Thailändisch lernen

Qualität der Mädels...

        #21  

Member

Aber Nixus, darum geht es ja gerade. Ich möchte dem TO doch keine Rumdum-Sorglos-Betreuung verpassen.

Wir haben es ja mit einem absoluten Newbie zu tun und da kann ein kleiner „Einführungskurs“ doch nichts schaden?

Erfahrungen muss man natürlich selber sammeln aber ein bisschen Hilfe zur Selbsthilfe ist doch nicht schlecht und hilft vielleicht ein paar grobe Fehler zu vermeiden.

Meiner Meinung nach kann man hier im Forum noch so viel lesen – die Wirklichkeit beim ersten Mal Patty ist anders.
:shy:
LG Jack
 
        #22  

Member

also ich das erste mal in patty war, wusste ich garnicht, das der mars bewohnt ist. ist halt eine andere welt:yes:
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
würdet ihr nur Flug buchen, und vorOrt Hotel suchen, ooooder so komplett buchen über INET ?!? wie finde ich dan raus ob die Hotels die Mädels "frei" Übernachten lassen ohne Zuschlag, und wie siehts mit dem Tip aus wegen ID CARD usw...

Buchen solltest du übers Net, also online. Zur Flugsuche nutzt du , ungültiger Link entfernt, trabber oder matrix. Als Newbie in Pattaya empfehle ich dir, dich mal mit dem Hotel-Thread hier im Forum vertraut machen, die Hotelsuche nutzen oder eines der Portale wie Agoda, Trivago etc. aufsuchen. Solltest du dich für ein Hotel entschieden haben und du bist dir wegen einer Joiner Fee unsicher, frage im Hotel-Thread nach oder setze dich mit dem Hotel direkt in Verbindung.

Member hat gesagt:
meine Frage wegen Qualität, war einfach so gemeint, bzw wieso dieser Preisunterschied...aber ich denke das dürfte mehr oder weniger geklärt sein...

Über Preise gibt es eigentlich ständig aktualisierte Infos in diesem Thread

Es sind eigentlich über das ganze Jahr verteilt Member vor Ort, schau einfach mal in den Terminkalender.
 
        #24  

Member

@ weiltaler1980

Ich möchte dir besonders den Reisebericht von Member Skywalker ans Herz legen. Der ist zwar schon ein paar Tage älter aber für mich einer der besten Newbieberichte, die man hier im Forum finden kann. Das Patty-Feeling kommt super rüber.

https://thailand-asienforum.com/threads/8251/

:guterbeitrag:

LG Jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Du bist 34 und stellst Fragen, dass man meinen könnte, Du bist 14 und befragst das Dr.Sommer-Team der "Bravo" ( falls es das noch gibt ) :respekt:.

:super: :lach:
 
        #27  

Member

Das habe ich heute auch gelesen, macht aber nichts wie der Titel des aktuellen Spiegel zeigt:

Jugend Forscht
Ist Pornograpie schädlich.

DER SPIEGEL 15/2014 - Inhaltsverzeichnis

Trotzdem bleibt die Geschichte erhalten, dass machen jetzt andere hoch qualifizierte Mitarbeiter. Die entlassene Diplom Sozialpädagogin findet das natürlich nicht gut.

:lach:
 
        #28  

Member

Hallo,
der Eingangsthread war ja:

QUALITÄT DER GIRLS

Meine Erfahrung:

FREELANCER arbeiten eben auf eigene Rechnung, viel anzutreffen in der Beach Road, stehen da so rum....lol, einfach hingehen und Fragen
Allerdings lasse ich mir immer ID Card zeigen und gehe ausschliesslich in ein Hotel zum geniessen (Eigenschutz!!!))

BARGIRLS also ist selbsterklärend , gemischte Girls von jung bis älter

GoGO Bars meine Erfahrung ist: teuer aber dafür Body perfekt, meist auch lebhafter als bargirls im Hotel

Wichtig noch der Hinweis: bei FREELANCERN spreche ich die Girls an NIEMALS umgekehrt!!! Das ist meine Methode dabei.

Noch etwas: Nieten kann man überall bekommen, das hat nichts mit GoGo Bar, Bargirl oder FREELANCER zu tun.

Gruss
REIWAF1999
 
        #29  

Member

soweit ich gehört habe, sprechen die freelancer an der beachroad niemanden an, weil es ja eigentlich verboten ist
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
soweit ich gehört habe, sprechen die freelancer an der beachroad niemanden an, weil es ja eigentlich verboten ist


Das halte ich für ein Gerücht...:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten