Thailändisch lernen

Pattaya rudis frust und lust reise

        #31  

Member

Ih weiß nicht ob man sich das unbedingt antun muß,denen ist mehr geholfen wenn man was spendet.
 
        #32  

Member

nun ja ob mann sich das unbedingt antun muss---das bleibt jeden selbst überlassen

doch schaden kann es auf keinen fall---sich mal die dinge dort anzuschauen----und da ich auch spende und gerne weiss was mit dem geld angestellt wird ---wollte ich mir eben selbst mal ein bild machen----


so nun weiter mit dem nächsten tag------

wie immer am morgen die kleine nach hause geschickt----mit dem 1000-----
dann überlegt was mach ich nun----na ja---also barhopping angefangen-------raus aus dem hotel links in richtung beach road runter---und an die erste bar mit einigen vernünftigen mädels hängen geblieben----

war ne lustiege gesellschaft-----an mädels vorhanden---einige wollte sofort wieder mit mir auf zimmer----hatten bestimmt schon längere zeit keine kohle mehr bekommen----so geldgeil wie die drauf waren----

na ja---also hab ich mit ihnen angefangen das berühmte würfelbrettspiel zu spielen----wer verliert zahlt nen 100-----habe mit drei mädels gespielt------und leider ziemlich oft verloren---so das noch einige der mädels mit aufspringen wollte .....um meine pechsträne auszunutzen-----

aber ohne mich---entweder von anfang an oder gar nicht-----

na ja das zog sich so hin-----das verlieren----zwischendurch mal ne runde pool gespielt----aber auch da ------na ja ---hatte schon den silberblick drauf----hab ich eigentlich nur verloren----

obwohl ---es mir merkwürdig vorkam---was die dort alles für regeln haben----

na ja scheiss drauf----hauptsache spass am verlieren-----

aber irgendwann hatte ich die nase voll----erst recht als mich ein mädel massiv anmachte----diese jedoch überhaupt nicht für mich passend war-------es war die mit abstand ---nicht schönste aus dem laden----um es mal vorsichtig auszudrücken---

also auf den weg gemacht------und wohin------na ja eigentlich wollte ich in die marine disko am abend ---dafür war es aber noch zu früh---also mal auf zum didi-------dort jedoch ---muss ich leider sagen waren die mädels mehr mit sich und einem spielo beschäftigt als sich um einen herrenlosen ----rumstreuner---wie mit mir zu beschäftigen------

auch egal------war so in etwa wie den tag davor-----

na ja also wieder rüber an die pokemon bar------dort versucht ein gespräch zu beginnen -----mit einigen damen----und na ja wenn man da so ins gespräch kommt----gibt man halt gerne mal einen aus-----
muss ja sein----

und wenn man etwas intensivere gespräche mit den mädels führen kann----wenn das englisch ausreicht----von beiden----dan bekommt mann schon mal so einige einblicke in das leben das die dort so führen----

zum teil hat es mich schon geschockt-----am besten finde ich dann die ---die dort eigentlich gar nicht mehr arbeiten----sondern von sponsoren jeden monat geld bekommen unter der bedingung eben nicht mehr an der bar zu arbeiten-----aber denen muss wohl langweilig gewesen sein----so das sie eigentlich innerhalb von wenigen tagen wieder and der bar waren um anzuschaffen----

nun ja zu vorgeschrittener zeit wollte ich dann gehen-----und das mädel vom vortag fragte mich---wohin ich gehe????
ich dann gesagt das ich eben in die marine disse wollte-------na ja dabei hat sie wohl was falsch verstanden----denn eigentlich wollte ich ja alleine--gehen---doch bei dem schlechten englisch ihrerseits---hat sie wohl verstanden das sie mitkommen sollte-----ups----na ja als sie dann da so vor mir stand ---konnte ich auch nicht mehr nein sagen--also wieder zusammen in die disse--------
und wie den abend zu vor-----abgehottet--und einen weg gebechert----

obwohl man ja sagen muss das die in den dissen ganz schöne preisvorstellungen haben---man man----ziemlcih überzogen-----

na ja----zu später stunde -----und ziemlich voll---dann auf direktem weg ins hotel-----und noch ne gute nacht geschichte gemacht----

also bei ihr hab ich mich echt wohl gefühlt----und das ganze drum und drann hat auch gestimmt

jedoch wollte ich diesen urlaub anders gestalten als den letzten---und hate mir vorgenommen eigentlich nur eine für eine nacht----und nicht zweimal hintereinander

aber seis drumm---hab halt ein weiches herz---

na ja---am nächsten morgen--das übliche ---der 1000-----

und noch ne runde sport-----obwohl ich von der nachtrunde noch platt war und ich auch so ziemlich ko war---na ja -----war zwar nen bischen rumgerammel aber mehr auch nicht-----

nicht jeder schuss ist ein treffer


so ----morgen weiter
 
        #34  

Member

und wo bleibt das einschneidende Erlebnis von dem du gestern noch so groß geschrieben hast??
 
        #35  

Member

öhm---hamburger-h

wenn du richtig gelesen hättest---dann hättest du eventuell verstanden ---das mit dem einschneidenden erlebniss der tag war in dem ich in dem center in rayong war------

deshalb sollte da meiner meinung nach jeder der sich dafür einsetzt oder spendet auch mal hinfahren und sich ein bild davon machen----


gruss rudi
 
        #36  

Member

Super Bericht :dank:

@ HH: richtig lesen und mal nachdenken vor dem Tippen.
 
        #37  

Member

Super Bericht :dank:

@ HH

Ist das gespielt oder ... ? :mrgreen:
 
        #38  

Member

so auf gehts zu neuen ufern

der tag beginnt wie die anderen auch---frühstücken in dem restaurant beim der pokemon bar----

war in ordnung----

danach weiter zum barhopping----bin aber direkt wieder an der ersten hängeen geblieben---da wo ich gestern ein wenig kohle beim spielen verloren hatte-----wurde natürlich freudig begrüsst----

na gut neues spiel neues glück-----so dachte ich

jedoch war das glück mal wieder auf der seite der mädels----und als alle drei dann schliesslich ihren 500 er hatten waren sie zufrieden---und ich frustriert---

scheisse---machste nie wieder---meinte ich-----

bin dann mal in eine massage gegangen-----wurde dort von einer älteren dame ---so richtig durchgeknetet----aber ohne ne runde pimmelmassage---das brauch ich da nicht---egal wie geil ich bin---runterholen kann ich mir auch selber einen-----

na ja----am ende der massage 200 baht gelöhnt------und dann meinte madam das ich doch einen tipp geben sollte---und damit ich nicht lange überlegen müsste in welcher höhe sagte sie auch direkt das weitere 200 in ordnung wären----

ein etwas erstauntes lächeln von mir------

ich sagte darauf na klar----ich bezahle für eine dienstleistung 200 und gebe 200 tipp-------die ticken nicht richtig die thais-----meinte wohl mit mir kann man es machen----

nene du-------so nicht------hab dann gütigerweisse noch nen 20 gezückt---dabei wurde sie ein wenig sauer---und brabbelte irgendwas auf thai----und da ich das nun mal kenne---also nicht die worte aber das wenn sie sauer sind----und was sie dann meisten sagen

hab ich ihr nur noch mitgeteilt---das sie mich mal geflissentlicht am arsch lecken kann-----allerdings auf deutsch----
hab dann die 20 baht der kassiererien gegeben und machte mich dann auf den weg---

wollten an deisem tag essen gehen--mit einigen anderen-----also hab ich mich mal auf den weg gemacht zum hotel in die soi 8-----

war aber wie immer zu früh da

also noch mal an so ne kleine schnucklige bar gesetzt-----

ausschlaggebend dafür das ich mich da hinsetzte war ein mädel-----mit richtig dicken hupen vor der tür------so was mag ich-----
da ich aber die ersten tage immer reingelegt wurde.....die mädels hatten alle so scheiss pusch up bh an-----da meinste wer weiss was für dinger die hat----und dann beim ausziehen------flusch---wech sind sie---

na ja also mal die lage gepeilt----

erst mal an den rand der bar gesetzt ---da sie sich noch mit ihren freundinnen unterhielt-----und mal so auf ahnungslos gemacht-----nur nen bier bestellt ----und ---dann mal so langsam augenkontakt hergestellt-----

wie immer nicht schwierig-----also dann mit ihr ein wenig geplaudert-----und beim reinschauen in ihren auschnitt---konnte ich schon das wesentliche erspähen-------

juhu---vorfreude-----

also dann mal alles klar gemacht mit ihr-----jedoch da wir ja noch essen gehen wollten--hab ich sie dort gelassen und gesagt das ich später wiederkomme-----

sie war etwas ungläubig---na ja---

aber dieses mal hielt ich mich drann---und habe sie auch direkt nach dem essen abgeholt-------

sind dann noch nen weile an der bar hängen geblieben------um dann noch an einer anderen bar ein wenig pool zu spielen

dabei hab ich es genossen das wenn sie drann war sie sich immer schön bückte ---so das ich einen schönen einblick hatte....

da ich geil war ------wollte ich ins hotel--heute mal nicht so viel saufen

also ab ins hotel-----unter die dusche ----und schwupps ins bettchen-----einen kleinen nebeneffeckt haben solche dicken hupen meistens-----nämlich das die mädels ein wenig griffiger sind
aber das stört mich persönlich nicht----sie jedoch sehr----na gut ihre sache

haben dann ---wie sollte es auch anders sein----eine echt geile nacht gehabt------guter sex-----

bis zu dem zeitpunkt----als ich plötzlich mitten in der nacht wach wurde--------

ups watt denn nu-------sitzt das mädel heulend neben mir und hat ihren moralischen bekommen---oh mann---und das mir----

haben dann so ca 2-4 stunden geredet---und sie hat sich mal den ganzen frust von ihrer seele geredet------
und ich meinen------

und was macht man danach----richtig--erst mal ne runde gevögelt----

dann war wieder friede freude eierkuchen------

hab ihr auch noch gesagt das ich sie am mittag wieder abhole ---da es mit ihr klasse war----

bislang noch kein reinfall---in sachen mädels-------bislang zum ersten mal -----

so-----morgen weiter------
 
        #39  

Member

Das die ewig anfangen müssen zu heulen und viele Farangs werden dann zum Seelentröster und zücken gleich nochmal da portemonaie weil die armen kinderchen ja soooo alleine bei oma und opa sind
 
        #40  

Member

Mach bloss weiter Rudi, bald tauche ich ja auch in deiner Geschichte auf :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten