Thailändisch lernen

Tschechien Reportáž z Praha - Bezel & Hot&Spicey unterwegs in Prag...

        #61  

Member

Nun war heute am letzten Abend noch feiern angesagt.
Wir hatten uns in der Altstadt von Prag liegend, für den Event " Historical Fantasy Show " angemeldet , den ich schon in den Jahren zuvor besuchte und ihn in guter Erinnerung hatte.
Es wird in einem schönen alten Gewölbekeller mittelalterliche Musik auf ebensolchen Instrumenten gespielt, dazu tanzen schöne Frauen, leicht bekleidet.
H&S hat sehr viele Bilder gemacht und wird diese dokumentiert hier folgen lassen. Ein Besuch dieser Show ist sehr zu empfehlen und kostet € 40 , incl. Menü & zwei Bier .
Weitere Getränke werden berechnet.



Anhang anzeigen IMG_0115.jpgAnhang anzeigen IMG_0316.jpgAnhang anzeigen IMG_0319.jpgAnhang anzeigen IMG_0321.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Sehr schöner und anschaulich gestalteter Reisebericht - danke dafür !
Kann euere Eindrücke nur bestätigen war selbst bereits 5 mal in Prag und habe bisher keinen Besuch bereut!

Als kleinen Tipp nachdem ihr so gerne das Pilsner Urquell "vernichtet"
ungültiger Link entfernt

Ist eine urige, alte typisch tschechische Kneipe mit vielen Einheimischen Besuchern und dem so beliebten Pilsner Urquell aus Holzfässern gezapft!
 
        #63  

Member

Ich war damals 2007 in Prag im Big Sister. Habe gerade gesehen das es den Club nicht mehr gibt. Man konnte für kleines Geld einen im besten Fall unvergesslichen Abend haben. Der einzige Haken oder das Interessante war das überall Kameras das Geschehen aufzeichnete. Das ganze wurde gegen Bezahlung ins Internet gestellt. Konnte also theoretisch passieren das man im Internet zusehen war. Dafür musste man am Eintritt eine mehrseitige Erklärung unterschreiben wonach man auf die Rechte am eigenen Bild verzichtet.

Ich habe jetzt noch 3 DVDs von meinen "Taten".... :) Schade das es den Laden nicht mehr gibt!

CZ habe ich angenehm in Erinnerung. Gutes Essen und Trinken egal wo man hin geht und das zu günstigen Preisen. Die Tschechischen Mädels sind häufig echte Hingucker.

Danke an die beiden Kollegen hier für die schönen Berichte!
 
        #64  

Member

ja das gute alte Big Sister,da war ich aller 2 Wochen,glaube 300 Kronen Eintritt und man konnte so viel rammeln wie man konnte. Wer mir beim Akt zugesehen hat war mir egal,nur das surren der Kameras hat mich manchmal gestört. Damals gab es auch noch einen Straßenstrich in Prag-da habe ich auch schon gute Girls gehabt-weiß aber nicht ob es den noch gibt. Ansonsten gibt es sehr viele Privatwohnungen-wo man viel Spaß haben kann. Prag ist immer eine Reise wert.
Danke für den schönen Bericht.
 
        #65  

Member

Vom Big Sister habe ich auch gehört, aber meine Bordellbesuche live ins Internet übertragen lassen würde ich auf keinen Fall. Da zahle ich lieber...
Alleine die Vorstellung wenn jemand im Freundeskreis das zufällig entdeckt, am nächsten Tag hat JEDER den man kennt den Link...
Aber das gibts ja eh nicht mehr...

Greetz, H&S
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten