Thailändisch lernen

Rauchverbot im Raucherparadies?

        #71  

Member

Dein Verständnis hin oder her, das eine ist die große Politik und das andere ist ein wesentlicher Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen, ok in dem Fall der Raucher, aber wer ist als nächstes dran? Die Dicken, die Trinker, die Puffgänger, die Behinderten, die ledigen, die Vielflieger, die Arbeitslosen, egal irgendwen wirds treffen und danach kommen wieder die nächsten dran und so weiter und so fort :geparkt: :skip:

Nichts desto trotz gebe ich Dir aber vom Prinzip her recht.
 
        #72  

Member

Viel interressanter wäre da ja von bars geschrieben wird wo da der unterschied gemacht wird.Bei den normalen beerbars die unter freiem himmel sind wirs sich nicht durchsetzen lassen oder etwa doch :jil:
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Viel interressanter wäre da ja von bars geschrieben wird wo da der unterschied gemacht wird.Bei den normalen beerbars die unter freiem himmel sind wirs sich nicht durchsetzen lassen oder etwa doch :jil:

Dann wird Thailand bei mir gestrichen, dann gehts nur noch auf die Phils und nach Kambodscha
 
        #75  

Member

wie schaut es im Moment in Pattaya aus mit dem rauchen. Habe eventuell vor meinen Flug zu stornieren und vielleicht nach AC zu fliegen. Nichtraucher können das vielleicht nicht verstehen. Darf in offenen Bars auch nicht mehr geraucht werden. Habe keine Lust mit Zigarette den ganzen Tag an der Beachrod zu sitzen, weil man sonst nirgendwo mehr rauchen darf.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Dein Verständnis hin oder her, das eine ist die große Politik und das andere ist ein wesentlicher Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen, ok in dem Fall der Raucher, aber wer ist als nächstes dran? Die Dicken, die Trinker, die Puffgänger, die Behinderten, die ledigen, die Vielflieger, die Arbeitslosen, egal irgendwen wirds treffen und danach kommen wieder die nächsten dran und so weiter und so fort :geparkt: :skip:

Nichts desto trotz gebe ich Dir aber vom Prinzip her recht.

Ich versteh schon was Du meinst, trotzdem hinkt Dein Vergleich, denn weder die Dicken (wehe Du meinst jetzt Paul und mich :lach1: ) noch die Säufer schädigen den "Nachbarn" direkt wenn sie ihrer Sucht nachgeben.
Ich verstehe auch nicht warum es, wie in Bayern nichtmal in einem separaten Nebenraum gestattet ist zu rauchen, jetzt haben wir tausende von Raucherclubs und Vereinen und den Nichtrauchern ist wieder nicht geholfen.
 
        #78  

Member

und das andere ist ein wesentlicher Eingriff in die persönliche Freiheit eines jeden einzelnen, ok in dem Fall der Raucher

seit wann liegt es in der persönlichen freiheit eines einzelnen ( rambo mal ausgeschlossen :hehe: ), jemanden gesundheitlich zu schädigen ( was bewiesenermassen so ist ) ????

wenn du diese frage stichhaltig beantworten kannst, wird bestimmt jedes verbot zurückgenommen.

@ all

verstehe den hype hier auch net so ganz, auf'm fluch kann mit wartezeit auch mal 12 stunden net geraucht werden, warum soll das so schlimm sein in gogos, ( geschlossenen ) bars und restaurants ?

rauchverbot in offenen bars ist natürlich reiner flachmatismus, aber das ist so manch anderes in thailand auch..........
 
        #79  

Member

möchte Euch das nicht vorenthalten

Wenn dieses Päckchen leer ist, werde ich ein neues kaufen


Sumsen ist buper

Nichtraucher leben länger. Erhöht die Rentenbeiträge!
Rauchen tötet nicht sofort

Dämliche Warnhinweise zerstören das Design hilfloser Zigarettenschachteln

Der Weg zur Lunge muss geteert sein, damit der Tod nicht ausrutscht
Kiffen macht gleichgültig. Na und?

Diese Packung enthält 20 Steuerbescheide, in die etwas Tabak eingewickelt ist

Rauchen beim Sex kann als mangelndes Interesse gedeutet werden
Rauchen lässt Ihre Alte häuten

Wer das Rauchen aufgibt, langweilt sich an der Bushaltestelle

Lügen haben kurze Beine; Raucher haben keine.
Tödliche Langeweile kann zum Rauchen führen

Rauchen für die Rente

Rauchen statt Sex schützt vor unerwünschten Kindern
Tauchen in der Schwangerschaft hebt den Meeresspiegel

Der Lungenkrebs ist ein sehr interessanter Meeresbewohner

Die Nichtraucher sollen mir nicht auf die Nerven gehen!
Fahrradfahren macht auch impotent

Platz da, ich bin auf dem Weg zum Friedhof

Rauchen kann Ihre Zigarette kürzen
Der Saft einer holländischen Tomate enthält 99.99g Wasser und 0.01 g Geschmack

Diese Packung kommt aus Polen und hat nur 2 Euro gekostet

Eine Schwangerschaft gefährdet Ihre Gesundheit
 
        #80  

Member

Handystrahlung kann laut einer finnischen Studie menschliche Zellen beeinflussen. Bei Hautzellen hat sich demnach die Proteinexpression verändert. :shock:

@ Alle Nichtraucher

Schon mal was von "Elektrosmog" gehört?
Also bitte...in Zukunft wird in meiner Gegenwart nicht mehr telefoniert. 8)
Geht gefälligst aufs Klo quatschen :hehe:

Alle Nichtraucher die ein Auto oder Motorrad besitzen sollten dies umgehenst gegen ein Fahrrad eintauschen :mrgreen:

Laut einer WHO Studie zu den Auswirkungen von Feinstaubbelastungen gehört die Verstärkung von Allergiesymptomen, die Zunahme von asthmatischen Anfällen, Atemwegsbeschwerden sowie ein gesteigertes Risiko von Mittelohrentzündungen....

Mailänder Studie:Italienische Wissenschaftler vom nationalen Krebsinstitut in Mailand verglichen 2004 die Feinstaubbelastung eines abgasreduzierten Diesel-Pkws im Leerlauf mit der Belastung durch Zigarettenrauch.

Feinstaubverursacher:

Die Industrie: 60.000 t/Jahr
Privathaushalte und Kleinverbraucher: 33.000 t/Jahr
Straßenverkehr (ohne Reifen- und Bremsenabrieb:( Dieselmotoren (siehe: Dieselruß:( 29.000 t/Jahr
Elektrizitäts- und Fernheizwerke: 19.000 t/Jahr
übriger Verkehr: 16.000 t/Jahr
Schüttgutumschlag: 8.000 t/Jahr
Industriefeuerungen: 6.000 t/Jahr
Schienenverkehr (Bremssand), 6.000 t/Jahr

70.000 Tote!!!!! in Deutschland jährlich - aufgrund von Feinstaub. Das hat die Weltgesundheitsorganisation WHO errechnet. :roll:

In einer aktuell veröffentlichten Studie kommt das Deutsche Krebsforschungszentrum (DKFZ) zu dem Ergebnis:

In Deutschland sterben jedes Jahr etwa 3.300 Menschen an den Folgen des Passivrauchens. :wirr:

Soviel zu diesen schwachsinnigen "Passivraucherstudien" die grossteils von Pharmafirmen in Autrag gegeben und finanziert werden.

Also WER bitte "belästigt" da WEN? Oder "bedroht" wessen Gesundheit?

Man muss den Leute nur mit Falschmeldungen und diversen "Studien" (die möglichst oft in den Medien gezeigt und wiederholt werden) das Hirn vernebeln und schon glauben sie ALLES...sowas nennt man dann "Meinungsbildung" :bang:

Von Passivrauchen angefangen....bis hin zu EU-Propaganda...und (fast) alle glauben es :shock: Leute erwacht mal.... :box:

sawasdee frank69

EU-Gegner und Kettenraucher :twisted:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten