Thailändisch lernen

Probleme ! Ex Barlady + Baby hat jetzt AE in Dach - Was würdet ihr machen ?

        #71  

Member

Erst mal an alle vielen Dank für die Unterstützung, bis jetzt läuft alles wieder gut,

gestern hatte ich meinen neuen Vermieter getroffen, der seit ca. 2 Jahren mit einer Brasilianerin verheiratet ist,
und fragte der mich direkt ob das bei den Thais mit der Eifersucht auch so schlimm ist, der sagte mir in der Anfangszeit wenn am späten Nachmittag/Abend noch das Telefon im Büro klingelte gabs grosse Probleme weil Sie der Meinung war das eine Frau anruft
 
        #72  

Member

Noch was, mein letztes grosses Problem ist,

das meine so sehr das Feeling vermisst zusammen mit mir einmal die Woche Samstag Nacht 3 - 5h zu relaxen
das heisst Dance music wie in der Walking Street INSOMNIA, The Pier, Mixx Club etc.
hören zu gehen,

hier in Deutschland kein Problem ist alles sogar ein bisschen grösser
30 KW Lautstärke - 700.000 EUR JBL Soundsystem ......enjoy pur sie mag das Feeling so sehr,
DSP control kein Ohrenklingeln wenn man nach Hause geht

nur wir haben niemand der bereit ist sich einmal die Woche 5h nachts ums Baby zu kümmern.
Als Sie schwanger haben wir das bis 2 Wochen vor der Geburt gemacht, Lady Thai im 7/8 Monat sieht Nachts so aus wie Deutsche Frau Boomboi, hat niemand gemerkt.

Meine Eltern weigern sich weil streng katholisch, stinksauer weil meine Freundin Buddha ist, nicht konvertiert und Sonntags zusammen in die Kirche geht.

In Thailand kein Problem, Ihre Thai Familie hilft und ist happy take care baby in der Nacht wenn wir wollen könnenn wir 2 Monate am Stück feiern gehen, Ihr Papa fragt wann wir endlich kommen......
aber bei meiner Familie geht 0 % also garnichts, ist irgendwie frustrierend

Wie habt ihr das gemacht ?
 
        #73  

Member

@BGW8000
wenn in Deinem Freundeskreis oder in Deiner Familie niemand bereit ist ab und an auf das Kind aufzupassen Zeitung aufschlagen und Babysitterin suchen.
Dafür gibt es auch Agenturen.
Bis denne
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Meine Eltern weigern sich weil streng katholisch, stinksauer weil meine Freundin Buddha ist, nicht konvertiert und Sonntags zusammen in die Kirche geht.

:lach:

Du hast es echt nicht leicht BGW8000, katholische Eltern!!!

dann brauchst du ja nur noch darauf warten das die Eltern das Kind jetzt taufen wollen oder du wirst enterbt.

Du kämpfst somit an zwei Fronten.
 
        #75  

Member

@mizuu: Schäm dich, wie kannst du über ein solches Schicksal nur lachen. Traurig, dass der religiöse Konservatismus in D noch so verbreitet ist.:cry:
 
        #76  

Member

sag deinen Eltern, wenn sie sich nicht gefälligst gelegentlich um "Klein BGW8000" kümmern, konvertierst du zum Buddhismus!
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
sag deinen Eltern, wenn sie sich nicht gefälligst gelegentlich um "Klein BGW8000" kümmern, konvertierst du zum Buddhismus!

Und sie kommen in die Hölle, und dort ist es weniger lustig. Auch das Argument sollte ziehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten