Thailändisch lernen

Myanmar Putsch in Myanmar - wie geht es weiter?

        #302  

Member

        #303  

Member

Gibt ja genug Schurkenstaaten welche dann auch die Militärjunta mit diesen Dingern beliefern werden... Frieden scheint leider für dieses wunderschöne Land weiterhin in der Ferne! Der Bevölkerung wäre es aber schon morgen zu gönnen.
 
        #304  

Member

Die Junta von Myanmar gerät ins Wanken- Angeblich ergeben sich ganze Bataillone. Auf Frieden kann die Bevölkerung nur hoffen, wenn die Militärregierung beseitigt ist.
 
        #307  

Member

Wegen Wehrdienst, wollen zig junge Männer und Frauen das Land Richtung Thailand verlassen. Die Thai Regierung hat sich bisher immer aus dem Konflikt rausgehalten, wenn es unagenehm wurde. Nun kann der Konflikt zu einem Problem in Thailand werden.

 
        #310  

Member

Evtl. passend zum Thema (clickbait Überschrift, aber interessant war es allemal)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten