Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #161  

Member

Spori komm, mach den Bericht fertig. Musst ihn ja nicht Deinen Enkeln zeigen, aber für Dich in xxxJahren eine schöne Erinnerung.
 
        #163  

Member

Würde auch gerne weiter verfolgen was noch alles passiert ist....
 
        #164  

Member

Was ist mit dem Millionär,der geilen Steffi und vorallem Watschi?
Bomberpilot(gröhll und bölk) ,ich bringe Euch.....kurz,kurz laaaaang.
Sehr sehr geil Spori,mach weiter.
Semper Fi
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Ja hat denn schon jemand ne Alternative im Auge?
Welche anderen foren in denen man weiter Berichten und lesen kann gibt es denn noch?

Die meisten gehen bzw. sind schon im Pattayaforun.net
 
        #166  

Member

Ach scheiß drauf, habe beschlossen, den Bericht doch zum Ende zubringen!



Tag11, Pärchenabend!



Mal wieder gg. 15 Uhr aufgewacht... oh muss los, meine Putzfrau wird so langsam nervös... Immer wenn ich das Zimmer verlasse und zum Aufzug gehe, sitzt die vor meiner Tür und wartet bis ich ihr zunicke, dann geht die gleich bei mir rein.
Dann gleich Reiche kontaktiert...Er war gerade mit Nam „zu gange“ Kein Problem...lass treffen!
Ich hatte irgendwie Bock auf die Unersättliche, deswegen wollten wir in ihre Bar eins naschen und dann zu 4. auf die WS. Also trafen wir uns noch schnell in der Bar von Music und Nam...
Reiche löste Nam aus und Music (wer sich erinnert) dachte nun, dass ich sie auch auslöse. Ich überlegte kurz, aber so eine Nacht, brauch ich nicht nochmal.
Sie setzte den Hundeblick auf, aber mal ehrlich, was denkt die denn??? Naja, die war ja auch schon wieder völligst zu geknallt. Morgen hat sie uns ja zu ihrem Geburtstag eingeladen, da sehen wir uns wieder.
Also ab in die Olala Bar. Ich hoffte, dass die Unersättliche keinen Costumer hatte. Als wir da ankamen, war die U. nicht da, aber es ging ein übelstes Getuschel los.
Auf Nachfrage, wurden mir alle Einzelheiten meiner gemeinsamen Nacht mit U. detailliert geschildert und zugesichert, dass sie die Nacht total toll fand. Das war mal wieder die Bestätigung, dass die Weiber sich untereinander über ihre Nächte mit den Costumern austauschen.
Ich fragte wo sie denn sei, es wurde wild rumtelefoniert und siehe da, 20 min später stand sie mit nassen Haaren vor mir. Sie meinte, sie hätte Day off . Das hab ich diesmal echt geglaubt.
Aber wieso kommt die extra in die Bar, um mit mir ein Bierchen zunaschen...hab ja nie gesagt, dass ich sie heut Abend mit nehme hihi...

Anhang anzeigen thailand 4 184.jpg
Reiche total glücklich...



Anhang anzeigen thailand 4 186.jpg
Spori total glücklich....


Naja gut, bin ja kein Unmensch...aber warum muss ich 300B BF zahlen, wenn sie ihren Day off hat? Hmmm...komisch.
No Problem. Reiche genoss mal wieder das Schauspiel, so wie er eig. alles genoss und ständig verstohlen grinste! Nach Patty muss dir doch bestimmt das gesamte Face noch mind. 2 Wochen weh getan haben oder??? Geiler Typ! Bist aber trotzdem nur Nummer 2 nach Suk, also bilde dir nichts ein! :)
Also notgedrungen (nein Spaß) Madam ausgelöst und auf auf die WS. Ziel war der Thai Club gleich am Anfang.
Dahaben wir was genascht und sind dann aber gleich weiter. Als nächstes ging es in diese Rock-Bar gegenüber.
Da hingen überall Ballons rum...also hatte jemand Geburtstag. Wir bestellten uns nen Bierchen und die U. war die ganze Zeit so aufgeregt und schaute immer nach oben. Ich dachte immer, mach doch mal ruhig Junge, die werden zerstochen und dann ist gut.
U. hatte heute high heels an und das führte dazu, dass sie in Kurven öfters mal abschmierte und voll auf die Fresse fiel! Reiche war immer voll besorgt, als sie sich dann aber lachend erhob, war er auch wieder beruhigt. Das passierte öfters... war voll lustig, zumindest für mich!
Dann war es 24 Uhr und mit einmal fielen alle Luftballons runter und die Weiber begannen wie wild, die Ballons einzusammeln und daran zuschütteln???
Ahhhh, da sind Preise drin und man kann ordentlich was gewinnen. Also stürzten sich alle und auch wir, wie wild gewordene Hühner auf die Ballons. Jetzt verstand ich ihre anfängliche Aufgeregtheit.
Und siehe da, wir hatten Glück, es sprang ne Pulle Rum für umsonst raus.

Anhang anzeigen thailand 4 192.jpg


Diese begonnen wir natürlich zu trinken. Dann gab es noch für alle leckere Eistorte. Am Ende habe ich raus bekommen, dass der Chef der Bar Geburtstag hatte und 20 Pullen verlost wurden. Geile Aktion.

Wir ließen die Bulle zurück stellen und Reiche begab sich mit Nam Richtung Temple of Love. Die wollten noch wie immer, nen Kaffee zusammen trinken.
Ich und U. sind dann auch los und ab ins Hotel. Wir saßen 2 Minuten in der Wanne und da fragte sie schon „ you have Kondom?“

Neeeee, ich hab noch nicht mal nen Jelly eingeworfen, mach mal ruhig Junge...

Also schleunigst raus und aufs Bett. Dort gings mal wieder schön zur Sache und sie sprang wie ne wild gewordene Sau auf mir rum. Nen Jelly hatte ich mir natürlich schnell heimlich eingeworfen. Ich mach das immer so, dass ich eins im Zimmer versteckt positioniere und eins versteckte ich im Room.
Je nach Situation, wird das dann immer zugeführt. Oh man ist die krass...

Anhang anzeigen thailand 4 194.jpg
Die sieht auf dem Bild sooo scheiße aus eh! Eigentlich, ist die voll hübsch!




Ich machte mal wieder kkl ( kurz-kurz-lang) und nach 20 min bin ich gekommen und lag neben ihr. Ungelogen 10 Sekunden später dreht sie sich zu mir und sagt „ i want youuuuu“
Gut,kann ich, geht los... nach geraumer Zeit dann wieder gekommen und pennen...
Dachte ich...5 min später...“i want youuuuu“ Alter, bist du nicht dicht oder was??? Sie fing dann an, mir mit ihrer Hand ins Gesicht zuklatschen, bis ich nachgab und sie erneut weg machte... nach ner h,hab ich dann erschöpft aufgehört.
Jetzt schlafen bitte!!!!
10 Minuten später, hat sie sich auf mich gerollt und flüsterte „iwant you!“ Ha ha...Kondome sind alle!!! Pech gehabt Madam!
In diesem Moment ist die aufgesprungen, hat das Licht angemacht und nach Kondomen gesucht. Wie sone Wildsau, hat sie die Bettdecke weggeschmissen, alle Schieber durchsucht und voll wahnsinnig durch den Raum gebrüllt... dass ich sie belügen würde und die Kondome versteckt hätte.
Die Situation war total krank, aber irgendwie geil...
Sie zog sich an und meinte, sie geht jetzt Kondome kaufen... Ich fragte sie nur, ob sie nicht ganz dicht sei....?
Ich konnte Noi dann beruhigen ( bin ja nicht Riva, der 6 mal kann) und zum schlafen bewegen. Man, man, man...die Unersättliche ebend.
Sie legte sich auf meine Brust und schlief ein. Was ich hier mal an dieser Stelle sagen muss, sie ist die erste, die wirklich auf meiner Brust eingeschlafen ist...alle anderen vorher, legen sich zwar drauf,drehen sich dann aber weg, um in ruhe schlafen zu können.
Am Morgen war sie dann wieder normal und wir verabschiedeten uns mit 1000

Anhang anzeigen thailand 4 195.jpg
Die Geile!




@Reiche: Ich habe soooo geile Videos von diesem Abend, aber leider ist dein Face immer drauf!!!!!!!!!!!!!!
Deswegen, kann ich die nicht posten!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #167  

Member

Sauber, bester Mann! Gib Gas, wer weiß wie lange es hier noch läuft!
 
        #168  

Member

da muss ich gleich mal weiter lesen danke fürs weiter schreiben :dank:
 
        #169  

Member

Coole Schreibe, geiler Bericht. Ich bin dabei.:yes:
 
        #170  

Member

Ja, super Bericht ! Top !

Hatte auch mal so etwas: frag sie mal, was sie so nimmt ! Wahrscheinliche Antwort : "How you know ? " Ist zumindest mir so gegangen. Die Girls rauchen zermahlene Extasy-Tabletten....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten