Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1.231  

Member

@denzi
so sieht es aus und das ist genau der Punkt.
Wenn ich kein Knatter habe kann ich mir gewisse Sachen nicht leisten oder bleib direkt zu Hause.
Ich bin weder ein Gutmensch noch sonst was und bezahle ganz sicher keine Mondpreise.
Ich bin nur dafür für Leistungen angemessene Preise zu zahlen.
Das ist im Restaurant so und bei Klamotten und etlichen anderen Sachen.
Warum also bei den Mädels nicht?
Wer mir hier erzählen will das 300 oder 500 Baht für ne LT angemessen sind heutzutage hat glaube ich das Jahrzent verwechselt.
@nachtwanderer
ich gehe mal davon aus das Du dich selber meinst mit dem gutaussehenden Kerl usw.?
TV und Aircon haben mittlerweile fast alle Mädels selber
Und Du bist beileibe nicht der einzige der sich darum kümmert das die Mädels auch Ihren Spaß haben in der Koje und nicht nur die ganze Nacht durchvögelt wie Du es so nett ausgedrückt hast.
Glaube Du überschätzt dich mittlerweile ein wenig.
PS: Bin unter 50 und unter 100KG.
Halte das aber genau wie deniz81
LT 1000 bis 1500.
Je nach Leistung.
@zaminkhan
Wenn Du Leben und Leben lassen als totalen Quatsch empfindest ist das Deine Sache.
Ich möchte keinem Mädel für LT am anderen Tag 300 Baht in die Hand drücken.
Ob Sie damit einverstanden ist oder nicht
Aber jeder wie er meint
 
        #1.232  

Member

Member hat gesagt:
Von einem jungen, halbwegs gutaussehenden Kerl, der sich um das Girl sorgt (z.b. es massiert, sich um ihrem Orgasmus kümmert usw.) giebt sie sich mit weniger zufrieden, als wenn sie mit einem 60+, 100kg+ Kerl mitgeht, der sie die ganze nacht nur durchvögelt/benutzt wie es ihm gerade passt - soll jetzt keine Wertung sein, nur eine, etwas übnerspitzte Anspielung.
Du siehst das m.E. aus ner leicht bis stark verzerrten Brille.
Was ist denn das für ein take care Faktor von nem Mann gegenüber ihr? Massieren und schauen, ob sie auch nen Organsmus bekommt?
Du wirst im Zweifel nie herausbekommen, ob sie bei Deiner Nummer auch wirklich ihren Spaß hatte oder nur so tut.

Sieh mal den Tatsachen in die Augen. Es ist und bleibt ein Geschäft. Sie gibt Dir i.a.R. den take care faktor und ihren Körper. Dafür muss sie Deine Gegenwart, Deine Geilheit und alles drum und dran "ertragen".
Egal ob Du nun Adonis oder ein totaler ugly guy bist.



Member hat gesagt:
Wenn mich eine wirklich mag, und nicht nur gespielt wie hier überall, dann kommt sie gerne auch für 500 über Nacht mit - seit mal realistisch, die Mädels bekommen in einer "normalen" Arbeit keine 300 für 10 stunden Arbeit, warum solll sie dann ein Problem haben, wenn sie 500 für ein paar Stunden Schlafen in einem Aircon Room mit TV bekommt und sich nebenhger noch etwas bespaßsen lässt von einem Kerl, den sie ohnedies anziehend findet....
Solche Vergleiche liebe ich ja wie stinkende Füße.
In nem normalen Job muss sie aber nicht die Beine breit machen. Und kann nach 8 oder 10 Std sagen, so Arsch lecken und Feierabend.
Geht sie aber mit nem Kerl, hat sie nach 8/10 Std ggf. immer noch keinen Feierabend. Muss ihn womöglich weiter ertragen, und auch noch womöglich so tun, dass ihr das alles richtig Spaß macht...

Also tu bitte nicht so, dass das Nutten-Dasein generell so ein tolles Arbeitsleben darstellt.



Member hat gesagt:
Weiters steht es gar nicht zur Debatte, dass ich auch einem girl mal gerne etwas mehr geben würde, wenn sie besonders gut Take-care macht, aber ich kann es einfach nicht - mein Budget ist bei 1000 Bath/Tag (für Girl, Essen, Weggehen usw.) da ist es einfach nicht möglich, ihr mal eben 500 für besonders guten Take care zu geben (wenn ich mal mehr habe, werde ich sicher auf die mir angenehm in erinnerung gebliebenen zurückkommen).
Insofern freue ich mich auch über die Girls die zu schätzen wissen, wenn ich 20 bath Tipp gebe in einer Bar, was für mich schon einiges ist, für den 1-2 Wochen Urlauber, der 20-30k/tag Raus haut aber gar nichts.....
Das ist letztlich der springende Punkt.
Du hast nicht mehr in der Tasche und sollte ein girl mehr verlangen als Du bezahlen kannst, dann beschwerst Du Dich über "erhöhte Preise".
 
        #1.233  

Member

Man kann so ein Thema auch totdiskutieren :roll:

Akzeptiert doch einfach, dass die Mädels ihre (unterschiedlichen) Preise haben und wir alle unsere eigenen (unterschiedlichen) Ansichten...

Ich dachte hier sollte es eigentlich darum gehen eine Übersicht zu schaffen über das undurchschaubare Preisgefüge der Damen!?
 
        #1.234  

Member

Genau das geschieht hier doch!
Wir erhalten eine Übersicht und damit wird es etwas durchschaubarer.
 
        #1.235  

Member

Ich habs zwar sicher schonmal wo erwähnt, aber hier nochmal;
Es ist ein großer Unterschied, ob ich 2-3 Wochen hier Urlaub mache, oder ob ich (wie in meinem Fall) bis zu 10 Monate/Jahr hier bin, in ersterem Fall wird auf diese kurze Zeitspanne das gesamte Urlaubsbudget verteilt, in zweiterem verteilt sich das laufende Einkommen auf eine wesentlich längere Zeitspanne und ist eben entsprechend täglich weniger.

Die (meisten) Girls wissen das und gehen auch entsprechend mit den Männern um, erst neulich hat mich ein junger Asiate als Dolmetscher mitgenommen, der ließ in jedem Laden 3-5k liegen, dafür durfte er das Girl dann auf die Wange küssen und in den Arm nehmen und sie hat laufend LD gefordert (war in jedem Laden und bei jedem Girl so).
Ein paar Tage zuvor war ich mit einem alten Schweizer unterwegs, der hat immer 1 LD ausgegeben (gerade 200 in Summe bezahlt) und hat jedes Girl in jedem Laden ausgezogen, geleckt, gefingert, abgeschmust usw. und sie hat sich anschließend noch bedankt.

Warum ist ganz einfach - die Girls wissen, das die Meisten nur kurz hier sind, viel Spaß haben wollen, viel Geld ausgeben können/wollen und das nutzen sie aus, sie kennen aber auch die Kunden, die lange hier sind, die zwar weniger geben, aber dafür regelmäßig kommen, bei denen wissen sie zudem was sie erwartet, da fällt, beim mitgehen, der "Risikozuschlag" weg, der beim Ersten mal meist dabei ist, da sie ja nicht wissen, wass passiert, wo, wie lange usw.
Zudem haben diese Leute Zeit, will/kann sie heute nicht, evt nächste Woche und wenn man sich regelmäßig sehen lässt in der Bar und ein Vertrauensverhältniss mit dem Girl aufbaut (was oft Thai - Kenntnisse erfordert, was der normale urlauber auch nicht hat) hat das viel Wert.

Zudem wird niemand zu was gezwungen, und wenn das Girl sich entscheidet anstelle alleine/mit ihren Freundinnen zu schlafen, bei mir die Nacht zu verbringen und nebenher noch 500 mitnimmt dann ist das ihre Sache, bislang haben diese Option schon viele Girls wahrgenommen und waren wohl auch ganz zufrieden, da immer wieder die Anfrage kommt, ob sie nicht vorbeikommen dürften.

Ich selbst halte mich nicht für gutaussehend, was aus meinen Erfahrungen in DACH folgt, hier gelten aber andere Schönheitsmerkmale (große Nase, weiße Haut...) und wenn ich in nem kleinen Dorf lang laufe und höre wie alte Marktfrauen auf Thai mich als ansehnlich bezeichnen, glaube ich das, den "professionellen" gerade in Patty glaube ich sowas dagegen nicht.

Zudem weiß ich weder, worüber ihr mit den Girls redet, noch in wie vielen ihrer Wohnungen ihr wart, noch wo ihr eure Girls aufsammelt (in der Agogo verdient sie logisch mehr), aber meiner Erfahrung nach schlafen noch immer mind. 2/3 der Girls ohne Aricon und etwa 1/4 ohne TV - auf den Phils ist es noch deutlich schlimmer.

Und wie oben geschrieben, zahle ich auch 1000 für LT, ich verstehe unter LT aber nicht, wenn das Girl nur zum schlafen kommt und vorher und nacher mal etwas Action ist, für mich ist LT eine größere Zeitspanne, wo nicht die Meiste Zeit geschlafen wird, zudem drücke ich keiner was "in die Hand" sondern packe es in ihre Tasche oder sonst wo hin, das nimmt dem ganzen einiges dieses "geschäftlichen" es wird nicht über Geld gesprochen, es wird keines übergeben, sie freut sich wenn sie es findet

Unterm Strich ist die ganze Diskussion ohnedies sinnfrei, ich werde nicht mehr bezahlen, nur weil ihr es meint, zumindest nicht solange ich das Gefühl habe, dass es für mich und die Girls mit 500 passt und ihr werdet weiterhin mehr zahlen, da das auch von den Girls so eingefordert wird.....
 
        #1.236  

Member

Hi!
Soapy-massage. Wo? Preise?
Ich bin relative allein unterwegs. Lese immer die tollen Geschichten, aber ich denke die Preise sind dann auch entsprechend und wie ist es mit "Sicherheit" wenn ich meinen Brustbeutel "ablege"?
Ich habe "gehört" (Grins! Ich würde "so was" nie machen!) das man eine Coconutstrandprinzessin für 500 Baht (und für 1000 geht auch hinten was)mitnehmen kann . (ok, mittags um 16 Uhr vielleicht eher) und wenn man nett fragt und ein Motorbike hat geht sie auch für 2 Stunden mit. Auch wenn man 30Min. Fahrzeit bis man auf dem Zimmer ist, hat. Duschen, Schaummassage auf der Toilette (mit nem laaaaangen Duschschlauch) und so und 2 Stunden später geht es wieder auf den Roller und zurück zum beach. Klar, alles bischen umständlich, aber "Preis / Leistung finde ich unschlagbar. Also nach 3 Stunden so um 19 Uhr ist man dann wieder am Coconutbeach. Verbesserungsvorschläge?
"Mann" kann versuchen vorne am Strand das eine oder andere mal auszugeben um dann später einen besseren längeren Service auszuhandeln, das ging aber bisher komplett daneben, aus 200 um 1 Uhr wurden 500 am nächsten Morgen und ziemlich fertig war sie auch, aber man will es ja auch nicht übertreiben und "Unmut" schon gleich überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.237  

Member

Ich kann Nachtwanderer nur zustimmen. Die Erfahrungen decken sich zu 100 % mit dem, was ich auch erlebe. Der Satz "Letztendlich ist es immer NUR ein Geschäft" stimmt glücklicherweise im Gegensatz zu dem, was hier einige schreiben, nicht und das ist auch der Grund, warum wir nach Asien fahren. Ich habe es oft genug erlebt, dass ein Mädel für wenig Geld oder auch für lau mitgeht, weil sie einfach Spaß hat und sich wohl fühlt, obwohl sie im gleichen Zeitraum Angebote hatte, das zehnfache zu verdienen. Viele wollen es nicht wahr haben, weil es nicht ins Weltbild passt, aber die Mädels, mit denen es dann letztendlich wirklich am meisten Spaß macht, kann man nicht "kaufen", indem man einfach mehr Geld gibt. Entweder sie mag dich oder sie mag dich eben nicht, da ist es fast egal, wie viel du gibst.
 
        #1.238  

Member

Jedes Girl ist verschieden. Die grössten Vorteile, haben wie schon oft erwähnt wurde, Leute die viel
Zeit haben das liegt klar auf der Hand.
Ich hatte jetzt zweimal hinteteinader dasselbe
Girl für den letzten Abend.

Da man so sicher weiss was man hat. Und nicht noch im letzten Moment eine Niete zieht.
Wir hatten also jeweils eine schöne Nacht zusammen. Mit tollem Essen, und allem was dazugehört.
Sie packt mir auch meinen Koffer zusammen schaut das auch alles ordentlich verstaut ist.Top kann ich nur sagen!

Ich gebe ihr dann einige Geschenke.
Sachen die ich nicht mehr nach Hause mitnehmen will. Und die ich zum Teil auch extra von der
Schweiz als Geschenke mitgenommen habe. Oder hier neu gekauft habe, und keinen Platz mehr in dem Koffer finden. So waren es dieses mal z.B. unter anderem eine neue Tasche aus Thailand, und eine neue Casio Uhr für ihren Vater aus der Schweiz.
So viele Waren das sie selbst fast einen grossen Koffer gebraucht hätte. Gegenwert vieleicht 5k
Da kam nicht mal ein dankeschön. Was ich im übrigen mit vielen Girls schon erlebt habe.
Ich habe schon Schränke und Matratzen an wildfremde Thais verschenkt. Kein kop kun kap nichts.

Das ist eben auch Thailand. Dafür wird man auch immer wieder von wildfremden Thais eingeladen ohne das irgend jemand etwas daür erwartet. Von mir gibt es dann jedoch wenigsten ein Dankeschön.

Das sind eben zwei verschiedene Kuluren. Man darf nichts als Gegenleistung erwarten.


Zurück zu dem Girl vom letzten Abend. Als wir mit packen fertig waren und ich sie bezahlte, gab ich ihr noch Taxigeld. Und da ich noch einen grossen Stock 100,- B. Scheine übrig hatte und ich diese wegen Platzmanels in der Brieftasche auch noch los werden musste.
Drückte ich ihr zusätzlich noch eine nach dem anderen in die Hand. Bis keine mehr vorhanden war. Ich machte, wie des öfteren um ein bischen Spass zu haben ein Spiel draus, um zu sehen wie das Gegenüber so reagiert.
Wie dem auch sei. Auf jeden Fall war meine Geldbörse und das hat sie auch gesehen. Bis auf mein Taxigeld das ich noch brauchte um an den Flughafen zu kommen, leer. Und ihre Hand wirklich voll. Sie hat sie auch nie zurückgezogen. Und als ich sagte das ich den Rest noch zum bezahlen des Chauffeurs brauche.

Meinte sie nur trocken, das währe jetzt aber auch das erste mal das ich ihr einen Tip bezahlt habe.
Notabene weit über 1k von dem anderen Rest wollen wir nicht einmal reden.

Das ist Thailand live. Nur bares ist wares.

Ich bereue gar nichts. Nein im Gegenteil. Das Menschliche, das Psychologische wie jeder Mensch, und jede Kultur anders reagiert.
Und weil viele aus Dach priviligiert sind. Und solche Sachen wie eben beschrieben auszuprobieren.
Und immer neue Reaktionen auslösen können.

Deswegen kommen wir doch immer wieder und wieder zurück ins Paradies.


Und darum hier auch noch ein grosses Dankeschön an das thailändische Volk. Das wir Langnasen uns immer wieder bei euch Vergnügen können.:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.239  

Member

@youngmagic
Du musst den Strang weder lesen noch kommentieren wenn es Dir nicht gefällt.
Da ein Forum aber auch dafür da ist musst Du uns schon überlassen ob wir das tun.
Sind immer die besten die nichts zur Diskussion beitragen und anderen was erzählen wollen.
Oder hab ich was von Dir überlesen was das Thema betrifft?
@Nachtwanderer
um Mal was klarzustellen.
Ich lebe seit 10 Jahren ununterbrochen in SOA.
Also nix 2 bis 3 Wochen Urlaub.
Ob Du es glaubst oder nicht.
Auch zu mir kommt regelmäßig eine aus ner GOGO der LK Metro die nix will und nix annimmt.
Auf meine Frage warum war Ihre 1 Antwort:Wenn ich einen Customer will nehme ich mir einen in der Bar.
Ihre 2 war:Ich will auch mal ficken ohne mich wie eine Nutte zu fühlen.
Ich rede auch nicht von solchen Frauen.
Du oder jeder andere kann bezahlen was er will.
Und ich glaube Du hast was falsch verstanden.Ich zahle nicht was eingefordert wird.
Ich zahle das was ich für angemessen halte.
Das Argument das jede freiwillig mitgeht kannst Du natürlich anführen.
Benutzen zb. die Besitzer der Fabriken in Bangladesch und Pakistan auch.
Niemand muss ja dort arbeiten für den Hungerlohn
Und 300 oder 500 für LT halte ich eben für nicht angemessen.
Und ob Du das Geld irgendwo reinsteckst oder Ihr gibst ist egal so lange es nicht mitten auf der Strasse ist
Wäre mir ohnehin neu das ein Mädel aus einer GOGO,BeerBar oder ein Freelancer geht bevor Sie die Kohle gesehen hat.
Das Leute in GoGos oder an Bars lang gemacht werden wenn sie etwas unbeholfen sind ist doch nix neues.
Denkst Du das ist in DACH im Milieu anders?
Wie gesagt.
Jeder wie er meint
 
        #1.240  

Member

Voller Interesse habe ich den Thread nun verfolgt und fand ihn auch insofern Interessant, dass man so in etwa eine Richtlinie bezüglich der Preise. Man will den "Markt" auch nicht versauen. Aber manch ein Feilscherei um eine paar Baht finde ich schon unterirdisch. Ich für meine Wenigkeit fliege Pattaya/Thailand wegen dem Klima, der guten Küche und weil ich meinen Spaß haben will. Punkt um. Und wenn ich meinen Spaß habe, ist es mir im Endeffekt auch egal ob ich 500, 1000, 2000 Baht zahle. Leben und leben lassen. Ein kluger Member hat mal gesagt: "Ich zahle nicht dafür das sie mit mir schläft, sondern dafür das sie am nächsten Morgen weider geht".
Die Leute geben ein Haufen Geld für den Flug aus, schütten sich mit dem besten Whiskey im Transitraum zu und bei den Mädels wird um ein paar Baht diskutiert. Im Endeffekt solle doch jeder selber wissen, wie viel es ihm Wert ist mit der Braut die Nacht zu verbringen. Diese "Geiz ist Geil" Mentalität finde ich nervend.
Und dann nennt mich noch ein egoistisches Arschloch. Aber mir ist es egal ob das Girl ihren Spaß hat oder nicht. Wenn ich mit einer Thai eine feste Beziehung hätte, sieht es mit Sicherheit anders aus. Aber solange ich dafür bezahle, steht "mein Spaß" im Vordergrund.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten