Thailändisch lernen

Ko Samui Reiseberichte über Koh Samui ( Filme und Bildershows )

        #31  

Member

Da hast du recht, ich kam auch gut mit Pinnacle zurecht, mit den anderen hatte ich auch Schwierigkeiten, ich hab noch Pinnacle 10 und das reicht mir auch, meine Sony hat noch Cassetten und im Computer hab ich einen Firewire-Anschluß und so überspiel ich die auf den Computer. Ich habe mir auch mal bei Ebay eine Software gekauft, wo ich meine Sony auch auf "in" umschalten konnte, das heißt, daß ich die bearbeiteten Filme auch wieder zurück zur Camera spielen konnte. :yes:
 
        #32  

Member

camera

....nun muss ich dir auch recht geben, auf Cassette ist die Qualität besser. Ich hatte auch mal ne Cam die speicherte auf HDD, ich habe festgestellt das durch das komprimieren zu viel an Qualität verloren geht. Aufnehmen könnte ich gleich auf Festplatte, ohne die Köpfe zu beanspruchen. werde auch noch einen kleinen Camcorder kaufen, der dann nur zum rückspulen und zum überspielen der Cassetten auf Festplatte da ist, weil die Köpfe nach vielen gebrauch erneuert werden müssen.
 
        #33  

Member

@ asienfanAnhang anzeigen 18.gifAnhang anzeigen 18.gifAnhang anzeigen 18.gif

Ich finde die arg limitierte startbildauswahl bei google und youtube scheisse und lade fast nur noch bei dailymotion hoch, da kannst du jedes szenenpic des gesamten clibs als auswahlbild aussuchen und definieren. wiedergabe ist auch ueberdurchschnittlich und bei deiner quali biste schnell "motionmaker" dort und hast dann auch keine uploadrestriktionen mehr :wink0:

ciao

abstinent
 
        #34  

Member

filme

habe schon motionmaker beantragt........einen film habe ich da auch schon drin........vom Jintara musikfest
 
        #35  

Member

Danke für all die Filme! Tolle Sache!

Gut hat Sausa das hingebracht, dass man die Filme direkt im Forum schauen kann!
 
        #36  

Member

@ asienfan

na dann duecke ich dir die Daumen, dass du bald solch ein Schreiben in deiner Email findest:

Hello THAILANDREPORTS,

Congratulations! Your video "XXXXXXXXXX" has been accepted into the Motionmaker program - you are now officialy a Motionmaker. You can submit videos of unlimited duration and with up to 1 GB filesize (though they must be web-optimized). Any videos you upload will benefit from better encoding and HD support, and may be selected for promotion on the Dailymotion homepage, once they have been validated as Creative Content. What's more, you can now personalize your profile - just go to My Account > Skin Factory.

Thanks for sharing your creative videos with the Dailymotion community!

Best regards,

--
The Dailymotion MotionMaker Program

Das "Official Contentmaker" habe ich nun in der Mache, 'mal sehen ob das auch klappt :tu:

Deine Filmchen sind wirklich gut gemacht :D

ciao

abstinent
 
        #37  

Member

na dann duecke ich dir die Daumen, dass du bald solch ein Schreiben in deiner Email findest:


in der Ruhe liegt die Kraft.........
 
        #39  

Member



oh ja geiles video

da bekommt man gleich heimweh

:ger:


shit

:sc:


gruss lex
 
        #40  

Member



Ja da muss ich dir recht geben.
Werde dieses Jahr versuchen nach Thailand zu düsen.........
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten