Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, vier gewinnt

        #141  

Member

Oh ja dann viel Spaß , 30 Tage davon kann man ja nur träumen !!!
 
        #142  

Member

Solange einem in 30 tagen nich so etwas widerfährt. :hehe:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #143  

Member

Member hat gesagt:
Solange einem in 30 tagen nich so etwas widerfährt. :hehe:

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Solange ich nicht Nachts mit dem Hubschrauber im benachbarten Golfplatz lande und meine beiden girls aufwecke, erhalte ich unbegrenzten Zugang zu mommy's Lustzentrum. :wink0:


@Spori

Die Tinte ist schon lange trocken. Du darfst gerne wieder was zu Papier bringen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #144  

Member

Member hat gesagt:
In drei Wochen um diese Uhrzeit trinke ich mein erstes Chang und beginne meinen dreißigtägigen IBar-Feldzug. :mrgreen:

Da wäre ich dabei, wenn Du einen Bericht schreiben würdest. :mrgreen:

@ Spori

Das ist einfach nur mega geil geschrieben! :super: :dank:

:bye:
 
        #145  

Member

Hi Spori,
habe gerade in einem Rutsch Deinen Bericht hier gelesen.
Super !!
Als es schon so los ging: "auf der Strecke hab ich sie bissl ausgefragt. Da kamen fragen wie: „You like Wiener Schnitzel?“ oder „ You like Analverkehr?“
wusste ich: der Bericht kann nur gut sein !!! :hehe:
Und dann nicht nur mit Fotos - sondern auch Videos !! Klasse !! Weiter so !! :strei:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Tag 10, Reich und Arm gesellt sich gern...


Dann mit Reiche getroffen und den Abend ausgewertet...
Er wollte sich heut Abend mal den Millionär anschauen, der ist ja hier im Forum bekannt und dieses wollte ich ihm nicht vorenthalten.
Quasi wie im Zoo: „ So, liebe Besucher, als nächstes schauen wir uns den Millionär an, bitte nicht mit Geld füttern, auch wenn er noch so lieb schaut oder bettelt!“
Da Reiche schon wieder kronisch untervögelt war, und ich mich ja hier in Patty zum Oberkuppler entwickelt habe, hatte ich genau die richtige für ihn.
Also vorerst ab in die Soi Honey und ihm die liebste und netteste Tusse von Pattaya gezeigt. Es war Nam, kennt ihr ja schon alle.


Wie von mir hervorgesagt, verstanden sie sich prächtig und er löste sie aus. Wir sind dann in die LK Metro um Party zu machen.

Anhang anzeigen 144865
Reiche und Nam...

Gegenüber der Bar feierten grade paar Weiber Geburtstag und winkten mich immer rüber, warum ich der Einladung nicht gefolgt bin, weiß ich bis heute nicht!

Reiche ist dann ab aufs Hotel, um sich mit Nam näher zu unterhalten. Da ich eh auf der Buakhauo war, bin ich spontan zur Bar vom Millionär gegangen und eins genascht...
Dann kamen noch paar Kumpels vom ihm, einer davon war relativ wohlhabend, er hat wohl ne Modelagentur hier in Thailand. Er meinte, ab in die I Bar, ich bezahle...No Problem, kann ich.
Er lud nicht nur mich ein, sondern auch den Millionär, seine Freundin und die anderen 6 Weiber der Bar. Da mir keine der anwesenden Damen gefiel, wollte ich mich in der i Bar umschauen. Das fand der Millionär zwar nicht so toll, aber war mir ja egal.

Anhang anzeigen 144866
rechts die Tusse, die ich vor 2 Tagen hatte!



Wir betraten gg. 02 Uhr die i Bar und wie von mir erwartet war die komplett voll. Der wohlhabende Typ meinte nur „ warte kurz“...
Er redete mit nem Staff, der holte wiederum nen höheren Staff und der scheuchte mehrere Weiber von ihren Tischen weg und stellte uns 2 Tische zusammen. Tja, Kohle oder besser Beziehungen musste haben, dann geht alles.
Wir waren am feiern und irgendwie fand ich alle Weiber scheiße! Hmmm, was machen?

Ich textete Rimmi an und 20 Minuten später war sie da. Ich find die irgendwie geil, kein Plan warum.

Anhang anzeigen 144867
Die Geile!


Rimmi erzählte mir, dass sie heute in ihrer Bar gekündigt hätte und nun nen neuen Job suche. Dies bekam der Millionär mit und warb sie direkt an. Als ich das mit bekam, hab ich ihr direkt verboten, bei ihm zu arbeiten, mit der Begründung, dass sie dann eh bald wieder arbeitslos sei. Den Rat hat sie dann natürlich befolgt, zumindest versprach sie mir das.
Hab dann mal mit dem Wohlhabenden gelabert und erfahren, dass der Millionär ca. 20.000B Schulden bei ihm hat. Hmmm???
Ich denke dem scheint die Sonne ausm Arsch? Als ich ihm dann sagte, dass er sein Geld bestimmt nicht wieder sieht, meinte er nur, lass mich mal machen...viel Glück Junge!
Die Pullen waren alle, und es ging weiter ins Pier, natürlich VIP.
Da angekommen gab es gleich mal 2x 1,5L Flaschen Whiskey und uns wurden 2 Staffs zur freien Verfügung bei Seite gestellt.

Anhang anzeigen 144868
Eine unserer Betreuerinnen...niedlich!



War echt nett. Die sind mir sogar auf Toilette gefolgt

Anhang anzeigen 144869
VIP Klo...


um mir Handtuch und Seife bereit zu stellen, sowie mich auszurenken. Getränke wurden auch immer nachgefüllt und wenn ich ein Feuchttuch brauchte, hab ich nur mit der Hand gewunken. Wir hatten ne Menge Spaß, leider habe ich den reichen Typen danach nie wieder gesehen...schade!

Es war soweit, ich musste heeme, wegmachen war angesagt. Da Rimmi die Prozedur schon kannte und ich nun die zweite Nacht mit ihr verbrachte, war das irgendwie cooler als sonst. Kein Plan warum. Als wir dann so auf dem Bett lagen, fragte sie mich, ob ich denn heute ohne Kondom wöllte....ich war voll wie 10 Russen, also: „klar, geht übelst los!“
Es war schön, aber wie dumm war ich da mal wieder! Naja, der Klassiker...

Bin sogar gekommen, gut war? Ich bin mittlerweile der Meinung, dass ich wegen dem scheiß Kondom nicht komme. Trotzdem, die Weiber sind an allem Schuld! Aber die war zum Glück sauber, hab mich testen lassen.
Kein Morgensex... „ich rufe dich an“ 1000B tschüßi! Wie würde Riva jetzt sagen...“i go shower!“
 
        #147  

Member

Member hat gesagt:
Als ich das mit bekam, hab ich ihr direkt verboten, bei ihm zu arbeiten, mit der Begründung, dass sie dann eh bald wieder arbeitslos sei.

:hehe:

Sehr geil, umsorgend und voraussehend ...
 
        #148  

Member

Sorry wegen den fehlenden Bildern... Ist hier mit dem Internet irgendwie assi! Am Freitag reiche ich die Bilder nach + nen neuen Teil!

Dank für euer Verständn
 
        #149  

Member

Dachte schon, das liegt an meiner miesen Verbindung. :yes:

F..k 3BB
 
        #150  

Member

Also von chronisch untervögelt würde ich nicht sprechen, hatte ja was zum " Nachtmahl". Aber die Vorstellung von Nam war gut. Ist ne liebe, hat sich aber bestimmt auch über den Newbie gefreut, wenn ich so unser shoppen Revue passieren lasse. Hatte Ihr angeboten, sich ein Teilchen zu kaufen. Da ging es als erstes in ein Center, Markenware, und da wurden ca. 4k für das gewünschte aufgerufen. Als ich das ablehnte, gab es dann an anderer Stelle etwas in meinem Preislevel. ( Bin ja nicht der Millionär und die Abkürzung Reiche ist irreführend:D)
Bisher super Bericht, war von Dir nicht anders zu erwarten, aber nu mach ma bissl hinne.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten