letztendliche no go sein.

...sind halt keine Robots/Cyborgs, die Mädels,
das dauert noch 'ne Weile :ironie:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ich denke, es handelt sich dann wirklich um eine "Lustunwilligkeit" der Damen.

Status aus
Ich sage es nochmals so was gibt es nicht in Ac + Co :ironie:
und wenn ganz ganz selten :roll:

Popeye :tu:

Status ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Bei mir schreien sie immer" to small" und when "you start" dabei bin ich schon längstens dran bzw. drinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member

Musst du den Gummi beim Poppen festhalten? Oder nimmst du Fingerlinge? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
manche Mädels haben halt 'ne hohe Kundenfrequenz,
manchmal reicht schon ein Hardcore-Fucker,
das die kaum noch laufen können,
auf jeden Fall ist der Körper dann irgendwann mal überreizt...

In Pattaya nehmen viele Mädels Pillen (ich meine Medizin, nicht Yaba) damit die Pussy nach zu hartem Sex noch arbeitet. Ist völlig normal, einfach mal die Mädels fragen.

BTW: Ich hab bei 80% Frauen in D das Problem dass es ihnen Schmerzen bereitet. Habe allerdings keinen großen Schwanz, sondern einen langen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #26  

Member

ich halte das für blödsin zu groß gibt es nicht
ich weis ja nicht was ihr für rüben habt aber ich kenne girls die haben mir geschichten von schwänzen in unterarm dimension erzählt und das geht auch

ihr solltet mal vorarbeit leisten und nicht einfach den kolben reinhämmern

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

Ich kenne das nur als regionales Problem.

Bei meinen paar Nummern in Thailand (4 oder 5) haben fast alle ob meiner Größe herumgejammert und Flutschi verwendet. Auf den Philippinen ist mir bei einer viel größeren Stichprobe weder das eine noch das andere passiert. Ganz im Gegenteil wurde die Größe eher positiv gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member

Member hat gesagt:
ihr solltet mal vorarbeit leisten und nicht einfach den kolben reinhämmern

Ich lecke jede Frau und zwar sehr ausgiebig. Die Feuchte ist sicher nicht das Problem, sondern die Länge in Kombination mit harte Sex. Das tut so manchen Frauen eben weh wenn er gegen die Gebärmutter stößt (oft genug blutet es auch).
Andere hingegen lieben es....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

Also ohne vorspiel, bringts mir auch kein spass. Ich muss das girl in erregung bringen, sodas sie mich fast anfleht ihn reinzustecken :lach:

klappt aber nicht immer,:mrgreen: rumtoben. rumwaelzen lachen dann jammert auch keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #30  

Member

@Sulawesi

na ja dürfen wir dich nun long dong nennen??
such dir die richtigen frauen aus dann hast auch kein gejammere

gruss lex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten