Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Reise nach Asien im Oktober ohne Starkregen + Spaß mit Ladys

        #1  

Member

Hallo zusammen,

über die Herbstferien in NRW (Anfang Oktober für 14 Tage) würde ich gerne wieder nach Asien reisen.

In Thailand war ich schon; erneut möchte ich da aktuell nicht hin (obwohl es eine saugeile Erfahrung war :).

Meine Frage wäre an euch, wo man im Oktober ohne Regenzeit in Asien Urlaub machen kann. Wichtig ist, dass es ein Land ist, in dem man mit Ladys Spaß haben kann. Vietnam fällt da wohl raus.

Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
 
        #3  

Member

Siem Reap mit Angkor Wat (Kambodscha), Kultur, Spaß, lecker Essen und Roller fahren (kein Linksverkehr).
 
Zuletzt bearbeitet:
        #4  

Member

@Mr_B für Wetter würde ich nach beste Reisezeit oder Klimatabelle etc. googeln. Bali wurde schon genannt. Es liegt auf der Südhalbkugel und da kommen sicher noch andere Ziele in Frage. Regenzeit bedeutend in der Regel das es ein paar Stunden regnet, aber nicht den ganzen Tag.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,

über die Herbstferien in NRW (Anfang Oktober für 14 Tage) würde ich gerne wieder nach Asien reisen.

In Thailand war ich schon; erneut möchte ich da aktuell nicht hin (obwohl es eine saugeile Erfahrung war :).

Meine Frage wäre an euch, wo man im Oktober ohne Regenzeit in Asien Urlaub machen kann. Wichtig ist, dass es ein Land ist, in dem man mit Ladys Spaß haben kann. Vietnam fällt da wohl raus.

Für jegliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Wrum fällt Vietnam da raus ? Phang Rang, Na Trang, Da Nang ? Bestes Wetter dort, für mich in Asien die hübschesten Mädels, günstiges Wohnen, Essen, trinken. Liebenswerte Menschen
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Siem Reap mit Angkor Wat (Kambodscha), Kultur, Spaß, lecker Essen und Roller fahren (kein Linksverkehr).
Hatte mir zu Kambodscha ein paar Videos auf YT angeschaut und da hieß es, dass für LT 200 Dollar verlangt wird. Das wäre mir zu teuer... jetzt habe ich anderswo gelesen, dass es recht billig sein soll. Was denn nun? :D
 
        #7  

Member

Member hat gesagt:
Wrum fällt Vietnam da raus ? Phang Rang, Na Trang, Da Nang ? Bestes Wetter dort, für mich in Asien die hübschesten Mädels, günstiges Wohnen, Essen, trinken. Liebenswerte Menschen

das hier hatte mich etwas abgeschreckt...
 
        #8  

Member

Nur Mal so als kleiner Hinweis. Wir haben dieses Jahr El Nino. Das bedeutet normalerweise schwere Regenfälle und Überschwemmungen in ganz SOA im Herbst. Bali ist nicht betroffen.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:

das hier hatte mich etwas abgeschreckt...
war jetzt von Mai 21 - Mai 23 in Vietnam, und hatte nie Probleme dort.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten