Thailändisch lernen

Bilderthread Real Girls - Real Pics (No Selfies)

        #2.081  

Member



So soll es sein KingPing..........deine Maus hat ja ganz schön große Nippel :wink0:
 
        #2.082  

Member



Große Nippel haben viele der Mädchen, die bereits ein Kind haben. Die Serie mit Mee ist 2006 auf Koh Chang entstanden. Ich habe danach leider nichts mehr von ihr gehört. Nur mit ihrer Schwester hatte ich noch mal Kontakt. Der habe ich dann die versprochenen Abzüge übergeben.

Dann ist sie über mich hergefallen. Oh my Buddha, das war geil....:blow:

Hier noch ein Bild von ihr am White Sand Beach.

Anhang anzeigen Mee_03_03.jpg
 
        #2.083  

Member



Die Brüste sind einfach Fantastisch.
Toll
 
        #2.084  

Member



Wär mir hier glatt Egal ob Tunte oder nicht.
 
        #2.085  

Member



Mir sind sowieso die normalen Bilder lieber wie diese "hochglanzfotos". Sind nicht gestellt und "echt". :)
 
        #2.087  

Member



Member hat gesagt:
ich glaube das alle 3 bilder aus #1068 vom internet gezogen sind und somit hier nichts zu suchen haben.

aber vielleicht täusch ich mich auch.....


gruss medion

eher nicht!
nicht nur der photograph MÜßTE ein profi SEIN...... die mädels SIND profis in sachen posing. aber vielicht hat thomas ja einfach nur die benennung des thread falsch verstanden.
 
        #2.088  

Member



Die Knospen von der Süßen sind wirklich umwerfend.:)
 
        #2.090  

Member



Ja die Bilder von #1068 sind von Internet, die eine heisst Yanny (www.xannydisjad.com) und ist Profimodel...schade es gibt offenbar immer solche I..... die meinen sie seien die Besten und stellen solche Bilder hier rein.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten