Thailändisch lernen

Reisebegleitung für Thailand Rundreise

        #41  

Member

Mit Vermarktung meine ich doch nicht unbedingt den direkten finanziellen Vorteil
Das genannte Szenario betreibt die NOM vielleicht; jetzt nicht mit 20 gleichzeitig aber vielleicht auf andere Weise.....:)
Jedenfalls ist mir das was sie so beherrscht wichtig genug um sie auf jedenfall zu halten
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Mit Vermarktung meine ich doch nicht unbedingt den direkten finanziellen Vorteil
Was denn sonst, Volker?
Member hat gesagt:
Das genannte Szenario betreibt die NOM vielleicht; jetzt nicht mit 20 gleichzeitig aber vielleicht auf andere Weise.....:)
Jedenfalls ist mir das was sie so beherrscht wichtig genug um sie auf jedenfall zu halten
Sehe ich auch so und finde es gut, dass es keine 20 sind (noch nicht, @AndyFfm ist dann 21), aber die "vielleicht andere Weise" kapiere ich wieder mal nicht. Willst Du damit sagen "Klasse" statt "Masse"? Niemals würde ich anzweifeln, dass sie gewisse Dinge beherrscht und mit dem Rohrstock virtuell umzugehen weiss. Halten würde ich sie an Deiner Stelle auch, es kann ja wirklich sein, dass sie Dir wenigstens einen Teil der Finanzen wieder einspielt, den Du ihr vorher wenigstens teilweise als Darlehen hinterlassen hast.
 
        #43  

Member

Beim Rohrstock bin ich raus...bei aller Liebe zu der Nom...und ich hatte sie schon ein bißchen liebgewonnen..
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Das verstehe ich nicht: 2.000 zahlen die Girls für was?

Arbeitsgenehmingung und Visum für Malaysien

Member hat gesagt:
Ich finde es gut, nur "das beste" zu kaufen, wer billig kauft, zahlt zweimal. Die 100 Euro waren sicher nicht nur für die Begleitung, Du weisst ja nicht, was danach abgegangen ist, oder warst Du dabei?

Nein, war nicht dabei. Aber vorher ist sie zur Homemassage 2h / 25€ gekommen. Als sie dann nicht mehr kommen wollte habe ich mal nachgefragt, und da hat sie mir ein paar Geschichten erzählt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten