Thailändisch lernen

Pattaya Rabarbero und Newbie Ben in Pattaya

        #51  

Member

Viel Spass weiterhin und vielleicht bis bald.

Grüße aus Vegas
 
        #52  

Member

@General79, Heute sollte es soweit sein..... Dank deiner unterstützung und bemühungen.
 
        #54  

Member

Du musst Ben unbedingt überreden auch einen Reisebericht zu schreiben!! :lach:
 
        #55  

Member

Leider schweren Herzens meine Liebste Longtime Ausgecheckt, weil in das was sich meine Liebste entwickelt hat, habe ich seit 10 Jahren Zuhause und das brauche ich nicht 2 mal!!!
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Leider schweren Herzens meine Liebste Longtime Ausgecheckt, weil in das was sich meine Liebste entwickelt hat, habe ich seit 10 Jahren Zuhause und das brauche ich nicht 2 mal!!!

Die Person wechselt, die Aufgabe die es zu bewältigen gilt, bleibt die selbe....:yes:

Guter Bericht.
 
        #57  

Member

Zum Heutigen Tag gibts bis jetzt nicht viel zu sagen hab kurz eine DIA bekanntschafft auf ihrer Arbeit Besucht, sie schien sich zu freuen ;-) ich habe ihr einige Geschenke mitgebracht aus der CH.
Pool ist gerade Geschlossen wegen Fassaden Reinigung :( und Ben ist gerade unterwegs mit seiner LT, Bowlen.
Ach und jetzt hats mich auch mal getroffen, Die Polizei hat mich rausgewunken, dank meines Führerausweises aber nach 15 sek weiterfahren lassen.
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Wenn das mal nicht etwas anderes als eine Lady ist... :hehe:
Member hat gesagt:
Ben: als die das Kleid ausgezogen hat und in den Unterhosen da stand, bin ich so erschrocken das dass nicht mehr ging, das war ein Ladyboy!

:lach: Vorher nicht aufgeklärt, wie man Ladyboys erkennt?
 
        #59  

Member

Haha, ein Klassiker das mit dem Ladyboy! Hast du es gemerkt oder war der so gut getarnt? Schöner Bericht!

Greetz, H&S
 
        #60  

Member

English for Bargirls Vol.1 - ich lach mich kaputt!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten