Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Reise nach Asien im Oktober ohne Starkregen + Spaß mit Ladys

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mir zu Kambodscha ein paar Videos auf YT angeschaut und da hieß es, dass für LT 200 Dollar verlangt wird. Das wäre mir zu teuer... jetzt habe ich anderswo gelesen, dass es recht billig sein soll. Was denn nun? :D
Das hängt tatsächlich ganz von dir ab.
Ob du es gerne bequem hast und es für dich ok ist an den touri hotspots 200$ zu zahlen, oder ob du dich selbst auf die Suche nach deutlich günstigeren Angeboten machst (die es gibt).
Handeln darf dir aber auch nicht unangenehm sein (ich habe hier schon gelesen, dass es manchen membern das "Urlaubsfeeling" nimmt.)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Hatte mir zu Kambodscha ein paar Videos auf YT angeschaut und da hieß es, dass für LT 200 Dollar verlangt wird. Das wäre mir zu teuer... jetzt habe ich anderswo gelesen, dass es recht billig sein soll. Was denn nun? :D
Ich würde sagen: weder 200 noch „recht billig“, recht billig sind bei mir 3000KES = 20Eur. Meine LTs waren in Phnom Penh 100 USD (Bar Girl). Vielleicht schafft man auch 80 USD. Bei FLs in Clubs habe ich keine Erfahrung aber der bias hier war tendenziell mehr als 100 USD. Strassengirls tendenziell günstiger als 80usd. Reise vor 6 Wochen. Wenn keine Zahl hinter der Aussage steht ist es halt immer sehr subjektiv. Vielleicht helfen Dir meine Zahlen.
 
        #14  

Member

Kambodscha ist insgesamt kein billig Reiseziel. Flugpreise höher, weniger Auswahl an Flügen, Hotels teurer und/oder schlechtere Qualität, Dienstleistungen teurer, dafür ist Bier günstiger. Alles im Vergleich zu Thailand. Aber es ist eine Reise wert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten