Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #63  

Member

Member hat gesagt:
Heute Morgen mit einer Massage Aufgewacht:

ja, so lässt sich das Leben geniessen, bin schon ein bisschen neidisch :wink0: Meine Thai hier schläft immer noch tief, wenn ich aufstehe.
 
        #64  

Member

Toller Bericht Rabarbero, bin dabei. Ben passieren ja echt geile Sachen. Der Ärmste, ich hoffe der kommt noch halbwegs wieder klar wenn er wieder zuhause ist. :mrgreen:


Also dann, ich bleib weiter am Ball und vielleicht laufen wir uns ja in den nächsten Wochen mal übern Weg. :wink0:
 
        #65  

Member

cool geschrieben, freu mich sehr auf die Fortsetzung
 
        #66  

Member

ja, Euch gehts gerade garantiert bestens, oder Ihr seid auf Euern Rollern direkt ins nächste Leben gerollert, bin gespannt, wie es weiter geht...
 
        #67  

Member

Hey Rabarbero, hat dich Far mit den grossen Titten erschlagen oder bist zu Busy mit den Wasserspielen? Freue mich schon auf ein Update.... :yes:
 
        #68  

Member

Kurzes Update habe mich entschieden viele(s) durchzuziehen, werde dies zu einen späteren zeitpunkt hier im Bericht weiter Schreiben auch Ben Hat sich entwickelt nimmt sich zwischendurch auch mal Shortys neben seiner LT,
ganz cool war das er bei einer session in der Bluesfactory Pattaya die seiten riss hab ein video gemacht folgt auch noch hier im Bericht,
jetzt wird Tattoowiert
Grüsse
 
        #69  

Member

Super Bericht . Habe jetzt zum zweiten Mal DIA gelesen ..was bedeutet das ?
 
        #70  

Member

@ TButton

Ich glaube, DIA heißt "Date In Asia"... weiß es aber nicht genau. Müsste irgend so ´ne Vermittlungs-Agentur sein. Vielleicht liege ich aber auch daneben.
Oder "Deutsche im Ausland", oder "Drinn Im Ar**h", oder irgendwas anderes Nettes. :wink0:

@ Rabarbero

Bei Songkran abgesoffen, oder warum gibts hier kein Update mehr? :D
Egal - ich denke, Ihr habt ´ne Menge Spaß!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten