Thailändisch lernen

Rumänien Rumänien

        #41  

Member

Klingt interesant der Ort,läuft da Ficktechnisch auch was (Strasse,Bar,Massage usw.)
LG. Hoi
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Klingt interesant der Ort,läuft da Ficktechnisch auch was (Strasse,Bar,Massage usw.)
LG. Hoi
Strand Bar Club Musik und viel Studenten .Also mehr auf freundschaftlicher Basis. Aber wenn Du Zigeuer ( die mit der dunklen Hautfarbe)siehst ,die sind immer auf eine schnelle Nummer für kleines Geld aus.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Strand Bar Club Musik und viel Studenten .Also mehr auf freundschaftlicher Basis. Aber wenn Du Zigeuer ( die mit der dunklen Hautfarbe)siehst ,die sind immer auf eine schnelle Nummer für kleines Geld aus.
Aber da musst Du aufpassen – ich hatte mal in Bulgarien mit einer solchen Dame das Vergnügen und hab bewusst auf Geld, Uhr, Handy usw. aufgepasst – die hat dann meine Schuhe geklaut :oops:
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Aber da musst Du aufpassen – ich hatte mal in Bulgarien mit einer solchen Dame das Vergnügen und hab bewusst auf Geld, Uhr, Handy usw. aufgepasst – die hat dann meine Schuhe geklaut :oops:
;-) das kann dir aber überall auf der Welt passieren
 
        #45  

Member

Scheiss was auf Schuhe wenn das 💃 gut ist und Sommer.
Barfuss laufen ist eh gesund. 🥳🤗
 
        #46  

Member

Eine Dame mit Schuhgröße 44. Ups.
Dann hat sie sicherlich die Schuhe für ihren Freund mitgenommen. :baaee:
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Scheiss was auf Schuhe wenn das 💃 gut ist und Sommer.
Barfuss laufen ist eh gesund. 🥳🤗
Die Schuhe (Nike) waren halt teurer als was ich ihr zugesteckt hatte ...
 
        #50  

Member

Liest sich spannend, habe um den 1. August rum ne Woche Ferien .
aber halt nur die eine Woche. Da suche ich gerade was in Europa.
Aber wie hinfliegen? Flüge nach Constanta anscheinend nur über London oder Istanbul.
Mit dem Auto zu weit für eine Woche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten