Thailändisch lernen

Proteinpulver in Thailand kaufen / bestellen

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Was sind das denn für Lebensmittelberater?
Frag lieber mal einen richtigen Ernährungsberater.
Die meisten Menschen nehmen schon mit der Nahrung mehr Eiweiß auf als gut für sie ist.
Wenn man schon auf solche Pülverchen zurückgreift, dann wenigstens auf gutes und zwar auf pflanzlicher Basis. Das meiste tierische ist einfach nur Schrott und schadet dem Körper. Das sollte es einem nicht Wert sein nur um seinen Körper ein anders äußeres zu verleihen als von der Schöpfung vorgesehen.

Meinte natürlich Ernährungsberater damit, mir ist nur das richtige Wort nicht eingefallen :D

Ein 0815-Mensch mit durchschnittlicher Muskelmasse, welcher keinen intensiven Sport ausführt, mag diese Aussage natürlich stimmen, dann braucht man kein Proteinpulver zusätzlich zu nehmen.

Es ist auch gesünder, seine Protein in einem guten Verhältnis zwischen tierischem- und pflanzlichen Proteinquellen zu konsumieren (wobei die der Anteil der pflanzlichen die Mehrheit ausmachen sollte).
Wenn man jedoch hauptsächlich tierisches Protein konsumiert, wie es die meisten tun, stirbt man davon auch nicht.


Wieviel Carbs und Protein man braucht, lässt sich nicht pauschal sagen, dass ist abhängig vom jeweiligen Körpertyp und dem jeweiligen Körper.
Gewisse Personen ziehen gleich ne Menge Wasser, sobald sie gewisse Menge Kohlenhydrate essen, wobei man mit fast keinen Carbs sehr schlecht Muskeln aufbauen kann. Daher reduzieren die meisten in der Diät auch die Kohlenhydrate.

Ich persönlich brauche sehr viel Carbs und 3g Protein/Kg. Fett lasse ich bei 1g/Kg.
Habe einen ziemlich hohen Kalorienumsatz, da brauch ich eine gewisse Menge Carbs, um den abzudecken.


Es gibt zig-tausend Nahrungsergänzungsmittel, Proteinpulver ist eines der wenigen, das auch tatsächlich einen Nutzen hat.


Danke für den Tipp mit dem Einführen per Kumpel im Koffer. Werde dass wohl so machen.
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Und hier hat ein Hersteller mal die Testergebnisse des Consumer Reports seines Produkts mit den Werten anderer Lebensmittel gegenübergestellt: News | Optimum Nutrition: True Strength

Will keine Werbung machen aber haben das ON whey auch regelmäßig bei uns zuhause stehen.

Geschmack Hammer und löst sich auch Super in Wasser auf
 
        #43  

Member

@Flex hast du mal geschrieben wie lange du bleibst?

Ev. Kann man mal was mitbringen!

Ich hab das mega strong von olimp hat aber auch hier seinen Preis, aber....
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen 20140302_092559.jpg
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
ich habe geschrieben kann, muß aber nicht und ist abhängig vom jeweiligen sportler und dabei bleibe ich.
Kann und will Dir diese Auffassung gar nicht nehmen.


Member hat gesagt:
xdrive, wie viele artikel soll ich dir hier reinstellen die mehr wie 2 gr. für nötig halten?
Ein einziger würde mir schon reichen, der völlig unabhängig ist und keine unmittelbare/mittelbare Nähe zur Nahrungsergänzungsmittel-Industrie aufweist.
 
        #45  

Member

Hallo, ich lasse mir mein Protein aus England schicken, allerdings nach Deutschland. Was der Versand nach Thailand kostet weiß ich nicht.
Die Firma in England heißt "MyProtein". Ist das beste und außerdem das günstigste, was man momentan kriegen kann.
Gruß
Doittome
 
        #46  

Member

Myprotein ist das günstigste ob es das beste ist weis ich nicht.

Habe auch einige Sachen von MP.

Das true whey und das mehrkomponenten Protein hatte ich von denen ist ganz ok.

Die versenden nicht nach Thailand bzw. Man müsste es direkt per Telefon anfragen.
 
        #48  

Member

Preise können sich sehen lassen.

5 lbs für
2500THB

Das geht in Ordnung
 
        #49  

Member

Ja.
Den Pronutrition-Shop in der Soi Buakhaow kann ich wärmstens empfehlen.
Grosse Auswahl und nette Mädels welche einem gleich vor Ort einen Shake mixen.
Sonntags geschlossen. Ansonsten bis 22:00 geöffnet.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
@Flex hast du mal geschrieben wie lange du bleibst?

Ev. Kann man mal was mitbringen!

Ich hab das mega strong von olimp hat aber auch hier seinen Preis, aber....
Hier noch ein Bild:

Anhang anzeigen 20140302_092559.jpg

Hey Rabarbero,
hört sich gut an, du nimmst die Produkte demfall auch selber?

Wie teuer ist denn das Whey von Olimp?

Bin mindestens noch 1-2 Monate in Pattaya, wann kommst du?




An den Threadstarter:
Pattayawhey.com

Danke, Preise sehen sehr gut aus für Thailand-Verhältnisse.
Würd ich im Notfall kaufen, da ich die Produkte nicht kenne.

Hallo, ich lasse mir mein Protein aus England schicken, allerdings nach Deutschland. Was der Versand nach Thailand kostet weiß ich nicht.
Die Firma in England heißt "MyProtein". Ist das beste und außerdem das günstigste, was man momentan kriegen kann.
Gruß
Doittome

Myprotein finde ich auch klasse, super Preis/Leistung.

Leider verschicken die ihre Ware nicht nach Thailand (glaub nur innerhalb Europa).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten