Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #141  

Member



Member hat gesagt:
Richtig! Wenn Du das bitte auch noch auf koreanisch und japanisch hier reinschreiben könntest? Danke.
:fluch:

boy kot? soll wohl boykottieren heißen....
:hehe:



Also auf BOY KOT steh ich ja nun GARNICHT!!! :D :D :D
 
        #142  

Member



Member hat gesagt:
Ich habe noch nie mehr als 1500 (LT) bezahlt! Weder in Pattaya noch in Phuket!
ST mache ich nie, das ist mir einfach zu wenig. Nach einem Stündchen geht es ja erst richtig los
Ich habe noch immer hübsche Ladies gefunden (nein, eigentlich sie mich...) die diesen Preis klaglos akzeptierten und auch nie nachkoberten.
Die Auswahl ist ja glücklicherweise immer noch riesig!

Hallo Kerlchen,


auch ich bin fast ausschließlich ein LT-Mann. ST nur in Ausnahmefällen.


1500 LT für eine hübsche sexy GoGo Maus.
1000 LT für ein süßes Beer Bar Mädchen.


Das sind meine Preise seit jetzt 20 Jahren.
Vor ca. 15 bis 20 Jahren habe ich sogar nur 500 bis 1000 Baht für eine LT bezahlt. War damals Standard.


Member hat gesagt:
...zahlt ihr jetzt alle schon 1500 und findet das wenig, ja? Meine Erfahrung in Pattaya war bisher, das für 1000 LT durchaus was Nettes zu bekommen ist...
Longtimetravel hat Recht!
1000 Baht für LT sind richtig und angemessen.



Member hat gesagt:
Genau Longtime travel @@ nehme eine von a gogo in Pattaya wenn sie frei hat oder eben von der strasse oder disco dann nur 1000 Baht statt 3100 Baht von ca. 3 bis 16 uhr moglich.


Man sieht an Charlies Hinweis, welche Möglichkeiten es gibt!
Wichtig ist vor allen Dingen, daß die LT bis 16 Uhr oder von mir aus auch bis 17 Uhr geht.


Tips von mir gibt es gleich in einem weiteren Posting.
Siehe weiter unten.
 
        #143  

Member



Die Frage ist jetzt, was ist eine LT?

Ich beschreibe mal so eine typische LT, die ich mit einem Mädchen verbringe.
Beer Bar Mädchen. Es ist ein Beispiel, das ich in vielfältiger Weise mit den Mädchen variiere:

Ich bin an einer Beer Bar. Sie fällt mir sofort auf. Ich schaue sie mir an. Sie gefällt mir. Sie ist hübsch und sexy. Ich beobachte sie eine Weile, um mir ein Bild von ihr zu machen: Ihr Wesen, ihr Charakter, ihre Bewegungen und Verhalten, ihr Lächeln, ihre gesamte Körpersprache. Ich nehme mir Zeit, denn sie läuft mir ja nicht weg.
Ich nehme Blickkontakt zu ihr auf, lächle sie an. Sie kommt zu mir und ich beginne, mit ihr zu flirten, zu lachen, zu plaudern. Nehme sie in den Arm, ziehe sie an mich heran. Ich genieße den sanften Druck ihres weiblichen Körpers. Sie legt ihre Arme um meinen Hals, küßt mich.

Sie flüstert mir ins Ohr: „I want to go with you. Pay bar for me.“
Ich antworte: „Ok. I want you LT“
Dann mache ich mir ihr eine Art „Leistungskatalog“ aus.
„I want you 4 or 5 or 6 times. You stay with me 4 or 5 o'clock in the afternoon tomorrow.“
„I pay you 1000 Baht.“

Ich weiß, hier hat jeder seine eigene Methode und seine eigene Vorgehensweise und Meinung.
Ich mach es halt so. Dann weiß das Mädchen, was sie erwartet und wie viel Geld sie bekommt.
Dann gibt es hinterher auch keinen Ärger.


Ich löse sie aus ihrer Bar (z.B. Beer Bar), sagen wir gegen 22 Uhr.
Ich frage sie, ob sie irgendwo hin möchte, oder ob wir gemeinsam etwas essen gehen.
Wir bummeln dann durch ein paar Bars, z.B. mit Live.Musik und mit Karaoke, Oder wir gehen etwas Essen. Nein, nicht teuer, etwa in den teureren Läden auf der rechten Seite der Walking Street; sondern einfach an einer Thai-Garküche oder in einem einfachen preiswerten Restaurant.
Gegen 1 Uhr nachts geht es in mein Hotel.

Nach dem Duschritual nehme ich sie mir. In der Regel 2 mal. Wenn dann noch Luft und Lust bei mir ist (und auch bei ihr), vögel ich sie ein drittes Mal. Dann schlafen.
Morgens nach dem ersten Aufwachen und Duschen, nehme ich sie mir wieder; mindestens 30 Minuten, mit Vorspiel, mit intensivem Vögeln, mit allem Drum und Dran.
Dann wieder schlummern und schlafen.
Dann noch ein weiteres Mal ... oder sogar ein drittes Mal. Hängt von mir ab - meiner Lust - und natürlich auch vom Mädchen. Meistens öffnet sie breitwillig die Beine. Habe sehr sehr selten irgendwelche Probleme.

So zwischen 12 bis 13 Uhr, wenn der Roomservice laut und drohend an meine Hoteltür pocht, schnell duschen, anziehen, Badeklamotten einpacken und dann mit ihr gemeinsam an den Strand. Meistens Jomtiem, weil ich für mein Leben gerne bade und schwimme.
Dort ein Frühstück im Liegestuhl, baden, herumtoben im Wasser etc.
Auch zwischendurch im Liegestuhl immer mal wieder schlummern.

Gegen 17 Uhr Aufbruch. Ich zahle sie aus (1000 Baht) – so, daß es niemand sieht – und wir fahren mit dem Bahtbus nach Pattaya, wo sie irgendwo aussteigt. Ich gehe dann in mein Hotel, um mich für einen weiteren Abend in Pattaya vorzubereiten.
 
        #144  

Member



4 bis 6 mal sex ! wow du bist sicher jung und ein superman, das alles ohne medizin ?
aber ich finde es zu billig wenn du schon so viel sex machst, manche madchen haben es nicht gerne wenn der penis zu gross ist, das tut sicher weh.
 
        #145  

Member



Fortsetzung mit Alternativen:

Wenn sie mir gefällt, dann bleibt sie 2 oder sogar 3 Tage bei mir.
Wir verbringen die Nachmittage meistens am Strand.

Alternativen und andere Möglichkeiten:
Manchmal fahre ich dann so ab 15.30 Uhr mit ihr vom Strand zum Big Buddha auf den Hügel.
Dort mache ich mit ihr ein Photo-Shooting. Eigentlich ist der Big Buddha ein hochreligiöser Ort; dazu hochromantisch und bezaubernd schön, von einer atemberaubenden Ästhetik.
Die eigenartige Atmosphäre dieses Ortes überträgt sich auf mich und das Mädchen.
Die Bilder und Dias werden in der milden Sonne des späten Nachmittags von atemberaubender Schönheit.
Später fahren wir dann noch zu der Aussichtsplattform, die ja auch eine Art Museum für irgendeinen thailändischen Admiral darstellt.
Von dort hat man einen wunderbaren Blick über die gesamte Pattaya-Bucht. Meistens im goldenen Rot der allmählich untergehenden Sonne.


Abends bummeln wir durch Süd-Pattaya oder durch Naklua, oder wir gehen in eine Disco. Es gibt viele Vergnügungsmöglichkeiten.
Nachts und während des gesamten Vormittags wird gevögelt, daß selbst die Matratze vor Lust laut stöhnt.
 
        #146  

Member



backwahn das mache ich auch mit den a gogo ladys fur nur 1000 baht LT, weil sie frei hatte.
Big Buddha und Pattaya Hill sind immer gut.
aber 1 mal sex genugt mich.
 
        #147  

Member



Member hat gesagt:
4 bis 6 mal sex ! wow du bist sicher jung und ein superman, das alles ohne medizin ? aber ich finde es zu billig wenn du schon so viel sex machst, manche madchen haben es nicht gerne wenn der penis zu gross ist, das tut sicher weh.

Charlie,
ich bin nicht mehr jung!

JA! Alles ohne Medizin! Manchmal benötige ich viel eher eine Art „Dämpfgungsmittel“!

Ich bin nur höchst durchschnittlich ausgestattet. Nichts Besonderes.

Wenn die Lady sexy ist, dann funktioniert bei mir die Produktion von Testosteron auf Hochtouren.

Hat sie obendrein volle große Titten, dann sprudel ich wie eine saudische Ölquelle.

Nichts für ungut.
 
        #148  

Member



und was ist wenn Du richtig scharf bist? Gehst Du da immer noch Essen und Tanzen etc. oder vielleicht auch gleich mal ab in die Kiste??
 
        #149  

Member



OK, GENERAL @@ ich mache immer statistik jeden tag, ich brauchte fur Dao fur 24 std. also Longtime nur 531 Baht, und das finde ich schon teuer, das war wegen laundry/iron und Salon.
aber niemals ST fur 1000 Baht also bitte, seit vorsichtig.
 
        #150  

Member



Member hat gesagt:
OK, GENERAL @@ ich mache immer statistik jeden tag, ich brauchte fur Dao fur 24 std. also Longtime nur 531 Baht, und das finde ich schon teuer, das war wegen laundry/iron und Salon.
aber niemals ST fur 1000 Baht also bitte, seit vorsichtig.

Nun musst du aber auch dazu sagen, dass Dao schon eine Superlongtime (SLT) von dir ist und da sind "Rabatte" meistens möglich. Hast du denn auch die außergewöhnlichen Zahlungen, die dir Dao aus dem "Kreuz geleiert" hat, auch mit in deine Statistik genommen? Wie sieht es mit dem "seelischen Schaden" aus? Wie berechnest du den?

Du haust so pauschale Aussagen raus, dass ein Thailand-Newbie völlig durcheinander gebracht werden könnte.

Wovor warnst du eigentlich? Es wird ein Preis aufgerufen und dem Interessenten obliegt es nun, ob er das Angebot annimmt oder nicht.

Des weiterem finde ich persönlich 1000 THB für eine ST angemessen, da die Girls ja auch von etwas leben müssen/wollen. Bei manchen "Kunden" müssten sie gar noch "Schmerzensgeld" verlangen. Kann diese "Billigfickgedanken" von dir langsam nicht mehr ertragen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten