Thailändisch lernen

Pattaya rudis frust und lust reise

        #21  

Member

Das ist doch Humbug was du sagst,lieber Sky :hehe:
Zumindest in der Naklua warten die Mädchen auf den Prinzen,bis der gnädige Herr meint,sie abzuholen. :wink0:
Kumpel händelt das immer so.
Kiniau.Er sagt,wenn er ne geile sieht,egal wo,nicht nur Naklua,wird Barfine gezahlt und sie geparkt.
Ging immer gut aus....
Für ihn....
Wenn nicht,waren eben die 200 Baht weg.
Ist nicht fair dem Mädel gegenüber,aber alle!!! blieben sitzen,bis sie abgeholt wurden.
Das ist Fakt
 
        #22  

Member

Ist klar Meister. Die Mädels geben sich mit nem Versprechen ab das Mann zurück kommt. Klar wenn Barfine hinterlegt ist das was anderes, aber solange kein Geld gezahlt wurde ist die Holde für alle anderen offen. Träumer :mrgreen:
 
        #23  

Member

Habe nix anderes gesagt...
Nur mit Barfine,oder meinste,meine Mama hat mich mit dem Klammerbeutel gepudert,so,wie das in Hessen üblich ist? :mrgreen: :hehe:
 
        #24  

Member

ja das elend mit dem alk :yes:

das kenne ich nur zu gut wenn man die dame der wahl estmal parkt und am ende gar nicht mehr weiss wo genau dies war :shock:

gruss stefan
allgaeu
 
        #25  

Member

:? Ohh ja HaveFun,
dann ist sie weg um Klamotten zu tauschen, ruft dich an und man weis nicht mehr wo man sie her hat um sie abzuholen. Die Sprüche die dann kommen kennt man ja, habe was getrunken kann nicht fahren nimm das Taxi,gelle.
Gruß Raini :D :D :D
 
        #26  

Member

hmmm

hab sie nicht mehr getroffen---und ja hatte barfine gezahlt----

nun ja---normal halte ich mich an abmachungen--denn wenn ich persönlich etwas hasse dann sind das eben solche dinge------

aber so ist es manchmal ----durch den alkohol sind mir die sinne entschwunden-----

so nun aber weiter mit dem 3 tag

dieser tag war für mich persönlich ein absoluter schock----

wir haben uns morgens mit einigen deutschen verabredet---zum teil mit touris---aber auch mit einigen expats die in patty leben

und sind dann morgens los gefahren nach rayong---in das center für kinder die aids haben------
kennt ja bestimmt die aktion----unsere kinder----die vom heine hier ja auch unterstützt und auch ein wenig gelenkt wird----

na ja---also sind wir morgens dort hin gefahren----und die eindrücke und erlebnisse die ich dort gesehen habe -----haben mich den restlichen urlaub nicht mehr losgelassen

das ganze elend der kinder und auch erwachsenen die dort leben----war einfach erdrückend---

wir haben uns dort alles angeschaut---unter anderem auch die sterbe station---wo etliche lagen die ---eban auf den tod gewartet haben---besonders aber waren zwei junge mädchen im alter von 13 die dort lagen----

shit---wenn ich das jetzt hier schreibe kommt alles wieder hoch-------

es war für mich einfach erschütternd---

tut euch selbst den gefallen und fahrt da mal hin----dann bekommt man doch eine etwas andere sichtweisse von so manchen dingen die in thailand so abgehen------

na ja----wie gesagt haben wir uns alle stationen dort angeschaut---und ich muss sagen das die kinder die dort aufgenommen werden noch grosses glück haben----denn dort wird ihnen liebe und geborgenheit gegeben-----die sie so in der familie nicht haben---oder nicht mehr bekommen da die eltern bereits tod sind -----



so viel zu diesem tag-----


am abend musste ich das erlebte erst mal ein wenig verdauen----und na ja auch verdrängen----an diesem abend gab es für mich eher so was wie frust saufen------

ging dann abend wieder zum didi---jedoch war sowohl von meiner seite wie auch von den mädels nicht viel los----

so hab ich dann mal die bar gewechselt und bin an die pokemon bar---die liegt ja neben dem didi-----da dort ein mädel die ganze zeit zu mir schaute---na ja und ich auch schaute
also mal hingetiegert und geschaut wie die mädels dort drauf sind-----hatte dann einige nette gespräche--unter anderem auch mir der freundinn oder frau von dem besitzer der pokemon----spricht auch deutsch-----
na ja ----hatte mich dann doch wieder mal neu verliebt----in ein mädel was auch noch nicht lange in patty arbeitete----

da ich den abend mal richtig abhotten wollte sind wir in die marine disse------dort hab ich dann ziemlich abgehottet-----mit ihr zusammen---hatten ne menge spass gehabt---

gegen 4 uhr morgens sind wir dann in hotel ---und hatten dort dann eine schöne nacht verbracht----der sex mit ihr war gut---eben girlfried mässig-----
aber es hat mit ihr richtig spass gemacht-----

am nächsten morgen----den üblichen obuluss und ich ging wieder meiner wege---sie auch----

aber von da an lief der urlaub anders ab-----ich konnte machen was ich wollte-----das was ich diesen tag erlebt hatte liess mich nicht mehr los----------und das hält bis heute noch an----
das war ein absolut einschneidendes erlebniss für mich----
und ja es hat mich ein wenig verändert-----

so morgen mehr-----

gruss rudi----- :byee:
 
        #27  

Member

Ey,was oll der Scheiß????
Erst machst du uns heiß und nun sollen wir bis morgen warten
 
        #28  

Member

:D :D :D Hallo walhalla,dann gib mal GAS, warte schon
Gruß Raini :D :D :D
 
        #29  

Member

ja so ein besuch kann einem ganz schoen bewegen wenn man so ploetzlich vom spasstouri mit halligalli, etc. auf den boden der tatsachen zurueckgeholt wird :( aber so ist es wo sonne scheint gibt es immer auch schatten

gruss stefan
allgaeu
 
        #30  

Member

kommt auf jeden Fall mal auf die TODO Liste, ganz nach oben!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten