Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.241  

Member

Member hat gesagt:
Ihre 2 war:Ich will auch mal ficken ohne mich wie eine Nutte zu fühlen.

Genau aus dem Grund stecke ich ihnen das Geld zu und drücke es nicht in die Hand, außer ich sehe mich einer offenen Hand gegenüber, was seltenst der Fall ist.
Wenn der Aspekt mit dem Geld übergeben rausfällt, fällt damit auch ein Gutteil vom geschäftlichem weg und die Meisten schauen nicht nach ob/wieviel sie bekommen haben (evt. da sie wissen wo ich wohne/meine Nummer haben usw.), ich merke eben nur an ihrem anschließenden verhalten, dass sie zufrieden waren.
Das einzige mal wo ich ihr wirklich Geld in die Hand drücke ist, wenn sie ein Taxi nehmen muss und da kommt es auch vor, dass ich ihr einen größeren Schein gebe, als es eigentlich bedürfte.
Und unter 500 habe ich auch noch keiner gegeben, da würde (selbst ich) mich schäbig fühlen, das Kleingeld rauszusuchen....

Was DACH betrifft habe ich dazu keinerlei Erfahrung und kann entsprechend nichts sagen, da Preis-Leistung nicht anseatzweise in Realation steht....
 
        #1.242  

Member

Ich besuche nun Thailand seit 10 Jahren und kann bestätigen, dass ein Dank wenn man etwas gibt, nur sehr selten kommt. Ist in Thailand nicht üblich.
 
        #1.243  

Member

Member hat gesagt:
@youngmagic
Oder hab ich was von Dir überlesen was das Thema betrifft?

Hast du! Aber wundert mich nicht, dass das untergeht ;) Musst dich aber nicht auf den Schlips getreten fühlen. Wollte halt auch mal was schreiben ;) Sorry dafür, wollte dich damit nicht stören. Also, weitermachen! :D
 
        #1.244  

Member

Jetzt auf YouTube ansehen: Du bist SuperGeil ! - Du bist SuperGeil !: ungültiger Link entfernt
 
        #1.245  

Member

Member hat gesagt:
Und wenn ich meinen Spaß habe, ist es mir im Endeffekt auch egal ob ich 500, 1000, 2000 Baht zahle. Leben und leben lassen.
Das ist schön, wenn Geld für dich offenbar eine untergeordnete Rolle spielt. Aber das gilt sicher nicht für jeden.

Die Leute geben ein Haufen Geld für den Flug aus, schütten sich mit dem besten Whiskey im Transitraum zu und bei den Mädels wird um ein paar Baht diskutiert. Im Endeffekt solle doch jeder selber wissen, wie viel es ihm Wert ist mit der Braut die Nacht zu verbringen. Diese "Geiz ist Geil" Mentalität finde ich nervend.
Ich weiß ja nicht, wenn du mit "die Leute" meinst und was für Urlauber du in Thailand so kennengelernt hast. Aber ich schütte mich weder mit Transitschnaps oder sonstigem Zeug zu und lasse auch sonst nicht im Urlaub jede Vernunft was das Finanzielle betrifft außer acht. Und das hat nix mit "geiz ist geil" zu tun sondern mit dem vernünftigen Umgang mit dem Urlaubsbudget.

Warum bitte soll ich für einen Dame 3000 Bath die Nacht bezahlen, wenn sie mit ein wenig freundlich-charmantem Verhandlungsgeschick auch für 1500 mitkommt? Hab ich dann weniger Spaß im Bett? Wohl kaum, aber dafür noch Genug Kohle übrig für ein Trinkgeld (falls angemessen) oder sogar ein gemeinsames Essen im Restaurant.
In einem Punkt gebe ich dir allerdings Recht: Es ist albern, wegen ein paar Euros sich um ein Urlaubsvergnügen zu bringen und während der der schönsten Wochen des Jahres zu knausern. Aber man muss die Kohle auch nicht mit beiden Händen zum Fenster rauswerfen. Vor allem weil es einfach ein Scheißgefühl ist, wenn man sich abgezockt oder übern Tisch gezogen vorkommt.
 
        #1.246  

Member

Hallo Leute, eins ist doch klar.
Jeder muß für sein Geld arbeiten, der ein mehr, der andere weniger hart
aber die wenigsten können sagen Geld spielt keine Rolle auch wenn einige im
Urlaub so tun. Ich habe schon Urlauber kennengelernt, da spielte Geld keine Rolle
und welche da war die letzten drei oder vier Tage nichts mehr mit ficken weil sie
zu sehr auf den Putz gehaut haben.
Für mich stellt sich die Frage, muß ich mir jeden Tag in einer Bar die Birne weghauen
und irgend eine Lady für 500 oder 1000 Baht mitnehmen nur um gefickt zu haben
obwohl sie nicht unbedingt mein Typ ist oder alle zwei oder drei Tage eine,
die einen WOW- Effekt in mir hervor ruft und der ich dann auch 2000 Baht oder mehr gebe.
Ich bin für die zweite Version.
Die meisten müßen, die anderen machen sich ein Budget und jeder versucht damit einen schönen Urlaub
zu haben ohne groß auf's Geld schauen zu müssen.
Die meisten die hier überwintern oder dauerhaft leben, haben im ganzen Monat nicht soviel zur
Verfügung und daher ist es nachvollziehbar, daß diese Leute einen Stamm an Ladys haben
bei denen es keine große Preisverhandlungen gibt und die Damen wissen, daß der Preis niedriger
liegt. Aber sie haben einen Stammkunden und wäre der nicht nett würden sie es nicht machen.
 
        #1.247  

Member

@Hajo63, das hast du sehr gut geschrieben, bin auch deiner Meinung :super:
 
        #1.248  

Member

@Hajo63
Ich glaube, Du hast da etwas mißverstanden.

Ich denke, mit "Geiz ist geil" meint er die Typen, die schon am Flughafen, dann im Hotel und in den Bars die großen Macker und Millionäre spielen.

Aber um 3:00 in der WS eine Freelancerin von den geforderten 1000THB für LT noch auf 800THB drücken will.
Die Barfine hat er sich ja schon erspart.

Und um den Preis handeln?
Hab ich noch nie.
Ein Nein hat genügt. Und das es andere Mädels gibt, weiß jede.
 
        #1.249  

Member

Member hat gesagt:
Die Leute geben ein Haufen Geld für den Flug aus, schütten sich mit dem besten Whiskey im Transitraum zu und bei den Mädels wird um ein paar Baht diskutiert. Im Endeffekt solle doch jeder selber wissen, wie viel es ihm Wert ist mit der Braut die Nacht zu verbringen. Diese "Geiz ist Geil" Mentalität finde ich nervend.

Geht komplett an der Realität vorbei, umgekehrt ist es richtig. Bei den meisten Leuten ist es doch so, dass sie im Alltag geizig sind, da wird mit dem Taxifahrer und dem Obstverkäufer um jeden einzelnen Baht gefeilscht. Wenn es dann aber um die Mädels geht und der Schwanz das Denken übernimmt, setzt jeder Sinn für ein angemessenes Preisniveau aus und die Kohle wird rausgehauen, als ob es kein Morgen gäbe.
 
        #1.250  

Member

Longtimetravel
Die von Dir angesprochene Sparte gibt es sicher auch.
Ich lebe hier und kenne etliche Leute die regelmäßig nach Pattaya kommen.
Und da ist es genau wie MoB sagt.
Hauen sich jeden Tag die Birne voll für 3 K und machen einen auf dicke Hose. Und wenns in die 6 geht oder ans Auslösen in einer Bar wird um die letzte 100 Baht gefeilscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten