Thailändisch lernen

Ko Samui Reiseberichte über Koh Samui ( Filme und Bildershows )

        #21  

Member

@ MAXWELL


Mal einen Applaus aus der Modebene fuer dich!

Danke fuer dein Feedback fuer den Rookie-Report von Asienfan hier. ich glaube es gibt nichts Angenehmeres an Belohnungen fuer einen Schreiber hier, als wenn jemand gesagt bekommt, der Bericht haette den Ausschlag gegeben - eine Staette zu bereisen, welche vielleicht gar nicht vorgesehen und geplant war.
Als Wenigschreiber gibst du da ein beispielhaftes Verhalten vor und ich wuenschte dass die anderen Leser sich auch wenigstens zu einem Kommentar hinreissen lassen.

Asienfan macht sich mit seinen Filmchen eine riesige Muehe und verdient diesen Applaus auch! :tu:

Klasse gemacht!

Rabatti
 
        #22  

Member

Super

@ MAXWELL
Finde es super das ihr da warst, ich war auch schon zwei mal dort, werde dies Jahr den 3 ten besuch hinter mich bringen.........natürlich mit neuen Filmen im Gepäck........

@ MAXWELL , was wäre für dich gut, was ich Filmen könnte? Da ich im Juli wohl auf Samui bin, würde ich für dich n Film drehen und ihn einstellen

Dir Rabatti natürlich dank......... du weisst das es viel arbeit ist. Da ich es auch auf Hochzeiten usw.- mache, ist es ....... um in übung zu bleiben. Übung macht den Meister........


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

@ Asienfan

Nein, kann nur immer wieder sagen dass ich deine Art von Filmerei mag, diese ausgesprochen gut finde und das ebenfalls toll finde wie du dich hier praesentierst!
Aus Bendecho bin ich ausgestiegen, weil ich deren Gruesschen und Kuesschen Kaffeekraenzchen zum kotzen finde und die Pfaffen dort nun "Buerofreundlicher" werden wollen und meine Titten- und Arschfilmchen wohl bald schon nicht mehr moegen :wink0:

Mach' weiter so! :tu:

Rabatti
 
        #24  

Member

Gesichter von Koh Samui 1

Gesichter von Koh Samui
Von Menschen die ich dort getroffen habe... ( Bildershows )
Du siehst immer nur in ein Gesicht, denke immer daran, jeder Mensch hat mehrere…….

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Schoene Bildershow! Gefaellt gut :D

ciao

abstinent
 
        #28  

Member

Sportlich..........

Thaiboxen - Kickboxen -Chaweng -Muay Thai

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Muay Thai ist eine der ältesten Kampfsportarten der Welt die genaue Geschichte kann nicht rekonstruiert werden. Im Krieg zwischen Siam (Thailand) und Birma von 1767 wurden bei der Eroberung der damaligen Hauptstadt die meisten Aufzeichnungen über die Kunst und die Traditionen des Muay Thai vernichtet. Einige Quellen berichten, das Thaiboxen gehe bis auf das Jahr 1560 zurück, als König Naresuan von Siam in burmesischer Gefangenschaft war. Man sagte ihm Freiheit zu, wenn er in einem Zweikampf die burmesischen Champions besiegen könnte. Der König hatte Erfolg und das Thaiboxen wurde zum Nationalsport.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #29  

Member

@ asienfan

Ich finde deine videos sehr gelungen :super:

Welche sofware benutzt du zum bearbeiten?

sawasdee frank69
 
        #30  

Member

Bilder und Film

Die Bilder mit Microsoft Picture Manager ( schärfen, aufhellen, ränder usw.-)

Die Filme mit Pinnacle Studio Ultimate > version 12 angefangen hatte ich mit version 9


Ich benutze diese Programme, weil ich sie einfach benutzen kann, hatte auch einige anderen Programme, da habe ich einfach nicht durch geblickt.... :oops: :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten