Thailändisch lernen

Reisebegleitung für Thailand Rundreise

        #32  

Member

Oh, gerade warst Du online, also ausgeshowered, so dreckige Kraterlandschaften verlangen Sauberkeit.
 
        #33  

Member

Ich habe mir das auch schon überlegt, dass es ein gutes Geschäftsmodell ergeben würde die passenden Leute zu vermitteln. Aber es gibt dabei halt auch eingie Probleme. Chefwurst sucht schon was spezielles und ab hier die "speziellen" Bereiche abzudecken benötigt man schon eine große Auswahl an Mädeln. Ich kenne hier einen Massagesalonbetreiber, der erzählt mir immer von den Problemen mit den Girls und ich möchte mir das nicht antun wollen. Vom täglichen rumgezicke über verrückte customer gibt es die ganze Bandbreite an Geschichten. Und wenn er mal einen Tophasen hat, dann ist er die schneller los als er Nachschub organisieren kann. Die Mädels müssen ca. 2000€ im Jahr bezahlen und es gibt wirklich Idioten die im die Kohle hinlegen um das Mädel auszulösen. Mal abgesehen mit was für "Geschenken" Customer bei den Mädels auftauchen. iPhone, iPad, nur das beste. Die Hühner werden dann alle größenwahnsinnig und glauben jeder ist so blöd. Und die Lachen sich ja tot über solche Idioten. Die eine hat mir erzählt, dass sie von einem Customer 100€ bekommen hat, nur damit sie ihn in eine Bar begleitet und neben ihm sitzt.

Und wenn es 200€ / Tag für Bettsport gibt kannst du andere Aktivitäten vergessen. Die Landeier sind auch nicht doof - in Zeiten von Facebook sind die auch alle Informiert. Die können auch zupacken und machen sicher Wanderungen mit, aber nur solange bis was besseres gefunden wird. Ich war mit meiner Freundin ihre Eltern im Dorf besuchen. Eine Woche später hat dann die Nachbarstochter ihre Mutter angerufen und gefragt warum sie so blöd ist und keinen Farang suchen kann? Ihr seht also schon von klein an besteht die Mentalität schon, wie komme ich ohne Aufwand an viel Kohle.
 
        #34  

Member

Auch wenn die meisten Frauen in diesem Gewerbe von (Finanz-) wirtschaftlichen Zusammenhängen keine grosse Ahnung haben - das Prinzip von Angebot und Nachfrage verstehen selbst frisch aus dem Isaan Zugezogene nur all zu schnell.:mad:
 
        #35  

Member

Hi,

Wandern + Mehrwert(Fi....) = bei Thais eher ungewöhnlich

Ich sehe Deine Chancen bei rund 5% da jemand zu finden. Aus der Barlandschaft Pattys oder BKK´s wäre es reiner Glücksfall da jemanden für zu finden.
Es könnte klappen wenn Du allein wanderst und das Girl wartet immer im Hotel.

Klappen könnte es mit professionellen Guides. Allerdings wäre da der Faktor 6 eher Glücksache!!!!!

Also ich sehe Deinem Vorhaben kritisch gegenüber was das gelingen betrifft

Volker
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Die Mädels müssen ca. 2000€ im Jahr bezahlen
Das verstehe ich nicht: 2.000 zahlen die Girls für was?
Member hat gesagt:
Mal abgesehen mit was für "Geschenken" Customer bei den Mädels auftauchen. iPhone, iPad, nur das beste. Die Hühner werden dann alle größenwahnsinnig und glauben jeder ist so blöd. Und die Lachen sich ja tot über solche Idioten. Die eine hat mir erzählt, dass sie von einem Customer 100€ bekommen hat, nur damit sie ihn in eine Bar begleitet und neben ihm sitzt.
Ich finde es gut, nur "das beste" zu kaufen, wer billig kauft, zahlt zweimal. Die 100 Euro waren sicher nicht nur für die Begleitung, Du weisst ja nicht, was danach abgegangen ist, oder warst Du dabei?
Member hat gesagt:
Und wenn es 200€ / Tag für Bettsport gibt kannst du andere Aktivitäten vergessen.
Member hat gesagt:
Wandern + Mehrwert(Fi....) = bei Thais eher ungewöhnlich
Das mag bei der Nom ungewöhnlich sein, Volker, die ist ja auch ausgepowert, wenn sie stundenlang vom Stammtisch genommen wurde, verständlich. Bei den anderen Thais ist das nicht ungewöhnlich, die wandern sehr gerne und für viele fängt das Wandern abends schon auf dem Weg in die Bar an. Nach dem langen Sitzen sind alle dann froh, zu Deinem Hotel zurückwandern zu können.
Member hat gesagt:
Klappen könnte es mit professionellen Guides.
Meine Zustimmung, für die entsprechende Zustimmung ist die Nom nach einer längeren Phase der Erholung / Enthaltsamkeit sicher auch als Guide fürs Trekking bereit.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Das mag bei der Nom ungewöhnlich sein, Volker, die ist ja auch ausgepowert, wenn sie stundenlang vom Stammtisch genommen wurde
_____POST#036
Muss ich was berichtigen: niemand nimmt meine NOM ohne meine Zustimmung. Und weiter habe ich keinen Stammtisch hier.

Member hat gesagt:
Meine Zustimmung, für die entsprechende Zustimmung ist die Nom nach einer längeren Phase der Erholung / Enthaltsamkeit sicher auch als Guide fürs Trekking bereit.
_____POST#036
Also die NOM ist für vielfältige Sachen zu haben. Voraussetzung wäre natürlich: kann sich der Interessent das Leisten??? Habe da meine Zweifel wenn ich so an die Diskussionen im 10-100 THB Bereich denke. Denn wer schon bei 11 Euro rechnen muss der kann sich 1000 Euro schon zweimal nicht leisten. Aber vom Prinzip her könnte die NOM das Leisten
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Muss ich was berichtigen: niemand nimmt meine NOM ohne meine Zustimmung. Und weiter habe ich keinen Stammtisch hier.
Sorry. ich vergass, dass Du ja das Besuchsbestimmungsrecht hast. Nun sei mal nicht so streng und lege es tolerant aus: Du schreibst selbst richtig von einer WinWinSituation, und wenn Du sie profitabel vermarkten willst, gehört das dazu. Wenn Du da keinen Stammtisch hast, solltest Du ganz schnell einen gründen: Die TAF Member sind per Definition Teilnehmer. So betreibst Du Dein Geschäftsmodell - RMN (RentMyNom) - nicht nur im Inland, sondern kannst Dich auch an Offshore Umsätzen erfreuen.
Member hat gesagt:
Also die NOM ist für vielfältige Sachen zu haben.
Das hätte nicht mehr erwähnt werden müssen, davon sind nicht nur @AndyFfm und ich überzeugt.
Über das "sich leisten" können würde ich mir keine Gedanken machen, Volker, denn es ist genug Geld im Umlauf. Das eine wie die Nom nicht für 1.000 Bath einen Abend dann dem Stammtisch zur Verfügung steht, ist klar, aber wenn sich 20 Deiner Kumpels sich für 1.000 Euro die Nom bis zum Hellwerden teilen, lohnt es sich doch. Wahrscheinlich brauchen die auch nichts in der Kneipe an dem Abend zahlen, weil der Wirt auch mal eins der ständig besetzten freien Löcher nutzen will.
 
        #39  

Member

Also die NOM vermarktet sich doch ganz gut. Ich kann bisher nicht klagen.
Um die NOM für den Stammtisch anzubieten ist mir die NOM zu wertvoll. Das würde sich dann unter dem Strich nicht mehr rechnen
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Also die NOM vermarktet sich doch ganz gut. Ich kann bisher nicht klagen.
Würde sie sich wirklich gut vermarkten, wären Deine Zuwendungen überflüssig, da besteht noch Nachholbedarf.
Member hat gesagt:
Um die NOM für den Stammtisch anzubieten ist mir die NOM zu wertvoll. Das würde sich dann unter dem Strich nicht mehr rechnen
Du hast doch den Stammtisch ins Spiel gebracht und antwortest @AndyFfm in dem anderen Thread, dass die auf BDSM stehen. Irgendwie stelle ich mir das reizvoll vor, wenn 20 Typen mit nacktem Arsch an der Wand stehen die Nom bei jedem stundenlang die Gerte schwingt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten