Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #161  

Member



Member hat gesagt:
Ich verfluche die Leute die diese ST-Puffkultur nach Thailand gebracht haben. Bin mal gespannt ob da jetzt auch bald 30min Stopuhrsex ala D A CH angeboten wird.

Hier bin ich mit dir einer Meinung! Ich weiß zwar nicht was DACH bedeutet; jedoch:
Ich mag diesen schnellen Sex überhaupt nicht. ST habe ich in fast 20 Jahren Thailand nur ganz selten gemacht.
 
        #162  

Member



Member hat gesagt:
Da muss man sich nicht wundern das gutaussehende Mädels mit dem Unterschichten-Nightlife mit Ausländern nix zu tun haben wollen.

Mit dieser Anmerkung begibst du dich auf gefährliches Glatteis. Das ist dir auch bewußt.

Aktuell dazu: Die FAZ-online:
Welche deutschen Männer heiraten Frauen aus armen Ländern?“
„Männer mit Frauen aus Thailand oder Russland werden oft beargwöhnt: Viele denken: „Na, der Sonderling hat wohl keine Deutsche abbekommen.“ Wie sind diese Männer wirklich? Ein Soziologe klärt auf.“

Dieser junge Nachwuchssoziologe hat deutsche Männer untersucht, die mit Frauen aus Polen, Rußland, Brasilien und Thailand verheiratet sind.
Meine Kritik in Stichworten:
Seine Datenbasis scheint viel zu schmal zu sein; keineswegs repräsentativ.
Er hat völlig unzureichende Kenntnisse über die Geschichte, Kultur und Mentalität der Herkunftsländer dieser Frauen.
Das Ergebnis seiner Untersuchung ist jedenfalls, daß ausgerechnet die Männer, die mit einer Thai verheiratet sind, es sind, die auf unseren heimischen Liebes-, Partner-, Heiratsmärkten aufgrund bestimmter Merkmale die schlechtesten Chancen haben.
Ich zitiere:
"Die Männer mit Frauen aus Thailand schneiden in fast allen Kategorien am schlechtesten ab: Sie haben am längsten nach einer Frau gesucht, sind schlechter gebildet, haben weniger Geld, gelten als sozial weniger verträglich, sind überdurchschnittlich häufig fettleibig und zum Zeitpunkt der Hochzeit deutlich älter als alle anderen."

Zur kompletten Lektüre hier der Link:
http://www.faz.net/aktuell/gesellsc...raten-frauen-aus-armen-laendern-11557915.html
 
        #163  

Member



Member hat gesagt:
Da muss man sich nicht wundern das gutaussehende Mädels mit dem Unterschichten-Nightlife mit Ausländern nix zu tun haben wollen.

Ich möchte noch auf einen zweiten Aspekt deiner gewagten Aussage hinweisen:

Ich halte es in Pattaya nie lange aus. Allerspätestens nach 5 oder 6 Tagen halte ich es nicht mehr aus. Dann kann ich den ganzen Bar- und Vergnügungsbetrieb nicht mehr ertragen. Vor allen Dingen aber die männlichen Besucher Pattayas.
In seinem Roman „Plattform“ (wir haben vor ca. 10 Jahren auf dem Susibarforum und anderen deutschsprachigen Foren über diesen Roman heiß diskutiert) läßt der Autor Michel Houellebecq seinen zynisch und sarkastisch gewordenen Helden in Pattaya stranden.
Nach seiner Ankunft beschreibt uns der Held „Michel“ seine Eindrücke über die Menschen dort in drastischen Worten. Sein Fazit: Ich zitiere:
„Nach Pattaya gibt es nichts mehr, es ist gleichsam ein Sammelbecken für den Abschaum, eine Kloake, in dem die unterschiedlichsten Rückstände der westlichen Neurose angeschwemmt werden.“


Ich höre mal an dieser Stelle auf; und kehre zum eigentlichen Thema dieses Threads wieder zurück.
 
        #164  

Member



@Bakwahn: Ich hatte dich im Posting #48 gebeten, die Zahlen, die du genannt hast, zu verifizieren und wiederhole an dieser Stelle meine Bitte.
 
        #165  

Member



Member hat gesagt:
Mit dieser Anmerkung begibst du dich auf gefährliches Glatteis. Das ist dir auch bewußt.

Du bestätigst dieses Glatteis doch gerade durch deinen Link....
 
        #166  

Member



Member hat gesagt:
Hier bin ich mit dir einer Meinung! Ich weiß zwar nicht was DACH bedeutet

Deutschsprachige Länder.

D=Deutschland
A-Österreich
CH= Schweiz
 
        #167  

Member



Member hat gesagt:
I
„Nach Pattaya gibt es nichts mehr, es ist gleichsam ein Sammelbecken für den Abschaum, eine Kloake, in dem die unterschiedlichsten Rückstände der westlichen Neurose angeschwemmt werden.“

Korrekt. Und deswegen, sowie wegen der geringen Bezahlung wollen richtig hübsche Mädels mit Bierbars und Co. eben nix zu tun haben.
 
        #168  

Member



Es ist doch völlig klar dass echt hübsche Mädels einen anderen Zugang zum Markt haben als weniger gut geratene...
 
        #169  

Member



Longtimetravel @@@ ja ich habe eine superlongtime ca.13 monaten, klar habe ich rabatt und ich schrieb 533 baht fur LT. eben wenn jemand da wohnt ist immer billiger wenn man die gleiche frau hat.
jeden tag ist anders manchmal billig manchmal teuer.

an alle member : BACKWAHN hatte immer recht ! ST genugt 500 baht ! LT genugt 1000 Baht, macht die preise nicht kaputt, hier ist nicht D, CH, AUT, hier ist billig Thailand, Lohn pro monat meistens 6000 Baht, sind 200 Baht pro tag ! mit farang ist dann 500 Baht fur 1 std.ganz viel geld, statt 20 Baht pro stunde hart arbeiten plus essen kostenlos mit Farang.

ich kenne Asien sehr gut aber indonesien nicht, habe sogar mein ausflug damals nach Batam anulliert weil ich horte viele diebe und schmutzig.

King Ping glaube doch Backwahn endlich.

500 baht ST, oder 1000 Baht LT ist in Thailand sehr viel geld.
machen ein schones leben, viel schoner als ein armer mann aus D mit Harz IV, der kann sich gar nichts leisten !!
 
        #170  

Member



Member hat gesagt:

an alle member : BACKWAHN hatte immer recht ! ST genugt 500 baht ! LT genugt 1000 Baht, macht die preise nicht kaputt, hier ist nicht D, CH, AUT, hier ist billig Thailand, Lohn pro monat meistens 6000 Baht, sind 200 Baht pro tag !


Eine Ossi-Unterschichtlerin würde für den doppelten Tageslohn ihres Bäckerfachverkäuferinnen Jobs mit absolut niemandem vögeln. Auch nicht für den dreifachen.

Nur gut das es nur noch wenige Mädels gibt die für 500ST mitgehen....

500 baht ST, oder 1000 Baht LT ist in Thailand sehr viel geld.

Sicherlich nicht. Das verdient ein nettes Mädchen mit asiatischer Kundschaft ein ein paar Minuten Unterhaltung. Da bleiben für die Proleten in Pattaya nur noch die Reste übrig...

 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten