Thailändisch lernen

Allgemeine Frage Preise der Mädchen für ST und LT

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #111  

Member



in den gogo´s in pattaya kenn ich mich nicht so aus war nur in paar und die wollten st 2000 lt 3000 haben mir so ne karte vor die nase gehalten

bargirls is meist up to you
ich hab lt immer 1000 gegeben und bei symphatie noch n paar hunnies tip
geht wohl grad auch für 600 da die damen noch dringender geld brauchen wegen der überflutung um ihren familien zu helfen

ich persönlich finds aber asso diese situation auszunutzen

deshalb seid fair zu den mädchen wenn sie fair zu euch sind
 
        #112  

Member



Luigi,
danke für die Infos. Ein Ergebnis haben wir schon mal:


Für hübsche, sexy Beer Bar Girls ist immer noch für eine LT 1000 Baht die Norm.


Das ist gut zu hören!. Plus eventuell ein kleines Tip. Einverstanden.
Das zahle ich auch. 1000 Baht LT für ein Beer Bar Girl.
Und während unserer LT vögel ich die Kleine, bis der Arzt kommt.
Auch ich sage immer wieder:
Pay a fair price, but don't overpay!
Zahle einen fairen Preis, aber überzahle nicht!

Und wer jetzt versucht, die aktuelle und besondere Notlage durch das Hochwasser auszunutzen (Luigi sagt was von 600 Baht) ist ein Widerling.

Was die GoGo Girls da so aufrufen, ist schlechterdings eine Frechheit! 2000 Baht ST und 3000 Baht LT! Das ist einfach nur lächerlich! Angesichts des gigantischenÜberangobots an Girls und der schlappen Nachfrage.
 
        #113  

Member



Ich denke, die Go Go Girls in der WS sind halt wesentlich hübscher als die Mädels an den Bierbars. Ein Mercedes kostet halt mehr als ein VW.

Da ist ein höherer Preis für einen Optikfick schon gerechtfertigt. Die Barfine der Go Gos ist auch wesentlich höher.

Die Miete für die Go Gos an guter Lage ist halt auch höher als bei einer normalen Bierbar. Dies muss man auch berücksichtigen.

An der Beach Road entfällt die Barfine. Die Mädels dort haben keine Mietkosten .
 
        #114  

Member



Meine Frage an die Experten hier zu Bangkok und zu Pattaya:
Bangkok:
(a) Was nehmen heutzutage die GoGo Mädchen vom Nana Plaza und der Soi Cowboy für Longtime (LT) und Shorttime (ST)?
(b) Was wollen die Freelancer beispielsweise vom Nana Parking Lot (Parkplatz) oder aus der Thermae, Biergarten Soi 7 usw., eben untere Sukumvhit? a)3500 baht, 2500 baht, B) 2000 baht, 1000 baht, wer in Bangkok fickt ist selber schuld !
viele frauen sind nach Pattaya gefluchtet aus NANA, naturlich hier zum halben preis !



Pattaya:
Wie sind die aktuellen Preise für
(a) GoGo Girls; ST und LT = 1600 baht, 2600 baht
(b) Beer Bar Girls; ST und LT= 800 baht, 1300 baht
(c) Freelancer; ST und LT = 500 baht, 1000 baht
 
        #115  

Member



Bimbo,


wir sind uns sicherlich einig darüber, daß die „Dichte“ an hübschen, sexy Girls in GoGos wesentlich höher ist als in Beer Bars. In einer GoGo findet man schnell ein paar attraktive Mädchen, während man schon mehrere Beer Bars durchstreifen muß, um die gleiche Anzahl an hübschen Girls zu finden.


Aber: Es lassen sich auch in Beer Bars sehr süße, sexy Frauen finden.


Charlie nennt folgende aktuelle Preise für LT:
GoGo Girl: 2600 Baht
Beer Bar Girl: 1300 Baht


Wenn man jetzt die von Charlie genannten Preise für z.B. LT in Anschlag bringt, dann macht das einen gewaltigen Preisunterschied, ob man ein GoGo oder ein Beer Bar Mädchen nimmt; nämlich 1300 Baht.


Ich habe mit Beer Bar Ladies in meinen ca. 20 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht:
es waren meist sehr hübsche Dinger, charmant, voller Liebreiz. Gevögelt habe ich die bis der Arzt kam; dazu der typische Girl-Friend-Sex. Für 1000 Baht LT.


Einige habe ich gefragt: „Why don't you work gogo bar? Yo can! You are nice and beautiful.“
„No, I don't want“ waren ihre Antworten, „I prefer working beer bar. It is better for me.“


Klar, ich hatte auch jede Menge GoGo Ladies. GoGo Girls in der Regel aber nur dann, wenn sie schöne große Titten haben. Ich steh auf dicke Titten. Ich weiß, da bin ich in Siam im falschen Land; Dom Rep wäre da 100 mal besser. Wenn ich so eine Kleine mit schönen großen Torpedotitten in eine GoGo tanzen sehe, das Testosteron mir bei ihrem Anblick ins Blut schießt, das Geilheitsgefühl meinen ganzen Körper von den Lenden bis in die Haarspitzen durchströmt, dann zahle ich eben 2000 Baht oder sogar 2500 Baht für so eine Sex-Bombe. Meistens ist es aber sehr schwer, an solche Ladies ranzukommen, da es eine lange Schlange an Bewerbern gibt, weil gefühlte 2/3 der Männer auf Ladies mit dicken Brüsten steht. Aber das ist ein anderes Thema …
 
        #116  

Member



Charlie, vielen Dank für deine Angaben.

Charlie schreibt zu Preisen in Pattaya:

(a) GoGo Girls; ST = 1600 Baht, LT = 2600 Baht
(b) Beer Bar Girls; ST = 800 Baht, LT = 1300 Baht
(c) Freelancer; ST = 500 Baht, LT = 1000 Baht


Ein paar Anmerkungen:
Charlie, ich bin mir ziemlich sicher, daß auch eine hübsche, sexy Beer Bar Lady für 1000 Baht LT zu haben ist. Man kann ja dann nach einem super Service (Girl-Friend-Sex) 100 oder 150 Baht (oder wieviel auch immer) als Tip on-top geben.
Auch hübsche GoGo girls sind für deutlich weniger Geld zu bekommen: 1500 bis 2000 Baht.
Man muß es nur richtig anstellen. Mit ihr flirten, sich von seiner besten Seite zeigen. Sie nicht gleich am ersten Abend auslösen, sondern am folgenden Abend wieder zu ihr in ihre GoGo gehen, ihr zeigen, daß man an ihr Interesse hat. Man muß die „richtige Chemie“ zu ihr herstellen. Dann kriegt man sie auch für deutlich weniger.

Wer nur nach dem Motto handelt:
see me
feel me
fuck me
pay me
zahlt eben die von den Mädchen aufgerufenen Preise. Diese Preise sind aber grundsätzlich verhandelbar, und zwar nach unten!


Jeder Neuling, Anfänger, jedes Greenhorn sollte sich diese Preise in sein Gedächtnis hämmern!
Zahlt einen fairen Preis, aber überzahlt nicht.
 
        #117  

Member



Charlie schreibt angesichts der exorbitanten Preise in Bangkok, die in den letzten Jahren völlig aus dem Ruder gelaufen sind: LT für ein GoGo Girl bis zu 3500 Baht:



wer in Bangkok fickt ist selber schuld !“


Ja, Charlie, du hast Recht! Angesichts solcher Mondpreise macht das Vögeln in Bangkok keinen Spaß mehr.

Da wird ein Bummel durch die GoGos am Nana Plaza zum frustigen Erlebnis: Man sieht viele Superstars, die einen geil machen bis unter die Haarspitzen, man steht unter Strom, daß man vor Wollust und Testosteron kaum noch gehen kann. Man holt so eine Sexbombe zu sich heran, flirtet mit ihr, fummelt an ihr herum, greift ihr auch an die Titten, und dann sagt sie „3500 Baht LT“.

Und ist höchstens auf 3000 Baht runterzuhandeln. NEIN! Das ist Frust und Enttäuschung.


Bangkok mit seinem Nana Plaza war früher für mich jahrelang, ja weit über ein Jahrzehnt das Zentrum des Universums. Hunderte, ja Tausende von z.T. bildhübschen Weibern, alle willig und billig, alle für ein Taschengeld zu haben (1000 bis maximal 1500 Baht LT), dazu ein wunderbarer Girl-Friend-Sex. Angesichts der explodierten Preise ist das nun vorbei. 3000 bis 3500 Baht kann und will ich nicht bezahlen.
 
        #118  

Member



Mit Freelancern hab ich noch wenig Erfahrungen gemacht...Meist kommt für mich nur LT in Frage und dann würde ich für BKK Bar 1500 THB und Gogo 2000 THB als Orientierung nehmen. PAT ist natürlich günstiger...
Teuerste Aktion bis jetzt war ein SUPER-Stunner aus Airport Pattaya: LT 3000 THB plus 700 oder 800 Barfine...aber es war´s absolut wert...
 
        #119  

Member



Ist also doch kein so grosser Preisunterschied zwischen Thailand und den Philippinen, oder täusche ich mich da?
 
        #120  

Member



@Marl0

in AC sind die Girls inkl Barfine günstiger als in Pattaya. Habe allerdings gerade gelesen, dass einige Bars in AC die Preise gerade erhöht haben. Bei diesen Bars zahlst du dann das selbe wie in Patty.
ICH werde aus Prinzip allerdings aus DIESEN Bars keine Girls auslösen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten