Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.091  

Member



Ja, das kommt leider immer wieder vor, dass sich manche hier profilieren wollen, was sie für tolle Frauen hatten........
 
        #2.093  

Member



Der Thread heißt ja "Real Girls - Real Pics" und nicht "Selbstgeschossene Pics..."

Ich glaube nicht, dass Thomas9999 sich damit profilieren wollte. Man lese mal seine Comments zu den Bildern. Habe ich da irgendwo Regeln bezüglich dieses Threads überlesen? Ich glaube, da sollte man mal ein Auge zudrücken. Für mich selbst war allerdings klar, dass ich hier nur eigene Werke posten werde.
 
        #2.094  

Member



Member hat gesagt:
Ja die Bilder von #1068 sind von Internet, die eine heisst Yanny (www.xannydisjad.com) und ist Profimodel...schade es gibt offenbar immer solche I..... die meinen sie seien die Besten und stellen solche Bilder hier rein.
:moon::fuyou: Poste lieber Bilder.

Gestern wollte ich noch nen Kommentar schreiben. Aber das ist die Seite hier abgestürzt.
Ich will mich hier nicht profilieren. Wo steht denn dass hier nur selbstgeschossene Fotos erlaubt sind.
Da waren ja manche nicht zufrieden damit, drum habe ich eben mal eine besonders hübsche Dame hier reingestellt.
 
        #2.095  

Member



Member hat gesagt:
Ja, das kommt leider immer wieder vor, dass sich manche hier profilieren wollen, was sie für tolle Frauen hatten........

Hab ich geschrieben dass ich mit der was hatte?! Hab gedacht hier werden einfach nur hübsche Fotos gewünscht.
 
        #2.096  

Member



War ja auch nicht böse gemeint :wink0:.......jetzt weißt du es ja............
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten