Thailändisch lernen

Angeles City Restaurantführer Angeles City

        #41  

Member



Genau, so heissts. Merci.
Jollibee war ich bisher auch einmal und dabei wirds bleiben. Burger und Co. sind zwar billiger als bei McDonalds aber nicht schmackhaft. Margarita Station verbreitet so ein Knast Feeling. Gegessen hab ich noch nie was, da ich mich einfach nicht reinsetzen würde. Hinter Gitter passt nicht zu mir.
 
        #42  

Member



das essen beim geiz hans (swiss chalet) hat merklich nach gelassen!

unter dem moto:mehr kosten als qualität!!!
 
        #43  

Member



Hat einer von Euch eigentlich schon das Philly's probiert?
 
        #44  

Member



Ich möchte hier mal eine Empfehlung für ein neues Restaurant posten:

AMADEUS

im Eurasia Hotel an der Perimeter, zwischen Lewis Grand und Edelweiss. Der Koch ist Ösi, gute Portionen und ausgesprochen schmackhaftes Angebot zu einem Preis, den man sich leisten kann.

Menues mit Suppe, Hauptspeise und Dessert um 295PP.

Versucht es mal...
 
        #45  

Member



Danke für den Tip. Das werde ich das nächste Mal ausprobieren. Denn mit dem Essen habe ich in AC immer so meine Probleme
 
Booking.com
        #46  

Member



WAs ich hier vermisse oder nicht gelesen habe ist das "Phillies Sport Restaurant", direkt gegenüber dem Tourism Info kurz vor der Walking Street in der Fields Ave.
Ein schönes zweigeschössiges Gebäude mit Livemusik (manchmal) und für meinen Geschmack doch recht passables essen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten