Thailändisch lernen

Qualität der Mädels...

        #31  

Member

Hey, buriram1000, kein Gerücht, dass sie niemanden ansprechen dürfen, wozu auch, ihr Lächeln bedarf keiner Worte. :mrgreen:
 
        #32  

Member

Hey KingPing, natürlich sprechen die Girls an der BR potentielle Freier an...:mrgreen:
 
        #33  

Member

Also vor 1 Woche war es noch so das manche Freelancer mich auch angesprochen haben.

Aber das ist wohl unterschiedlich........

Zu dem Thema : Gute Tips usw. - also ich finde man soll sich ruhig Tips geben lassen und dann aber trotzdem nicht alles 1:1 versuchen umzusetzen.

Deb jeder gat seine Erfahrungen und Neigungen und Vorlieben. Dabei gibt es keine allgemeingültigen Ratschläge.

Gruss
reiwaf1999
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten