Thailändisch lernen

Diskussion Press F to pay respect to our fallen Brother - oder wie ich meinen besten Freund ans LKS verlor

        #11  

Member

@Traveler17 das mit dem Geld sehe ich weniger kritisch. Geld funktioniert wenn man es ausgibt und er scheint ja einen vernünftigen Umgang damit zu pflegen. Ob er das nun einer oder vielen gibt spielt keine Rolle. Aber er steckt auch Arbeit und Hoffnung rein, hat sich ums Visa, Flüge etc. gekümmert. Das würde mich Ende eher stören, falls es in die Brüche geht.
 
        #12  

Member

@Raion, BK wäre vermutlich ein leichtes Opfer aber man sollte nicht einfach davon ausgehen, dass sein TG ihn nur finanziell abziehen will. Vielleicht hat sie ja Interessen die sie mit ihm teilt. Wie schon zuvor von einem FK erwähnt, würde ich darauf achten ob er sich finanziell ruiniert. Dafür sind Freunde auch da, allerdings brechen viele Liebesblinde LKSler auch den Kontakt zu ihren echten Freunden und zur Family ab, weil sie sich nicht reinreden lassen möchten.

Kennt BK den Film "Lady Bar"? Ein Klassiker, aber er funktioniert immer noch und kann die Augen öffnen. Er soll ihn auch ruhig mit seiner Lady schauen. Ich hab das auch mal gemacht und sie war total amüsiert. Das konnte sie auch zeigen weil wir ein relativ klares Freier-Prostituierten-Verhältnis hatten. Gibt aber sicherlich Mädels die fühlen sich in ihrem Handeln ein Stück weit ertappt, wenn sie zusammen den Film schauen.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member hat gesagt:
Zumal ich es einfach sehr befremdlich finde wenn 2 Leute einander nichts zu sagen haben, aber so tun als wären Sie verliebt.
Also für Ihn wirkt es vermutlich wie Liebe, aber wie sollte er es auch besser wissen.
Kommunikation, sich verstehen, ist elementar für eine funktionierende Beziehung. Je eingeschränkter sie ist, desto schwieriger wird es auf Dauer.
 
        #13  

Member

Rat habe ich keinen oder eigentlich wurde schon fast alles gesagt, aber deine Geschichte fand ich unterhaltsam du bist ein guter Schreiber, vielleicht hast du irgendwann Lust einen Reisebericht zu schreiben, ich denke der würde gut ankommen.
 
        #14  

Member

Ist schon lustig -meine Mia liebt es auch mit mir in die Pilze zu gehen ,ich allerdings auch schon immer, zu Hause 30m zum Dorfladen wird mit dem Motorbike gefahren und hier sind 10 km zu Fuss im Wald gar nichts.
Member hat gesagt:
Was ich mitbekommen habe, die 2 waren in den örtlichen Wäldern jedes Wochenende Pilze sammeln..
Lass Ihn seine Erfahrungen sammeln ,wenn er glücklich ist .
 
        #15  

Member

Klingt für mich jetzt alles sehr weit hergeholt.
Was ich mich frage, du sagst es ist dein bester Kumpel, bevor ich so beste Kumpel wie dich hätte, hätte ich lieber keine.
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Ist schon lustig -meine Mia liebt es auch mit mir in die Pilze zu gehen ,ich allerdings auch schon immer, zu Hause 30m zum Dorfladen wird mit dem Motorbike gefahren und hier sind 10 km zu Fuss im Wald gar nichts.
Alleine gehe ich auch nicht Pilze sammeln und habe es auch nicht viel vorher gemacht.

Mia war vorher auch noch nie beim Fußball und geht mit.
Manche Sachen machen zusammen einfach mehr Spaß.
 
        #17  

Member

Erstmal danke für die ganzen Meinungen, Tipps etc. :)

Natürlich ist mir bewusst dass er seine eigenen Erfahrungen machen muss, das habe ich ihm auch so gesagt und ich habe ihm auch gesagt was ich bin der Situation halte.
Selbstverständlich auch dass ich für ihn da bin falls er auf die Fresse fällt.
Wie gesagt wollte ich mir mit dem Bericht einfach Mal etwas Luft machen weil ich meinen BK nach fast 20 Jahren Freundschaft teilweise nicht wiedererkenne.
Dass man sich da sorgen macht.. naja, wenn das für dich weit hergeholt ist @HerrDuisburg , dann haben wir wohl eine grundverschiedene Auffassung von Freundschaft.

@obiwan vielen Dank :) vielleicht mache ich das Mal im nächsten Jahr. Vom letzten Mal verschwimmt einiges zwischen Reizüberflutung und dem Nebel von Songkran und in meinen 4 Tagen BKK ist nichts nennenswertes passiert. 555

Aber nächstes Jahr geht es von Patty über Koh Kut bis nach Koh Chang (falls hier jemand Threads zu den beiden Inseln hat gerne verlinken, bin über die Sufu nicht wirklich fündig geworden).
Da wäre es zumindest Mal eine Überlegung wert einen Bericht zu schreiben.

Beste Grüße

Raion
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Erster: ok. Sie hat mir gerade geschrieben, dass sie “Geld” mag. Was soll das? Ich hab genug Geld, aber sie soll lieber schreiben,” Ich mag dich weil du so bist wie du bist “ auch wenn’s gelogen ist…
Die Liebe ist ein seltsames Spiel…bei den Frauen ist immer ein gewisses Kalkül dabei, Ihr wisst schon schwanger und dann single mum…da würde ich mich auch absichern wollen…😂😊
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
der Junge hat mit Deko so viel am Hut wie Pattaya mit dem Zölibat
Schön geschrieben
Member hat gesagt:
weil schicken tut er ihr angeblich keins.
Glaube das nicht.
Member hat gesagt:
Geld funktioniert wenn man es ausgibt
Nur die Frage für was.
Manche versuchen soviel Geld wie möglich zu ihrer Familie zu transferieren
Passt wenn beide damit glücklich sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten