Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Rothemden werden wieder aktiv in BKK

        #271  

Member



Wir möchten demnächst ab dem 14. Juni auch nach Bangkok und die erste Woche eine Rundreise machen. Die zweite Woche machen wir Badeurlaub in Phuket. Wie sieht es derzeit dort aus? Gibt es noch Bedenken nach Thailand zu reisen?
 
        #272  

Member



Member hat gesagt:
Wir möchten demnächst ab dem 14. Juni auch nach Bangkok und die erste Woche eine Rundreise machen. Die zweite Woche machen wir Badeurlaub in Phuket. Wie sieht es derzeit dort aus? Gibt es noch Bedenken nach Thailand zu reisen?

im moment ist alles ruhig und ich sehe da keine größeren probleme. allerdings köchelt es unter der oberfläche und da kann jederzeit was losgehen.

trotzdem denke ich kannst du gehen und phuket war die ganze zeit ja eh ruhig.
 
        #273  

Member



Auf phuket gibt es überhaupt keine Probleme. Phuket ist politisch neutral und akzeptiert such keine politischen Aktionen phuket ist der rückzugsort der reichen Thais aus Bangkok und daher auch "sehr sicher für Touristen".
Dies liegt such an der Lage. Nur über den Flughafen oder eie sarasin Bridge erreichbar...
 
        #274  

Member



Denke auch dass es derzeit keinerlei Probleme gibt. Wie lange das hält weis allerdings keiner. Man bekommt es aber garantiert mit :ironie:

Grubert
 
        #275  

Member



Member hat gesagt:
Wir möchten demnächst ab dem 14. Juni auch nach Bangkok und die erste Woche eine Rundreise machen. Die zweite Woche machen wir Badeurlaub in Phuket. Wie sieht es derzeit dort aus? Gibt es noch Bedenken nach Thailand zu reisen?

Einer meiner besten Kumpels fliegt am 11.Juni mit Frau :D nach Phuket,
auf seine Anfrage bzgl. Sicherheit habe ich ihm mein OK gegeben,


aber Bangkok bzw. Rundreise event. in den Norden ist momentan vielleicht nicht so der Bringer ... :?
 
        #277  

Member



Member hat gesagt:
Wir möchten demnächst ab dem 14. Juni auch nach Bangkok und die erste Woche eine Rundreise machen. Die zweite Woche machen wir Badeurlaub in Phuket. Wie sieht es derzeit dort aus? Gibt es noch Bedenken nach Thailand zu reisen?

Ich lebe im Moment in Phuket (seit 3 Monaten - vorher Isaan)
Es ist total ruhig hier (auch bei den Krawallen in BKK war hier nichts zu bemerken)
Ausser: Es hat sehr wenige Touristen momentan (gesehen in Patong, Karon, Kata)
Wenn Du Phuket direkt anfliegst (ohne BKK Stop) hast bestimmt nichts zu befürchten.
Gruss und Welcome - Die Girls sind hungrig.
 
        #278  

Member



"Naja, es ist wohl illusorisch, in einem Sextouristenforum intelligente Gespräche zu erwarten, die Scheuklappen gehen von einem Ohr zum anderen. "
(Zitat von Ramjet)
------------------------------------------------------------------------------------

Ich betrachte dieses Forum eher als Sanuk Forum (SOA Liebhaber) :mrgreen:

Mit seinen unqualifizierten Meldungen wie "Quasi jede Thaifrau ist eine Prostituierte...usw"...incl. seinen politischen Ansagen, hat wohl Ramjet die Scheuklappen an den Augen :shock:

Mich hat er mit solchen Postings schon leicht verärgert :?

Bin solchen Kasperln aber nicht persönlich böse 8)

Der Mod aber SCHON...und so begrüsse ich die Entscheidung von sabai :tu:

sawasdee frank69
 
        #279  

Member



Danke Sabai :tu: Mein Server lebt wieder..........
 
        #280  

Member



Thailand: Mögliche Neuwahlen Anfang 2011

Der thailändische Ministerpräsident Abhisit Vejjajiva hat der Opposition Neuwahlen Anfang kommenden Jahres in Aussicht gestellt.

Wenn die Versöhnung nach den gewaltsamen Auseinandersetzungen Fortschritte mache und die Opposition kooperiere, wäre dieses Ziel möglich, erklärte Abhisit am Sonntag in einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters.


http://www.nachrichten.at/nachrichten/politik/aussenpolitik/art391,406903
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten