Thailändisch lernen

Thailand Reisebericht & Bilder – Mein erstes Mal verliebt in Thailand - Sommer 2013

        #61  

Member

In was für eine Gasse fährt der denn jetzt? Dunkel. Nichts.

Aussteigen. Aha? Da geht eine dunkle Tür auf. Herein. Mmhh.

Normaler Schuppen. Keiner da außer mir. Ich werde begrüßt vom Hausherrn. Mr. TukTuk wartet draußen. Wie freundlich. Ich lasse mir ein Bier bringen. Mal schauen was hier so los ist. Aha. Der Raum mit den Ladies hinter der Glasscheibe. Krass!!!

Sowas hatte ich nicht mal in China gesehen. Und da hatte ich eigentlich schon einiges erlebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #62  

Member

Ich sage sofort: NO! Sorry. Ich bin hier falsch (Nicht dass ich was gegen dieses Gewerbe hätte, aber ich hatte ja noch 3 Wochen vor mir.) Not my Business. …

Only look. Nice Lady. Na gut. Ich trink mal schnell aus und schaue ein bischen und quatsche ein bischen mit dem Mafiaboss. Wieviel? 5000Baht for Lady. Huuoor. Würg. :jil: Willst Du mich verarschen (Ich bleibe natürlich ruhig).

Ok. I go! Why? Und dann habe ich den Spruch des Abends gesagt, den ich dann noch 20 Mal wiederholt habe: I am only small man with small money. This is too big business for me!!! I´m not rich man. (Ich hatte auch wirklich recht billige Klamotten an und war halt auf dem „Backpacker“-Trip.) Ungelogen: Ich habe wirklich bestimmt eine viertel bis halbe Stunde mit den Mafiosi rumdiskutiert als gehe es um ein Auto... But is good Lady..!.. ... Ja das sehe ich auch Du Hund... im Zweifel sind das hier alles good Ladies... Er machte einen leidenden, ernstaft interessierten Gesichtsausdruck als würde es um den Geburtstag seiner Kinder gehen... so nach dem Motto: Aber (heul, heul), dieses Angebot kannst Du doch nicht abschlagen. ... Ich musste mich immer wieder mit dem selben Spruch um Kopf und Kragen diskutieren: This is too big business for me!!! I´m not rich man. ...und nochmal... I am only small man with small money. ...

Das war den aber scheißegal.

Nun gut. Ich verließ mehr oder weniger radikal das Lokal inklusive Bezahlung meines Biers. Bin ja anständig. Drive me to Hotel. Blablabla… OK. Er fährt.

Richtige Richtung.

 
Zuletzt bearbeitet:
        #63  

Member

Anhang anzeigen P1010337.jpg

Sehr authentisches Bild – es spiegelt sehr gut meinen Gemütszustand in diesem Moment wieder

– Bangkok –

Rausch, im positiven Sinne. Vielleicht auch hier schon eine Art Reizüberflutung, gemischt mit Hitze, schnell rasendes TukTuk, witziger, ständig plappernder Fahrer, Lust auf Mädels und Chang und die Energie und die Stadtansichten Bangkoks.

…“You want Lady…?... You like…?...“
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Das Spiel fand er lustig. Weil: Wie er mir später verriet. Wenn ich Lady mitnehme bekommt er 300 Provision.

Er fährt mich noch zu einem 2. Klub. Only one more place. Very nice. OK.

Wieder Bier. Der Spruch zu meiner Verteidigung – This is too big business for me. Langsam wird der Wirt weich 8cool) 3500! Longtime? Yes! - No! Too much! Bier ausgezischt und davon gezischt. Betretene Gesicher im Klub hinterlassen - ist ja auch echt ernst :yes:

Mr. TukTuk versuchte natürlich mich in eine Analyse der Situation am TukuTuk zu verwickeln. Woran liegts denn? Warum nimmst Du keine mit? You are in Holiday. Enjoy! –

Drive me to Hotel. Ok. Richtung stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

TukTuk. Only one place :cry: Ich werd nicht mehr. Ok. Egal. Da gibts wenigstens noch n Bier.

Ich rein. Gleich von Anfang an gesagt dass mir das hier alles zu teuer ist. Aber die Püppchen sahen schon hübsch aus. How much? Too Much! So ging das eine Weile mit viel betretenem Schweigen. – 2000 – Longtime? – Yes! – mmhh – Ach Scheiß drauf. Ich will jetzt ne Lady im Arm haben.

2000. Und Lady liebevoll ins TukTuk eingeladen. :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Na gut.

Es musste ja so kommen. Habe kein Foto von Ihr gemacht. Auch in dieses Thema musste ich mich lange einarbeiten (Fotos von den Ladies). Ich glaube später habe ich mal welche gemacht.

Da saß ich nun Händchen haltend im TukTuk, schon wieder mit gefühlt 100km/h durch Bangkok.

Auf die Frage ob das überhaupt geht in meinem kleinen Hostel mit der Lady und so…? Mr. TukTuk: I tell you. No Problem. Und tatsächlich (Ich habe drin nochmal gefragt.), es war kein Problem für den alten Thai. Allerdings vermute ich: Es ist immer eine Frage der Art und Weise. Ich habe Ihn freundlich gefragt ob es möglich wäre eine "friend" mit aufs Zimmer zu nehmen. Was weiß der denn wer das ist... Ist halt my friend... echt :)

Dann tatsächlich 30Baht an Mr. TukTuk und ab aufs Zimmer.

Die kleine war natürlich schüchtern. Ich nicht. Im Nachhinein betrachtet muss es für Sie schon nicht so einfach gewesen sein – sie war jung, kommt in so ein Zimmer…

Aber ich war gut und lieb zu Ihr.

Nun endlich war es so weit, meiner erster Sex in Thailand. Ich hab es ziemlich in die Hand genommen, sie hat gut mitgemacht, mehr aber auch nicht.

Aber sie war sehr süß.

Ob man das alles im Gang gehört hat (Fenster zum Gang)? Keine Ahnung. Es hat sich keiner beschwert. Es war ja auch schon spät und so lange haben wir dann auch nicht gebraucht… :pop:

Gut. Schön. Na dann mal entspannt zusammen einschlafen und morgen früh noch ne Nummer, es war ja Longtime vereinbart. …

(denkste)… Nach ca. einer Stunde fängt sie an unruhig zu werden und will gehen.

Jetzt ging das Spiel eine Weile hin und her. I paid for Longtime – Sie rollt mit den Augen – ich überrede sie noch liegen zu bleiben – nach ner halben Stunde fängt sie wieder an – usw. usw. …irgendwann: Komm. Leck mich. Hau ab. Aber Taxigeld gibt’s keins.

Na gut. Doch, hier hast Du welches.

Erstmal dachte ich, na klar, da haben sie dich Touri gleich mal schön abgezockt.

Später dachte ich dann: Ok. Ich hatte den Ausgangspreis an dem Abend ja soweit runter gehandelt, dass Sie wahrscheinlich Order vom Chef bekam nur eine kurze Longtime zu machen.

Zu teuer wars unterm Strich trotzdem. Aber ich habe mein Bestes gegeben und ich bin ja hier im teuren Teil von Thailand… Egal…

Mein erster Tag… was für ein Tag… Ich bin verwirrt, aber zufrieden! Erstmal schlafen. So hab ich mir das vorgestellt…
 
Zuletzt bearbeitet:
        #67  

Member

Dann gegen späten Vormittag aufgewacht. Der Schlaf war nach der Anreise und dem Aufwärmprogramm so was von notwendig und wohltuend.

Aber ich hatte schon wieder Antrieb.

Wo bin ich? Juhu… tatsächlich… Immer noch Bangkok. Es war kein Traum. Ich will so viel machen: Na dann mal hoch den Arsch.

Trotz Reisebelastung bin ich immer wieder erstaunt was für eine Motivation und was für einen Tatendrang so eine Reise bei mir auslöst. Wenn man etwas hat was einen interessiert, begeistert, dann hat man viel mehr Energie und muss sich nicht extra motivieren seinen Arsch hoch zu kriegen (1. Erkenntnis meiner Pilgerreise).
 
        #68  

Member

Der 2.Tag. Tempel. Chan aus Singapore. Hardcore Tempel. German Beer Garden.

Anhang anzeigen P1010339.jpg

Frühstück in der Skytrain Plattform. Mr. Waffle. Wie hübsch, praktisch, billig und lecker. Ich bin nämlich nicht so der große Frühstücker. Da reicht mir sowas mit nem Kaffee erstmal völlig.
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
BTW was mich interressieren würde hast du deinen Rucksack ins Handgepäck gekrigt? Hab genau den gleichen :yes: und möchte ihn nicht abgeben...

Nein. Den bekommst Du auf keinen Fall ins Handgepäck.

Wenn Du aber nicht gerade vorhaben solltest etwas aus Glas in Thailand zu kaufen, dann ist dieser Rucksack im Normalgepäck des Flugzeugs kein Problem. Bei mir ging nichts kaputt. Und ich hatte auch so ein Paar Sachen aus Holz, die ich mit nach Deutschland genommen habe.

Außerdem habe ich natürlich einen kleinen Handgepäck "Beutel" mit ins Flugzeug genommen. Ich habe da so ein Teil, das ist Quasi ein besserer Stoffbeutel (dickes Polyester) der aber so Schnüre hat, dass man ihn wie einen Rucksack aufsetzen kann. Ich weiß, das ist nicht so mega stylisch... Na und!!! Der ist sehr robust, hat viel Platz, unkopliziert zu tragen, bekommst Du überall rein (auch ins Handgepäck) und vor allem: Du kannst das Ding in Thailand leer machen (im Hotel) und einfach in den großen Rucksack wegpacken oder auf die tägichen Touren mitnehmen.

Und wenn das Ding mal kaputt geht oder einer klaut ist es auch nicht so schlimm.

Außerdem empfehle ich Dir als ungefähren Richtwert den Packplan von Thaiminator.de !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten